Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 3.370 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Lina ( Gast )
Beiträge:

06.07.2004 20:19
Zelten auf "Gut Glück" - Insel Pag Antworten

hab jetzt noch nicht soviel hier gelesen und weiß nicht obs das thema vielleicht schon mal gab :-/ jedenfalls hab ich in 2 Wochen Urlaub und jemand meinte zu mir Kroatien wäre schön. Hab mir wegen übernachtung und so noch keinen kopf gemacht. hab nur die Insel Pag (?) gesehen und denk mir das es da bestimmt schön ist. jetzt meine frage: kann man da auf gut glück nen platz zum zelten finden? wie sieht es allgemein in kroatien aus, muss man für ein kleines zelt extra nen platz reservieren oder kommt man da immer irgendwo unter?

robert Offline



Beiträge: 87

06.07.2004 23:35
#2 RE:Zelten auf "Gut Glück" - Insel Pag Antworten

Zelten ist in ganz Kroatien kein Problem (außer evtl in Istrien). MIt einem Zelt findest Du immer einen Platz. Auch wir fahren seit langen Jahren mit einem großen Hauszelt 3x im Jahr nach Kroatien. Immer einen Platz gefunden.

Robert

fr.henning Offline



Beiträge: 151

09.07.2004 21:39
#3 RE:Zelten auf "Gut Glück" - Insel Pag Antworten

Das Zelten ohne Anmeldung ist auch auf Pag kein Problem!
Die Insel ist ein echter Geheimtip und noch nicht so überlaufen.
Camp Simuni Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe und
"Strasko" Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe
sind tolle Plätze direkt am Wasser! Strasko hat den Vorteil, das man auch zu Fuß ins quirlige Zentrum kommt.
Der Ort Simuni ist klein und man muß also immer, um etwas zu erleben, das Auto mitnehmen und darf dann nichts trinken!
Gruß Frank


Weil ich Kroatien mag...

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

09.07.2004 22:52
#4 RE:Zelten auf "Gut Glück" - Insel Pag Antworten

Pag ein Geheimtipp?????? Bist Du Dir da sicher Frank!?!? Ich war letztes Jahr im August dort und insbesondere in Novalja war es - wie man so schön sagt - "BRECHEND" voll im August. Klar - es gibt noch kleinere und ruhigere Orte, aber als Geheimtipp würde ich Pag nicht mehr bezeichnen.

Wir haben nicht gecampt, aber ich habe gehört, dass der CP Strasko sehr schön sein soll und die Lage ist ja wirklich sehr gut.

Ich will niemanden den Urlaub auf Pag vermiesen (auch wenn es mir persönlich nicht gefallen hat - auch weil es viel zu voll war), aber man sollte nicht einen Urlaub in Novalja planen und in Strasko der Zrce einsame Strandabschnitte erwarten - dann gibt's enttäuschte Gesichter.

Beste Grüße

Tikap

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

09.07.2004 23:17
#5 RE:Zelten auf "Gut Glück" - Insel Pag Antworten

Tikap hat Recht. Novalja und Zrce-Bucht ist in der Hochsaison völlig überlaufen.
In den Lokalen läuft ohne Reservierung überhaupt nichts. Die Parkplätze sind doppelt
belegt und auf der Promenade geht es im Gänsemarsch.

Simuni dagegen ist sehr gemütlich aber die grosse Marina trübt manche Urlaubsfreude.
Mandre ist sehr zu empfehlen, dort gibt es aber keinen Campingplatz.

Grüsse Claudia

fr.henning Offline



Beiträge: 151

11.07.2004 10:50
#6 RE:Zelten auf "Gut Glück" - Insel Pag Antworten
Mit Geheimtip meine ich, das Pag noch nicht so überlaufen ist, wie Rab, Krk bzw Istrien. Der Ort Novalja selbst ist zumindest ab 19.00 Uhr brechend voll! Die Bucht zwischen Zrce und Caska ist ein denkbar ungünstiges Beispiel, wenn man die Insel beschreiben möchte, da es der einzige touristisch voll erschlossene Strand der Insel ist wo es auch eine Stranddisco, Jetskiverleih, Wasserrutschen usw gibt. Der Stadtstrand von Pag bewegt sich noch in eine ähnliche Richtung. Da es aber über 100km Küste auf der Insel gibt, ist also im wesentlichen noch Ruhe. Ich kenne etliche Buchten die selbst im Sommer fast immer einsam sind.
Auch der Rest der Insel ist sehr ruhig und noch naturbelassen. Auf der gesamten Insel gibt es keine einzige Bettenburg!

Das ist genau dass, was viele Leute suchen. Einen Urlaubsort mit guter touristischer Infrastruktur, der noch ruhige natürliche und sogar einsame Ecken auch in der Hauptsaison hat.

Gruß Frank
Weil ich Kroatien mag...

Aschi Offline



Beiträge: 7

12.07.2004 09:46
#7 RE:Zelten auf "Gut Glück" - Insel Pag Antworten

Waren letztes Jahr im Juli (3 Wochen)auf gut Glück auf Pag am CP Strasko. Im Textilbereich waren in Meernähe die Vorzeltleinen praktisch übereinander gespannt. Etwas weiter hinten waren genug Plätze frei (ca. 150 - 200 m zum Strand). Der FKK-Bereich war nicht einmal zur Hälfte voll. Die Insel selbst ist wunderschön!!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reihe Wunderschön! Sa. 30.3.2024 alpha 18:15 Uhr (246) Wangerooge - Insel ohne Eile
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
30 05.03.2024 09:10
von beka • Zugriffe: 59230
Campen mit Zelt und Zodiak auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Eisvogel
2 19.09.2015 09:50
von Quadfreak99 • Zugriffe: 978
Suche ruhigen Campingplatz auf der Insel Murter oder Umgebung
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Alice62
5 21.10.2011 16:49
von Zamperl • Zugriffe: 4342
Familiencamping mit Zelt, Insel Krk Autocamp Jezevac?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Mäfiu
4 25.07.2007 19:12
von Mute • Zugriffe: 5351
Familiencamping mit Zelt, wohin?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Mäfiu
5 26.03.2007 08:33
von familie5 • Zugriffe: 2820
Insel Hvar - Tips für private Unterkunft, Zelten?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Karstenk
1 26.08.2006 21:03
von Beachgirl • Zugriffe: 968
Zelten auf Krk bei Fallwinden
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sister96
6 01.09.2005 07:27
von pez • Zugriffe: 663
Zelten auf Insel Murter im Juli
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von mickey
5 06.07.2004 11:06
von olliken (Gast) • Zugriffe: 1545
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz