Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 985 Antworten
und wurde 101.668 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 50
rak Offline




Beiträge: 3.989

26.06.2009 18:26
#661 RE: Korcula - Today Antworten

Ein super Foto
LG.Eva

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.963

26.06.2009 19:08
#662 RE: Korcula - Today Antworten

was liegt da nun für ein deutsches Schiffchen vor Korcula?

"aBS"

Angefügte Bilder:
f11794901t469163p7669368n1as.jpg  
Als Diashow anzeigen
elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

26.06.2009 21:03
#663 RE: Korcula - Today Antworten

Zitat von Cikatica
Aurora entschwindet
Hallo Bernd, gelungenes Foto mit dem Schiff im Hintergrund. Bist also wieder zurück auf Peljesac, hoffe Du hattest eine gute Fahrt. Kannst Du ein wenig mehr zu diesem Foto schreiben? z.B. von wo aus gemacht, was für ein Fotoapp. welches Tele etc.

Gruß aus Bux

rak Offline




Beiträge: 3.989

26.06.2009 21:28
#664 RE: Korcula - Today Antworten

@ Mario ,von wo aus gemacht, was für ein Fotoapp. welches Tele etc.

Darüber rätseln wir schon den ganzen Abend Ich sag mal oberhalb Viganj?
LG.Eva

gaukeley Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.619

26.06.2009 21:31
#665 RE: Korcula - Today Antworten

Ich tippe mal: von Cikatica aus?

Cikatica Offline



Beiträge: 68

27.06.2009 00:33
#666 RE: Korcula - Today Antworten

Hi Korčula-Fans! Komme gerade mit meiner pasara durch die warme Nacht unter der Mondsichel uebers spiegelglatte Wasser nach Hause vom restoran Vrgorac, schau in die Kiste, Lesezeichen Korčula today, gibts was Neues? Es gibt Fragen, die ich sofort beantworte: Mario - bin heil durch den Zoll gekommen, der muede Zoellner hat nur eine der 25 Umzugskisten in meinem Haenger aufgemacht, nur Buecher gefunden - kein Thema. Aber nochmal fuer alle, die in diesem Jahr runterkommen:
Autobahn nach meiner Meinung nicht bis Ravča zu Ende fahren, sondern besser eine Abfahrt vorher, in Šestanovać abfahren, nach Brela, dann Magistrale. Wenn sich noch was aendert, sag ich Bescheid. Dsa Foto hab ich mit der Canon EOS 20D gemacht, das Objektiv ist auch Canon, EF70-300 mm DO IS USM, was ja bei Digital ganz schoen heranzieht - aber verwackelt auch schnell trotz Stabilizer. Eva und Gaukely, wo sonst soll ich gestanden haben, faul wie ich bin, schaue ich von meiner Terrasse nach Korčula,und die ist natuerlich in Čikatića, aber super, dass Ihr den alten Namen von Kovačević selo kennt. Ist natuerlich Zufall, dass ich hier, wenn ich ueber paradise city wegschaue, gerade einen Zipfel vom Mljetski kanal sehen kann. Aber wie das so ist: Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns liegen so, dass sie die Sterne sehen. Hier noch Lageplaene - man kann mich auch von Korčula sehen. LG Bernd Čikatića


Angefügte Bilder:
Blickrichtung.jpg   ikata in Viganj auf Peljeac.jpg  
Als Diashow anzeigen
rak Offline




Beiträge: 3.989

27.06.2009 18:30
#667 RE: Korcula - Today Antworten

Hallo Cikatica,
da hast du dir aber eine gute Position ausgesucht. Nicht schlecht Was macht denn der liebe Tihomir ,bei
ihm kann man ja wirklich gut essen.(besonders Fisch ,aber wem erzähl ich das)
LG.Eva

Cikatica Offline



Beiträge: 68

27.06.2009 21:03
#668 RE: Korcula - Today Antworten

Hi Eva, Tihomir hat sich, glaube ich, berappelt - am tollsten finde ich am Vrgorac, dass die gesamte Familie den Laden professionell durchzieht, ist im weiten Umkreis das einzige Lokal, das auch im Winter geoeffnet hat. Die meisten anderen wollen doch nur im Juli, August den schnellen Euro machen. Kurzsichtig, weil fuers Geldverdienen am Tourismus die Verlaengerung der Saison ueberlebenswichtig wird. Dass im Falle Vrgorac dann im Sommer schon mal genervter Massenbetrieb herrscht, muss man nachsehen. Teresa sagte mir vor Jahren mal: Wenn Ihr hier seid bei tollem Wetter mit Eurer ausgelassenen Ferienstimmung, dann muss ich hart arbeiten, wenn Ihr weg seid und ich etwas mehr Zeit habe, ist es kalt und regnet und stuermt, ausserdem ist dann niemand mehr da, mit dem man ausgelassen rumalbern kann. So ist es; da haben wir, die das Geld nicht hier verdienen muessen, die besseren Karten. Haeng noch einen Ausblickvon meiner Huette auf Korcula dran - jetzt bestimmt ein schoener Platz - aber als ich vor 30 Jahren anfing, Čikatića wieder aufzubauen, haben die Leute hier und in Deutschland sich an die Stirn getippt und lero oder Trottel zu mir gesagt. LG Bernd aus Čikatića

Angefügte Bilder:
15 Pool mit Ausblick.jpg  
Als Diashow anzeigen
rak Offline




Beiträge: 3.989

28.06.2009 12:33
#669 RE: Korcula - Today Antworten

Heute Vormittag am Strand "Przina"

Angefügte Bilder:
Korcula 2009 001.jpg   Korcula 2009 003.jpg  
Als Diashow anzeigen
Obrostone Offline



Beiträge: 32

28.06.2009 19:14
#670 RE: Korcula - Today Antworten

Sag Eva, ist das Wetter immer noch so schlecht, wie es die Bilder vermuten lassen?

rak Offline




Beiträge: 3.989

28.06.2009 19:47
#671 RE: Korcula - Today Antworten

Hallo Andi! Das Wetter ist gemischt ,mal Regen und mal Sonnenschein ,aber für uns kein Problem
(Sind gespannt auf deine Fotos)

rak Offline




Beiträge: 3.989

28.06.2009 19:57
#672 RE: Korcula - Today Antworten

Vino und Smokva in Postrana

Angefügte Bilder:
Korcula 2009 010.jpg   Korcula 2009 047.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cikatica Offline



Beiträge: 68

28.06.2009 20:57
#673 RE: Korcula - Today Antworten

Mochte mal was zum Wetter in Dalmatien sagen: Es gilt wie ueberall: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung! Dalmatien ist keine zuckersuesse Gegend mit only sunshine und lauem Wasser. Es gibt Wind, Wolken und Gewitter. Frueher gingen deshalb mal Schiffe unter. Ne anstaendige Bura fegt nicht nur alles weg, was nicht gut angebunden ist, sondern macht auch den Kopf von dummen Gedanken frei. Wer hier nur braesig am Strand liegen will und sich beklagt, wenn sich mal ne Wolke vor die Sonne schiebt, sollte vielleicht mal ins Reisebuero gehen. Wer hier runter kommt um das Geld fuer die Sonnenbank zu sparen, liegt definitiv schief. Erfreulicherweise habe ich hier schon Touris getroffen, die ein paar Grad Celcius unter Erwartung genutzt haben, um ne Bergwanderung zu unternehmen, Hut ab. In diesem Sinne - auch ein menschenleetrer Strand kann wunderschoen sein!

elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

01.07.2009 09:26
#674 RE: Korcula - Today Antworten

Wetter - Wetter - Wetter das wird ja schon fast langweilig. Was dem Einen zu kalt/nass ist dem, Anderen zu warm/trocken etc. etc. etc.
Und in Korcula steigt das Barometer unermüdlich die ganze Woche und die Temperaturen sind für die nordeuropäischen Touristen doch eigentlich ideal. Und das Bild von heute ist doch auch wieder 'ne Wucht, da kriege ich doch schon beim Ansehen Urlaubsgefühle.

Angefügte Bilder:
korculatoday.jpg  
Als Diashow anzeigen
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.963

01.07.2009 17:55
#675 RE: Korcula - Today Antworten

..und wer hat nun den Link zu "Korcula Today" versenkt

denn darum gehts hier eigentlich - würdet Ihr bitte eure Wetterimpressionen in die Wetterrubrik schreiben - DANKE!

"aBS"

Angefügte Bilder:
korculatoday_010709.jpg  
Als Diashow anzeigen
Claudia Offline



Beiträge: 5.337

01.07.2009 20:43
#676 RE: Korcula - Today Antworten

In Antwort auf:
..und wer hat nun den Link zu "Korcula Today" versenkt


Danke Bertram, ich habe auch schon mal versucht, den Beitrag "Korcula - Today" zu erklären.
Hat aber scheinbar niemand gelesen.

Das müsste Lumbarda sein im Hintergrund.

LG Claudia

rak Offline




Beiträge: 3.989

03.07.2009 17:23
#677 RE: Korcula - Today Antworten

Wolken über Pupnatska-Luka

Angefügte Bilder:
Korcula 2009 006.jpg  
Als Diashow anzeigen
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.963

03.07.2009 17:27
#678 RE: Korcula - Today Antworten

wo findet man diese galeb?

"aBS"

Angefügte Bilder:
korculatoday_030709.jpg  
Als Diashow anzeigen
rak Offline




Beiträge: 3.989

03.07.2009 20:11
#679 RE: Korcula - Today Antworten

Ein Auto für´s Gelände und fahrbereit (Moskvich 1977)

Angefügte Bilder:
Korcula 2009 005.jpg  
Als Diashow anzeigen
elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

03.07.2009 21:18
#680 RE: Korcula - Today Antworten

Zitat von beka
wo findet man diese galeb?
Diese Galeb scheint in Medvinjak zu sein.

Ansonsten lieber Bertram, was hast Du gegen den einen oder anderen Text übers Wetter?? >>>nix - wenn er in der richtigen Rubrik steht - bekaWenn den Leuten nichts gescheites mehr einfällt, dann redet man halt über's Wetter Ausserdem kommt auf diese Weise "Korcula Today" öfter wieder mal nach oben. Zu einem aktuellen Thread gehören halt nicht nur Bildchen, oder und verweise mich und die Anderen nicht unbedingt auf "Für Korcula Fans zum tratschen". Da schauen wir auch noch hin.
Noch vielen Dank für das wiederherstellen des Links

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 50
Insel Hvar »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gastronomie in Orebic/Korcula(Stadt)
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Saarfelser
12 18.03.2024 15:03
von recas • Zugriffe: 524
Mo. 27.6.2022 ONE 01:10 Uhr Kill me today, tomorrow I‘m sick
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
0 06.06.2022 10:04
von beka • Zugriffe: 287
Kroatien 2012 - Eine Rundreise - Teil 4 - Tagesausflüge Korcula, Dubrovnik, Cavtat
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Inamorato
2 05.11.2012 20:30
von misu70 • Zugriffe: 2518
Insel Korcula Ferienwohnungen in Zavalatica 3 m Meerentfernung
Erstellt im Forum Ferienwohnung Peljesac und Insel Brac, Hvar, Korcula von marijajurcevic
14 14.04.2014 10:11
von Hedi K • Zugriffe: 5602
Keine Fähre Drvenik - Korcula mehr
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Orebic&Peljesac
7 20.05.2010 15:16
von Donja vala • Zugriffe: 2019
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6892
Fahrt über die Insel Korcula - ein Bildbericht
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von ELMA
11 19.06.2006 21:36
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 3513
Reisebericht Korcula Urlaub!
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Tomerl
12 15.02.2019 08:48
von Regina Reinhold • Zugriffe: 10215
KORCULA TODAY
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Korcula_Wolf
11 13.06.2012 09:52
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1756
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz