ist es eigentlich möglich, automatisch eine Mail zu bekommen, wenn auf einen Beitrag geantwortet wurde? Ich habe diese Funktion nirgendwo finden können - sie wäre aber sicher sehr sinnvoll, sonst muss man immer erst alles durchsuchen, ob vielleicht jemand auf seinen Beitrag geantwortet hat! Wäre toll wenn das irgendwie mit eingebaut werden könnte! (oder hab ich's nur übersehen???)
hallo henning, meines Wissen kann diese Forum-Software eine Email-Nachricht nur bei Erhalt von privaten Nachrichten versenden. Sprich nächste Woche nochmal ThoFroe an. Das ist der Herr und Meister diesen Forums. Der hat alle Fäden in der Hand und kann sich ggf. solcher Wünsche annehmen. Schönes WE
stelle Dir vor du fragst in der Rubrik Autobahnen - dann kann es passieren, das Dein Maileingang ziemlich verstopft werden würde. ------------------- GRÜßE TOM
In Antwort auf: stelle Dir vor du fragst in der Rubrik Autobahnen - dann kann es passieren, das Dein Maileingang ziemlich verstopft werden würde
Ne, ganz so schlimm wäre es nicht. Er bekommt ja nur ne kurze Textmail wenn jemand was schreibt und nicht bereits bei jedem Aufruf des Beitrags. Und die diese Benachrichtungsmails sind schon sehr kurz und klein (reiner text) gehalten. Insgesamt ist das aber ne sinnvolle Funktion, grade wenn man schnell ne Anwort braucht. Ist in den gängigen Foren auch eingebaut. Schönes WE noch.
@martina, Da hast Du natürlich recht! Und am besten mit nem Pott Kaffe nen kleinen Klön-schnack halten. So eine kurze und angenehme Unterbrechung fördert doch gewaltig die Motivation und Freude... Schönes WE
Stimmt schon - aber solche Foren haben enormes Suchtpotenzial, und wenn man eigentlich für Klausuren lernen müsste, wäre es gut nur reinzugucken, wenn auch wirklich eine Antwort für einen da ist - sonst findet man so schnell nicht wieder heraus...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.