Hallo alle! Wir fahren am 1.08 nach Nin für 2 Wochen. Da es nur ein kleines Dorf ist mit nur 2 (angeblich) Restourants, hätte gern noch paar Tipps für gute Restaurants in Umgebung: Zadar z.B.Wir lieben es gut zu essen .Wo kann man da gutes Obst kaufen(Wassermelonen, Hönigmelonen und s.w.)? Gutes Fleisch essen? Leckeres Eis? Und welche Restourants haben gute Musik? Danke. Nadin P.S.Ich freue mich schon mal Sonne zu sehen...
Da kann ich mich nur den Tipps anschließen. Frisches Obst und Gemüse kriegst Du auf dem täglichen Markt in Zadar (vormittags). An den angeschlossen gibt es noch eine Fischhalle/ -markt und Fleisch kannst Du in einer der umliegenden zahlreichen Metzgereien bekommen. Oder wenn Du leckeres Fleisch essen willst - da gibt es viele Restaurants, die selbst Lamm drehen oder Ferkel etc. - das sieht man schon von draußen. Muss man probieren! Viel Spass in Zadar
In Nin durch die Fussgaengerzone, nach dem Hauptplatz in das linke Gässchen einbiegen (neben dem Museum)- und schon bist du da !! Von aussen sehr unscheinbar, aber sehr gutes Essen !!! Zumindest in der Nebensaison (Pfingsten) oder nach dem 15. August wird es auch wieder leerer.
Hallo Erhard, wir haben deinen Tip befolgt und haben das Restaurant besucht. War echt gut das Essen. Der Preis war auch akzeptabel. Die kleine Eisdiele in der Gasse vor der Kirche haben wir auch öfter besucht. Das Zitroneneis hat mir persönlich am besten geschmeckt!!! muß gleich erst einmal den Sabber von der Tastatur wischen
In Nin gibt es an der Straße nach Vir auf der linken Seite - gegenüber der Autowaschanlage mit Zeitungsverkauf - eine größere Pizzaria. Diese ist preislich unschlagbar und qualitativ beachtlich. Man sollte aber vor 19.00 Uhr eintrudeln, danach ist das Haus rammelvoll.
In der schon beschriebenen Fußgängerpassage mit dem besten Eis Norddalmatiens gibt es insgesamt sechs Restaurants, die mehr oder minder umfängliche Speisen anbieten. Nach drei Jahren des Testens hat bisher kein Restaurant in Zadar oder Diklo diesen kleinen Restaurants in Nin das Wasser reichen können. Im Gegenteil.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.