Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 2.250 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Yvonne Luther ( Gast )
Beiträge:

12.07.2004 15:09
Campinplatz mit Pool Antworten

Hallo Forumsmitglieder,

habe hier am Wochenende viel gelesen, aber so richtig weiter gekommen bin ich nicht.

Ich war mit meinem Freund mehrmals vor 15 Jahren in Istrien (Camping Tourist), aber seit dem hat sich so viel verändert, daß ich lieber mal auf euer geballtes Fachwissen vertraue.
Wir wollen in einer Woche nach Kroatien mit dem Wohnwagen aufbrechen, hebn aber noch kein Ziel.
Unsere kleinste Tochter ist 5 und mit dem Schwimmen im Meer und der Felsküste ist es da noch nicht weit her.
Wir suchen daher einen Platz, der als Alternative auch einen Pool hat.
Weiterhin wäre es schön, wenn es ein paar Bäume an den Stellplätzen hätte um ab und an den Schatten zu genießen. Gegen Rambazamba haben wir nichts, wenn er irgendwann abends aufhört. In Italien war das auf unserem Stammplatz nett, da endete das "Showprogramm" immer um 22 Uhr, spätestens um 22:30 nur Wochenends ging es bis 24:00
Damit können wir leben. Aber bitte keine Disco bis morgens früh nebenan.

Es darf auch FKK sein und wenn es Fahrradwege zum nächsten Ort gibt wäre das auch toll.

Ok, wenn ich das jetzt alles selber lese, erscheint mir das doch ganz schön anspruchsvoll. Noch dazu, wenn ich nicht so viel zahlen will, wie in Italien. Die Preise dort sind mittlerweile wirklich unerträglich geworden.

Solltet ihr einen Platz kennen, den ihr mir nun empfehlen könnt, wäre ich für eine Antwort dankbar.

Liebe Grüße
Yvonne

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

12.07.2004 15:16
#2 RE:Campinplatz mit Pool Antworten

Hallo Yvonne,

Campinplatz mit Pool ist ja einen Verschwendung bei dem schönen Meer.
Trau das Meer deiner Tochter ruhig zu, mein Sohn war nur mit körperlicher Gewalt dem Meer abzuhalten
und da war er 2.

Anbei mein Lieblingsplatz in Baska /KRK, ist FKK.
was haltet ihr von krk?

Gruß Alex

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

12.07.2004 15:30
#3 RE:Campinplatz mit Pool Antworten

Dazu gibt es ja auch viele Strände, wo die mit Kies aufgeschüttet sind und das Wasser flach abfällt. Ich habe schon sehr viele Leute mit deutlich kleineren Kindern als 5 Jahre fröhlich im Meer baden sehen - bei aller angebrachten Vorsicht natürlich.

Leider bin ich keine Camperin und kann Euch darum keinen konkreten Platz empfehlen.

Gruß
Tikap

Yvonne Luther ( Gast )
Beiträge:

12.07.2004 15:45
#4 RE:Campinplatz mit Pool Antworten

Vielleicht liegt meine Vorsicht darin begründet, daß die Plätze, die ich kenne, Felsbrocken am Meer hatten und bei etwas Seegang es nicht sehr einfach war, unbeschadet ins Meer zu kommen.
Und richtig schwimmen kann die Kliene noch nicht. Wir dachten, daß wir das dieses Jahr bis zum Urlaub locker hinbekommen, aber bei DEM deutschen Sommer dieses Jahr, waren wir gerade 2 mal im Schwimmbad...

Also, wenn es den Plätze mit Pools gibt, ich freu mich auf jede Info.

Liebe Grüße
Yvonne

Aschi Offline



Beiträge: 7

13.07.2004 13:53
#5 RE:Campinplatz mit Pool Antworten

Hallo Yvonne!

Kann dir den CP Koversada (FKK)in Vrsar (Istrien) sehr empfehlen. Auch kleinere Kinder können dort super ins Wasser gehen und es gibt sogar ein schönes Stück Sand (Volleyball, Bocchia,..), allerdings muss man dort über eine leiter ins Wasser. Ausserdem gibts Kiddy-Club und vieles mehr. Aber es sind dort 3 CP direkt nebeneinander, also kannst du es dir aussuchen. Allerdings kann es dir im Juli passieren, dass du ein Stück weit vom Meer weg stehst.
Schau mal hier rein, da findest du alles. Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Schön ist auch der CP Strasko in Novalja auf Pag oder der CP Polaris in Rovinj.
Schönen Urlaub!

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

17.07.2004 00:12
#6 RE:Campinplatz mit Pool Antworten

Hallo Yvonne,

wenn's denn unbedingt mit Pool sein muß und auch nicht unbedingt Istrien sein muß, dann fällt mir eigentlich nur Camp Kalac auf Korcula ein.
Der Platz liegt ungefähr 20 Minuten zu Fuß vom Ortszentrum Korcula entfernt. Er gehört zum Hotel Bon Repos und die Campinggäste dürfen alles vom Bon Repos mit benutzen, auch den Pool. Ich war selbst vor (leider schon) 23 Jahren dort, habe aber eben mal nachgeschlagen: Sowohl den Campingplatz, als auch das Bon Repos mit Pool, als auch Korcula gibt es noch: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe. Da steht auch nach wie vor drin, daß Campinggäste alles mitbenutzen dürfen.
Stellt sich eben nur die Frage, ob Ihr so weit fahren wollt und die Fährüberfahrt bezahlen wollt/könnt.

Liebe Grüsse
Helga

Christian ( Gast )
Beiträge:

23.07.2004 08:50
#7 RE:Campinplatz mit Pool Antworten

Valalta bei Rovinj erfüllt so ziemlich alle Anforderungen.... ;-)

Yvi ( Gast )
Beiträge:

23.07.2004 11:39
#8 RE:Campinplatz mit Pool Antworten

Hallöchen!
Also, ich versteh das wenn du mit deinen Kindern gerne die Ausweichmöglichkeit eines Pools nützen möchtest. Ich kann dir das die Campingplätze von Plava Laguna empfehlen. Manche davon haben einen Pool, aber nicht alle. Das einzige Problem ist, dass ich nicht weiß, ob noch Stellplätze frei sind, da müßtest du halt nachfragen. Die Internetadresse lautet http://www.plavalaguna.hr
Da kannst du auch direkt eine Buchungsanfrage stellen.
Diese Plätze sind auch nicht sehr teuer.

Es gäbe dann noch die RIVIERA Campingplätze, ich glaub die haben auch Pools. Die Adresse weiß ich leider nicht auswendig, aber über Google findest du es bestimmt. Diese Plätze sind allerding etwas teurer.
Ich hoffe ihr findet das richtige!! Wünsche einen schönen Aufenthalt!!

Liebe Grüße, (ebenfalls) Yvonne

nikl ( Gast )
Beiträge:

25.07.2004 10:02
#9 RE:Campinplatz mit Pool Antworten

versuch es doch in valalta, da hast du einen riesen Pool, Kinderanimation, Tennisplätze, Minigolf, riesiger Sandstrand, und alles was man braucht um mit den Kids einen angenehmen Urlaub zu verbringen. Ist allerdings auch einer der teuersten Camping-Plätze, aber dafür auch einer der saubersten in Kroatien.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung mit Pool
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Friedhelm
1 29.01.2024 10:31
von Mletak • Zugriffe: 321
Echte historische Steinvilla mit Pool und Jacuzzi in der Nähe von Porec
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von altonno
2 23.06.2023 10:15
von altonno • Zugriffe: 308
Ferienwohnung mit Pool
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Friedhelm
6 07.01.2023 16:33
von Friedhelm • Zugriffe: 1169
Kroatienportal - Preiswerte Häuser mit Pool
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Hotels in Kroatien, allgemein von Kroatien-Ferienwohnungen.com
0 16.08.2022 17:17
von Kroatien-Ferienwohnungen.com • Zugriffe: 75036
Kurzfristig Ferienwhg od. Haus mit Pool
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von fazer01
2 09.08.2022 17:10
von fazer01 • Zugriffe: 446
Ferienwohnung mit Pool für Mai 2023
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Friedhelm
0 22.06.2022 23:19
von Friedhelm • Zugriffe: 952
Villa zu vermieten mit Pool und Meerblick
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Ziesi
3 16.01.2024 13:57
von Buerger • Zugriffe: 824
Neue Luxus- Villa mit Pool bis 16 Pers. in Pula
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Gara
0 09.05.2013 17:15
von Gara • Zugriffe: 735
Haus/Villa Fuma mit Pool frei in Pula- Loborika 29.06-06.07 / 27.07-03.08
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Gara
0 08.04.2013 23:16
von Gara • Zugriffe: 1157
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz