wollte mich erkundigen wo man die Abfahrtszeiten Split-Zagreb finde. Habe schon die vermerkte Videotextseite angeschaut, komme aber nicht klar wo man da was findet?!
-------------------------------------------------------------------------------- Relacija: Zagreb Gl. kol. - Split Datum polaska: 15.07.04. Izraèun cijene prijevozne karte Polazak iz kolodvora Zagreb Gl. kol. Vlak, kategorija i naziv Dolazak Trajanje putovanja Smjer
Ab sofort fahren tgl 3 zusätzlich Züge (nagelneue Züge - "Regio-Swinger") mit wesentlich kürzeren Fahrzeiten (ca. 6 Std.)- siehe "http://www.hznet.hr/hr/infrastruktura/n_prijelazi_zcpr.htm" - diese Züge sind übrigens noch nicht im Online-Fahrplan der DB, ÖBB etc. enthalten!
Hallo, danke für deine Antwort. Kann aber mit dem Link nix anfangen. Kann ich irgendwo den Fahrplan für diese Züge anschauen, bzw. Preise, oder stehen die Abfahrtszeiten in dem reguären Plan...Siehe Empfehlungen oben? Grüsse Sascha
Hallo Sascha!
Kopiere den Link einfach in die Adresszeile und dann klickst du auf "medugradski" - führt direkt zur Online-Fahrplananfrage der Kroatischen Eisenbahnen inkl. Fahrpreise etc.
Grüße GS
scheinen nicht unter einem besonders guten stern zu stehen, die züge....drei von ihnen sind inzwischen schon zur reparatur... bei einem ist das tor vom lockschuppen auf den zug gefallen, ein anderer hat ein auto mit sich gerissen und gestern hat wohl jemand ein eisenteil auf die gleise gelegt und den zug beschädigt, mal schauen, was noch so kommt...
... ne is schon klar, darauf bezieht sich eben auch meine frage...
Im regulären PLan der kroatischen Bahn ist nichts vermerkt, aber vielleicht liefert die tagespresse informationen die besagen, dass züge DEFINITIV ausfallen...
also bis jetzt hiess es immer, dass die gäste ggf. in einer immer in bereitschaft stehenden reservegarnitur weiterreisen, zu einem vollständigen zugausfall ist es daher noch nicht gekommen (so, wie ich es verstanden hab)
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.