Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 97 Antworten
und wurde 33.678 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kathrin51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 179

25.07.2004 15:21
Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo, alle zusammen!!

wer hat Erfahrungen mit dem Hotel Zagori, Novo Vindolski gemacht!!
Ich habe für den Herbst 10 Tage AI gebucht und jetzt im Internet eine Kritik gelesen, da zieht es mir die Schuhe aus!!!
Lt. allen Anbietern sollte das Hotel total renoviert sein, Eröffnung im Juni 2004!! Nach dem, was ich lesen musste, soll das Hotel in katastrophalem Zustand (alt, "dreckig", Ungeziefer usw.) sein!!
Dem Reiseveranstalter habe ich bereits gemailt ... ich bin total verunsichert und kann mich nicht mehr auf meinen Urlaub freuen, schnief

Ich wäre dankbar, wenn jemand aus der riesigen Kroatien-Familie bereits Erfahrungen gesammelt hat und mir antworten könnte..............


Seid herzlichst gegrüßt

Kathrin

Christine ( Gast )
Beiträge:

29.07.2004 09:30
#2 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo Kathrin,
ich habe gestern im Kroatien-Forum das gleiche Problem geschildert wie du. Jetzt lese ich gerade deine Anfrage, also es sieht so aus, als hätten wir das gleiche Problem. Auch mich hat diese Hotelbewertung von Doreen geschockt, da ich jetzt im August auch dahin gebucht habe. Ich habe Doreen auch angeschrieben und es hat sich nach wie vor nicht gut angehört, was sie mir geantwortet hat. Weißt du inzwischen etwas Näheres. Wie ich inzwischen erfahren habe, gibt es ein Hotel und Bungalows. Ich weiß nicht genau, wo Doreen nun war, aber jedenfalls war es im Juni noch Baustelle. Da wir (wir sind 2 Ehepaare) schon etwas älter sind, möchte ich dort nicht ein Chaos vorfinden und diese Zustände schon gar nicht.
Also wäre schön, wenn du mir dazu noch etwas mitteilen könntest, wenn du etwas weißt. Sonst fahre ich gar nicht erst.
Herzliche Grüße Christine

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

29.07.2004 09:43
#3 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo Christine!
Leider kann ich Dir auch nichts zu dem Hotel sagen. Allerdings: es passiert nicht selten, dass in Kroatien vor dem 1.7. - dem Beginn der Hauptsaison - noch heftig gehämmert und gezimmert wird. Und um so näher das Datum rückt um so fieberhafter wird das Ganze, worunter Doreen sicher zu leiden hatte. Es kann aber sehr gut sein, dass ihr genau davon profitiert und zu Eurer Reise eine gute Unterkunft vorfindet. Ich drück Euch die Daumen!

Gruß
Tikap

Sascha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 276

29.07.2004 11:08
#4 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Also werden ich nun auch mal meinen Senf zum Thema Zagori geben.
Ich komme seit 1997 mindestens 2-3 mal im Jahr nach Novi. Anfangs war das Zagori noch im Besitz des Hotelverbundes von Novi Vinodolski. Laut der Auskunft von Freunden wurde jedoch das Zagori in den letzen 5-6 Jahren als Spekulationsobjekt missbrauch. So auch das Hotel Lisanj welches ebenso zu dem ehemaligen Hotelverbund gehörte.
Die Hotelanlage Zagori besteht aus einem Haupthotel sowie einer Bungalowanlage welche bereits vor dem Krieg weiter ausgebaut werden sollte. Diese Arbeiten sind bis zum heutigen Tage nicht beendet, somit stehen auf dem Gelände noch immer einige halbfertigen Bauten herum. Als ich im letzen Herbst in Novi war fanden an dem Objekt Baumaßnahmen statt. Laut Auskunft von Einheimischen soll es einen neuen Investor für die Anlage gegeben haben welcher Renovierungsmaßnahmen ausgführen lies, jedoch bezogen sich diese Maßnahmen nur auf Schönheitsreparaturen.
Wenn man bedenkt das die Hotelanlage in den 70er Jahren gebaut wurde und es seit dieser Zeit keine großen Modernisierungen gab ist die Substanz bestimmt nicht mehr nach westlichem Standart, jedoch scheinen die Hotelanlagen neuerdings gepflegt zu werden. Zusammenfassend kann man sagen, wenn man keine hohen Ansprüche im Bezug auf die Unterkunft hat, ist es bestimmt möglich einen super Urlaub im Zagori bzw in Novi zu verbringen. Beim Essen wird es so denk ich mal so sein, wie überall in Touristengebieten bei Vollverpflegung. Wenig aus dem Land selbst und viel nach dem Geschmack der Touristen.
Grüße
Sascha

Christine ( Gast )
Beiträge:

29.07.2004 11:17
#5 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Danke Sacha. Da weiß ich ja schon mal ein bisschen mehr. Komisch ist nur, dass die Reiseveranstalter diese Anlage als neu renoviert anbieten, was ja dann gar nicht sein kann.
Da müssen wir uns halt überraschen lassen und uns evtl. vor Ort beschweren.
Christine

Sascha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 276

29.07.2004 11:26
#6 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo Christine,
Willkommen in Kroatien, neu renoviert ist halt auslegungssache, aber lasse dir dadurch den Urlaub nicht vermissen und wenn das Essen wirklich nix ist, es gibt genug Lokale in denen man günstig und gut typische Kroatische Gerichte essen kann. Solltest du noch Fragen zu Novi haben, einfach fragen.
Grüße
Sascha

Kathrin51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 179

29.07.2004 20:11
#7 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

erstmal herzlichen Dank an alle, die geantwortet haben

Liebe Christine,

ich habe inzwischen Antwort von meinem Reisebüro erhalten.
Danach wird für die Richtigkeit der Hotelbeschreibung gewährleistet. Falls etwas nicht in Ordnung wäre, steht vor Ort eine Reiseleitung zur Verfügung!! Hotelbeschreibungen wären immer sehr subjektive Ansichten Einzelner. Nach der Auskunft beim Buchen sollte die Anlage Anfang Juni renoviert sein. Vielleicht haben sich die Arbeiten hinausgezogen und wir haben das Glück,uns an niegelnagelneuen, blitzsauberen, komfortablen Superzimmern mit allerbestem Service und schmackhaftem, vielseitigem, umgangreichen Buffet zu erfreuen
Verdient hätten wir´s doch, nicht wahr??
Ich war im letzten Jahr in den Falkensteiner Hotels in Zadar/Borik und hatten dort wirklich alles vom Feinsten vorgefunden. Ich dachte, das wäre hier genauso!!! Nach der Beschreibung ist das Zagori ein "Partnerbetrieb" der Falkensteiner Hotels, was eigenlich auch für Qualität spricht!!

Vielleicht meldet sich doch noch jemand auf unsere Anfrage. Das Hotel hat 260 Betten, es muß doch jemand bereits dortgewesen sein!!!

Tschüss

Katrin

Gerd ( Gast )
Beiträge:

31.07.2004 13:41
#8 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo zusammen,

auch wir fahren in Sepember nach Novi in das selbe Hotel.
Nun will ich mal Unterstellen, da ich auch die Anzeige von Doreen gelesen habe, das es sich hierbei nur um eine einzige Bewertung dieser Anlage handelt. Was soll sowas schon aussagen? Nichts!!!!
Sollen wir wirklich dem Lemmige-Effekt verfallen und alles das Glauben, was eine einzelne Person schreibt? Ich denke, jeder soll seine Erfahrung machen und hinterher Urteilen.
Für den einen ist das Glas Wasser halb voll, für den anderen aber halb Leer. Was ist nun richtig?

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub in einem wunderschönen Land mit sehr netten und kultivierten Menschen.

Gruß Gerd

Gast
Beiträge:

02.08.2004 09:05
#9 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo,
danke für eure Antworten. Ich hatte ja Doreen angeschrieben. Sie hat mir auch nochmal eine ganze Seite das bestätigt, was sie in der Hotelbewertung geschrieben hat. Also ihre Zimmer waren unbewohnbar und sie sind auf Grund dessen auch in ein anderes Hotel umgebucht wurden. Allerdings ist sie mit einer Jugendgruppe gereist und das sagt sie ja selbst, kann es sein, dass sie in den "schlechten" Unterkünften" untergebracht waren und nicht in dem Teil, der schon renoviert war. Wie sie selbst gesehen hat.
Also lassen wir uns einfach überraschen und freuen uns trotz der schlechten Vorhersagen trotzdem auf einen schönen Urlaub. Ich komme ja schon am 28. 8. zurück. Dann werde ich euch gleich berichten, was ich vorgefunden habe. Ihr fahrt ja erst im September. Dann wisst ihr schon mehr.

Herzliche Grüße
Christine

Kathrin51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 179

02.08.2004 20:50
#10 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Es beruhigt mich doch sehr, dass bereits ein Teil der Anlage renoviert war!! Das ging aus Doreens Kritik nicht hervor!!!!
Heute wurde die Anlage übrigens auf Tele 5 bei Neckermann vorgestellt, ich habe leider nur das Schlußbild gesehen, schade!

Ich wünsche Dir Christine einen erholsamen Verwöhnurlaub - und freue mich auf Dein Posting danach!!!

Herzliche Grüße

Kathrin

Franky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 611

03.08.2004 12:43
#11 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Ich kenne natürlich nicht den Reisepreis und bei der Häufung der Buchungen scheint er ja ziemlich günstig zu sein.
Dennoch gibt es klare Regeln:"So wie beschrieben und gezeigt muss auch die Leistung sein". Eine zusätzliche Garantieübernahme ist also gar nicht notwendig. Die Garantie ist der Katalog (dazu gibt es ein aktuelles Urteil). An Gerds Meinung ist allerdings auch was dran.
Dennoch sollte der, der sich unsicher ist, schon vorher um Umbuchung bitten, mit dem Hinweis auf die zu erwartende Beschwerde bei auftretenden Mängeln (wie berichtet). Man verliert dadurch nicht unnötige Urlaubszeit durch Umzug.
Dann sollte man sich natürlich auch auf einen geringen Aufpreis einstellen.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

03.08.2004 12:56
#12 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

In Antwort auf:
Dennoch sollte der, der sich unsicher ist, schon vorher um Umbuchung bitten, mit dem Hinweis auf die zu erwartende Beschwerde bei auftretenden Mängeln

Das wäre dann etwa vergleichbar mit einer präventiven Abtreibung wegen einer zu erwartenden Schwangerschaft.


.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

03.08.2004 13:16
#13 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten
@Fred, deine Einfälle sind einfach köstlich

Grüsse Claudia

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

03.08.2004 14:16
#14 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo Claudia,

bevor ich deins noch gelesen hatte, wollte ich ähnliches schreiben.

Gruß, Britta

Kathrin51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 179

03.08.2004 19:19
#15 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Heute hab ich mit Erfolg vor dem Fernseher auf Tele5 ausgeharrt: Die Anlage Zagori ist als "Angebot der Woche bei Neckermann-Reisen" vorgestellt worden. Wunderschöne bewegte Bilder aus Istrien - und leider wieder nur die bekannten Fotos von der Anlage!!! Kein Film !! Ich bin mir inzwischen aber sehr sicher, dass unser auserkorenes Hotel nicht sooooo schlecht sein kann!!! - und freue mich.........

Tschüss aus der sommerlichen, hohen Rhön

Katrin

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

03.08.2004 19:46
#16 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

´Na siehste wohl !
Viel Aufregung um nix !!

Wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub !
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Christine ( Gast )
Beiträge:

04.08.2004 14:27
#17 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo Katrin,
na das hört sich doch erstmal gut an. Habe inzwischen auch von unserer Reiseleitung Bescheid bekommen, dass die Renovierungsarbeiten am Hotel Zagori am 25.7. abgeschlossen worden sind. Also das lässt ja hoffen, dass wir dann in nagelneue Unterkünfte kommen. Bin ja nun sehr gespannt und freue mich inzwischen auch wieder etwas mehr.
Ich melde mich sofort, wenn ich zurück bin.

Herzliche Grüße
Christine

Dany ( Gast )
Beiträge:

04.08.2004 19:42
#18 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

hallo zusammen, also ich denke ihr könnt aufatmen, denn meine mutter ist seit montag dort und sie meinte das alles renorviert worden ist, sie hat im Hotel ein ganz tolles zimmer bekommen das gerade renoviert worden ist (alles neu ). tja ich denke das die anderen zimmer gerade noch bearbeitet werden oder es schon sind. Ich fahre am 16. august lass mich mal überraschen. Ach das essen soll top sein, alles in buffetform. Das einzige negative bis jetzt ist das meine mutter ihre koffer 400 m bis zu ihrem zimmer schleppen musste und diesen weg mermals am tag zurücklegen muss, (bitte passendes schuhwerk mitnehmen soll alles verdreckt sein), und es soll total auserhalb liegen um ins centrum zu gelangen kann man nicht zu fuss gehen wie beschrieben (über uferpromenade) sondern braucht ein auto oder taxi. Also für gestresse odere ältere menschen genau das richtige in mitte eines pinienwald

Schuhmann ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2004 10:23
#19 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Hallo Katrin,

Bin vom 07.08.-14.08.20004 im Zagori in Novi Vinodolski gewesen
Kann dich beruhigen, das Hotel ist nicht so schlecht wie viele sagen, die Ferienbungalows sind fast alle renoviert und sozusagen nagelneu. Ich selbst war in einem "alten" Appartement untergebracht und muss sagen auch diese Zimmer sind sehr gepflegt und sauber, die Einrichtung ist zwar schon etwas älter, aber wer nicht vom Luxus verwöhnt ist kann es da schon aushalten.
Das Essen war super.
Der Pool ist nicht so toll, ist nur 35 cm tief und für Erwachsene unbrauchbar.
Der Weg von den Bungalows zum Zagori ist teilweise etwas weit ( wo man halt untergebracht ist)

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung
bis dann
Schuhmann

Kathrin51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 179

16.08.2004 20:40
#20 RE:Schock!!! Hotel Zagori in Novi Vinodolski ?? Antworten

Ich danke Dir, Schuhmann, für Dein Posting!!
Warst Du im Hotel oder in der Appartmentanlage untergebracht? Ich lese immer von Bungalows, Appartments und erwarte eigentlich nur ein Hotelzimmer!!
Ist das Hallenbad benutzbar für eine "ausgewachsene Frau"?
Bei 35 cm Tiefe werden nicht mal die Knie nass

Wichtig ist für mich die Sauberkeit im Zimmer und im Speisesaal (Küche natürlich auch), wenn die stimmt, kann nix schief gehen

Herzlich Grüße

Kathrin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Krk und Cres »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
novi vinodolski 3 schone apartment
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von ivedome
2 31.01.2022 11:24
von ivedome • Zugriffe: 1233
Enttäuschung - Novi Vinodolski- Hotel Lisanj+Hotel Ema
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von KROATISCH-KURS
11 16.09.2009 13:21
von Chris • Zugriffe: 3416
Angeln in Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von Aalgott ;)
12 28.04.2009 18:44
von tweety71 • Zugriffe: 4934
Ex Hotel Zagori ist jetzt Novi Resort
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von fradi
3 06.07.2008 15:25
von Soline 1 • Zugriffe: 996
Ferienwohnungen in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 26.04.2007 06:48
von dina23 • Zugriffe: 1239
FEWOs in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
1 16.05.2014 12:42
von ivedome • Zugriffe: 1247
Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht)
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Daddo
32 07.08.2005 19:01
von Monika • Zugriffe: 7313
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz