Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 121 Antworten
und wurde 19.757 mal aufgerufen
  
 Italien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.971

25.07.2020 15:42
#81 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

mal ein OT aus: https://www.mtb-news.de/forum/t/adriatix....921178/page-73

was sind das im Anhang bitte für Hütterl?

edit!
habs gefunden, das sind "O’Bellx®"

> https://de.wikipedia.org/wiki/Lawinenaus...schz%C3%BCndung

"aBS"

Angefügte Bilder:
cortina-uphill1.jpg  
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.971

24.12.2020 02:04
#82 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Ätna spuckt Feuer und Rauch..
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.971

02.05.2021 14:45
#83 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Rätselhafte Quallenblüte rund um Triest

Das massenhafte Erscheinen der Meereswesen beschäftigt seit Wochen die Wissenschaftler und Bürger der Hafenstadt Triest.

Wie Corona zum Trotz kennen die Quallen weder Reisebeschränkungen noch Abstandsregeln. In Schwärmen von Zigtausenden bevölkert eine der größten Arten im Mittelmeer, die Lungenqualle (Rhizostoma pulmo), seit geraumer Zeit die Küste des Golfs von Triest.

mehr > https://www.kleinezeitung.at/internation...e-Quallenbluete

"aBS"

AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

02.05.2021 17:27
#84 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Hoffe sehr, dass sich die Mistviecher nicht Richtung Lignano weiterverbreiten. Wer kennt die narürlichen Feinde ?
Ich kaufe mir welche ! 😊

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.971

01.06.2021 19:14
#85 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Unglücks-Seilbahn seit Jahren manipuliert..

Gondel-Absturz am Lago Maggiore: Unglücks-Seilbahn seit Jahren manipuliert? - ZDFheute https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/...uliert-100.html

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.971

07.06.2021 12:17
#86 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Achtung! Bei Anreise nach Kroatien über Italien:

Autofahren während nächtlicher Ausgangssperren für Touristen verboten

Autofahrten während nächtlicher Ausgehverbote


Wichtig: Laut Auskunft der italienischen Botschaft in Berlin ist es während der nächtlichen Ausgehverbote in Italien (0 bis 5 Uhr, ausgenommen weiße Zonen, s.u.) nicht erlaubt, mit dem Auto unterwegs zu sein. Dies gilt auch auf Autobahnen.

Noch bis voraussichtlich 21. Juni: Landesweite Ausgangssperre von 0 Uhr abends bis 5 Uhr morgens (ausgenommen weiße Zonen).

aus: https://www.adac.de/news/italien-urlaub-...se-nach-italien

"aBS"

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

07.06.2021 18:41
#87 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Wie es genau funktioniert, mit dem Autofahren in Italien während der Ausgangssperre erschließt sich mir nicht.

Wenn ich in Italien Urlaub mache, dann ist es logisch, eventuell geltende Ausgangssperren einzuhalten. Ich bin dann eben bis 0 Uhr wieder in meiner Unterkunft und fertig.

Wenn ich aber Italien als Transitland nutzen möchte, was dann? Muss ich von vorn herein meine Fahrzeiten so legen, dass ich garantiert von 0 Uhr wieder aus Italien raus bin? Vor 5 Uhr reist man dann logischerweise nicht ein.
Was passiert, wenn ich beispielsweise wegen unerwartet langer Wartezeit an der Grenze es nicht mehr schaffe, bis 0 Uhr wieder auszureisen? Darf bzw. muss ich dann auf einem Autobahnparkplatz bis 5 Uhr im Auto sitzen bleiben?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

07.06.2021 18:46
#88 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Ausgangssperre heißt Ausgangssperre, das heißt: absolut, für jeden, auch für Transitreisende auf der Autobahn. Im Auto rumsitzen ist dann auch nicht erlaubt. Unerwartete Wartezeit heißt dann: nächstbestes Hotel aufsuchen.

Dass die Gesetze jetzt immer genau so ausgelegt werden, glaube ich aber kaum.

Ähnliches Problem habe ich ja mit dem Masken tragen im Auto, dort gibt es auch keine eindeutige Regelung, sondern nur den Satz, dass auch in weißen Zonen die Maskenpflicht und Abstandsregelung weiterhin gilt.

Ob das auch im Auto gilt und kontrolliert wird, wer weiß?

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

07.06.2021 18:53
#89 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Mit anderen Worten: Glücklich sind diejenigen, die gerade ohnehin nicht nach Italien fahren wollen oder müssen!

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.971

26.10.2021 20:34
#90 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Unwetter in Sizilien..

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20211026_203249.jpg  
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.971

02.11.2021 23:53
#91 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.971

04.11.2021 11:43
#92 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Parks und Friedhöfe geschlossen
Süditalien vor neuen Unwettern
Wegen nahender Unwetter sind im Süden Italiens Schulen und Friedhöfe vorsorglich geschlossen worden. In der Millionenmetropole Neapel wurde wegen der Gefahr herabfallender Äste von Bäumen bereits am Mittwoch ein Großteil der Friedhöfe und Parks geschlossen.

Auf der Ferieninsel Ischia am Golf von Neapel blieben die Schulen geschlossen, nachdem die Zivilschutzbehörde für die süditalienische Region Kampanien eine Sturmwarnung ausgegeben hatte.

mehr > Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.971

31.03.2022 19:03
#93 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Ab Mai für 8€ nach Sizilien..
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.971

07.04.2022 16:51
#94 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Einreise Italien
In Italien wurde mit Wirkung vom 31.März 2022 der vor über zwei Jahren ausgerufene Corona-Notstand beendet. Nichts desto trotz gilt die Maskenpflicht in geschlossenen Räumen bis 30. April 2022 und ein 3-G-Nachweis bei der Einreise, wie das italienische Gesundheitsministerium fordert. Außerdem ist das europäische digitale Passagier-Lokalisierungsformular dPLF Pflicht. Für den reinen Transit gelten die Vorschriften nicht.

Benzin und Diesel sind Italien im Vergleich zu Österreich oder Slowenien recht teuer, auch hier empfiehlt es sich für den Transit, besser in Slowenien zu tanken.

Quelle und mehr > https://www.sea-help.eu/news-allgemein/e...en-ostern-2022/

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.971

16.05.2022 17:33
#95 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.971

05.07.2022 14:15
#96 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Massentourismus : 3 bis 10 Euro Eintrittsgeld für Venedig
Wie der Stadtrat be­schlossen hat, will Venedig erstmals in seiner Geschichte vom 16. Januar 2023 an eine Eintrittsgebühr verlangen, um dem Massentourismus Herr zu werden. Tagestouristen müssen künftig eine Re­servierung für ihren Besuch vornehmen und dafür eine Gebühr von 3 bis 10 Euro bezahlen, abhängig vom Andrang am je­weiligen Tag...
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/v...q-zF5U0jUd-0mQI

"aBS"

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

05.07.2022 14:26
#97 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Da würde ich doch mal als erstes die ganzen Kreuzfahrtschiffe aus der Lagunenstadt vertreiben!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.971

05.07.2022 15:07
#98 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

guckst dir den Link in Beitrag #78 an > Dies und das über das Urlaubsland Italien

"aBS"

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.751

05.07.2022 15:14
#99 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #97
Da würde ich doch mal als erstes die ganzen Kreuzfahrtschiffe aus der Lagunenstadt vertreiben!

Das haben die Italiener schon letztes Jahr gemacht, aber das hat sich anscheinend noch nicht bis Österreich 'rum gesprochen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

05.07.2022 15:30
#100 RE: Dies und das über das Urlaubsland Italien Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #99
Zitat von NOX im Beitrag #97
Da würde ich doch mal als erstes die ganzen Kreuzfahrtschiffe aus der Lagunenstadt vertreiben!

Das haben die Italiener schon letztes Jahr gemacht, aber das hat sich anscheinend noch nicht bis Österreich 'rum gesprochen.

Das ist zwar richtig, aber weniger Touristen sind dennoch nicht da. Die werden jetzt wie in Zadar und Dubrovnik mit dem Bus in die Stadt gekarrt und das kann man sich lebhaft vorstellen, wie wieviele Busse à 50 Personen man da braucht, wenn alle 3000-4000 Passagiere in die Stadt wollen.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 8.5.2023 ZDF 20:15 Uhr Herzstolpern – Aufbruch nach Italien Teil 2
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 08.05.2023 13:56
von beka • Zugriffe: 5258
Fr. 12.4.2024 Anixe HD 06:00 Uhr Reihe Entdecke die Welt Folge 14 - Italien
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
19 22.03.2024 09:15
von beka • Zugriffe: 2510
Reihe "mareTV" kompakt Di. 23.4.24 NDR 06:20 Uhr Götter, Mythen... – Geisterschiff der Moken
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
30 08.04.2024 20:43
von beka • Zugriffe: 6503
TV-Tipp Italien! Di. 24.4.2024 Anixe HD 12:20 Uhr Ein Schloss am Wörthersee - Liebesgrüße aus Venedig
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
50 18.04.2024 10:58
von beka • Zugriffe: 12922
Mi. 07.07.10 WDR 21:00 Uhr Das Bewegt NRW - Die beliebtesten Urlaubsländer
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.06.2010 21:13
von beka • Zugriffe: 741
TV-Tipp Italien(1)! 2009 - 2022
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
137 29.03.2022 02:49
von beka • Zugriffe: 49741
Trieste-Rupa-Rjieka-Zadar-Biograd nutzt mir die Autobahn was?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von marti
3 17.06.2004 18:41
von Claus • Zugriffe: 1233
Anreise über/nach Italien
Erstellt im Forum Italien-Forum von Tomerl
29 14.08.2020 10:20
von recas • Zugriffe: 6080
Anreise über / nach Italien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Tomerl
3 22.06.2004 11:59
von Kaidl • Zugriffe: 1166
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz