Hallo Ihr Lieben, ist es vielleicht möglich, dass - sobald einem eine private Mail über das Forum gestellt wird - durch ein Symbol o. ä. darauf aufmerksam gemacht wird?? In der Regel nutze ich die Zeiten, die ich im Forum verbringe, hauptsächlich mit dem Lesen der neuen Beiträge. So kam es hin und wieder vor, dass ich - auch zeitlich bedingt - vergesse, in die "Private-Mail-Rubrik" reinzuschauen und ich Anfragen leider nicht immer zügig beantworte(te). Durch einen entsprechenden Hinweis würde dieses wahrscheinlich nicht mehr passieren. Gibt es solch eine Möglichkeit (schon???)?? Vielen Dank Lb. Grüße von beobeo
Also eigentlich ist es so, dass - wenn eine neue PM da ist - oben in der Navigationsleiste sehr auffällig links von den Navigationspunkten ein Briefumschlag blinkt, der einen auf eine neue PM hinweist. Das kann man wegen des Blinkens eigentlich kaum übersehen. Komisch, dass das bei Dir nicht zu funktionieren scheint.
Als registriertes Forenmitglied kann man auch bei "Einstellungen" festlegen, ob man bei Erhalt einer PM zusätzlich per E-Mail informiert wird oder nicht. Wer sich per E-Mail informieren lässt, kann nichts verpassen.
Momentan werde ich nicht mehr informiert, wenn ich eine pm erhalten habe. Ich kann mich nicht erinnern, wissentlich etwas umgestellt zu haben. Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen?
Tine, geh mal auf Einstellungen und überprüfe was du da angewählt hast, kann sein dass beim letzten Update seitens hompagemodules was verändert worden ist?
Hm, eigentlich heißts ganz normal "e-mail" schicken. Komischerweise hatte ich gestern wieder eine Benachrichtigung, in den Tagen zuvor nicht (meistens, soweit ich mich erinnern kann). Heute hab ich noch keine gekriegt, um es zu überprüfen. Es ist ja keine schlimme Sache, aber ist mir eben aufgefallen.
Das scheint offenbar ein Problem von Homepagemodules zu sein. Am 27.10. wurde dort mitgeteilt, dass die Mailbenachrichtung innerhalb der letzten 30 Stunden ausgefallen war. Ich selbst hatte das Problem auch noch am 28. und 29. 10. Eine enstprechende Störungsmeldung habe ich soeben noch mal im Supportforum bei Homepagemodules abgesetzt.
Ein anderes Problem: Man/Frau will eine priv. Mail verschicken und vergißt aber vorher, den Betreff einzutragen und klickt dann absenden, so ist der gesamte Text verloren. Geht das nicht auch anders? >>>klar - vorher Betreff eintragen
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.