Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 2.888 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
sasa Offline



Beiträge: 12

21.08.2004 22:48
MAKARSKA - Kroatien Antworten

Bin heute aus Kroatien wieder gekommen......... es war soooooo geil dort.

homoheidelbergensis Offline



Beiträge: 280

30.09.2004 23:54
#2 RE:MAKARSKA - Kroatien Antworten

Ja, schöner als dort kann es eh nirgends sein! Wir waren diesmal erst Ende August/Anfang September dort - eine Superzeit! Nicht mehr so voll, nachts nicht mehr zu heiß zum schlafen, aber immer noch eine Menge los. Nur vom Makarsko lijeto haben wir nur noch den Rest mitbekommen. Aber man kann halt nicht alles haben....

Ingrid ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 16:50
#3 RE:MAKARSKA - Kroatien Antworten

Hallo,
kannst Du mir vielleicht über die Preise etwas sagen, wenn man sich selber verpflegt, bzw. ins Restaurant essen geht? Was kosten die Ausflüge ca.? Was kostet der Liter Benzin (Super)? Kenne zwar Makarska sehr gut, war aber schon lange nicht mehr dort!
Gruß Ingrid

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

22.02.2005 19:28
#4 RE:MAKARSKA - Kroatien Antworten

Also, Benzin Super 95, kann ich dir sagen.
Das kostet momentan 7,1kn. Vor einigen Wochen waren es nur 6,4kn, vorgestern der angegebene Preis.

Bezüglich der anderen Sachen findest du sicher in den anderen Rubriken was. Hier im Forum gibts viele, die dort Urlaub machen! Homoheidelbergensis/Irene wird dir sicher bald mehr sagen können, sie ist bald für zwei Wochen hier.

Gruß aus Split,
Tine

Votiv1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 114

25.03.2005 13:21
#5 RE:MAKARSKA - Kroatien Antworten

Bin auch gerade zurück gekommen.20,03,05 Rundreise bis Dubrovnik. Mit Womo. Ersten 10 Tage kaallttt. minus 15 grad. Dann ging es lang sam aufwärtz.Ürigens habe ich mir Camp Ciste angeschaut.Ich finde den Platz spitze. Achso Diesel kostet 6,43 kn.
Gruß Günter
Günter

Gevi6 Offline




Beiträge: 72

25.03.2005 14:38
#6 RE:MAKARSKA - Kroatien Antworten

schön, dass euch camp ciste auch so gut gefallen hat. Bestätigung der eigenen Auffassung freut immer. War Mr. "Was ich möchten sagen..." auch schon am Platz? Wir werden ab 13.5. dort für ca. 14 Tage den Kroatienurlaub starten und später die Küstenstrasse nördlich ziehen...
Farkasch, Kathy und Gerd

homoheidelbergensis Offline



Beiträge: 280

25.03.2005 14:48
#7 RE:MAKARSKA - Kroatien Antworten

Hallo, bin seit zwei Wochen aus Makarska zurück :-( Bei uns war es auch ziemlich frisch, doch die meiste Zeit zumindest sonnig. Am Ende unseres Aufenthalts eröffnete ein neues Fischrestaurant an der Riva im 2. Stock (oberhalb des Cafés Bobis) kurz vor dem Hauptplatz. Da gibt es eine superschöne Terrasse, wo wir am letzten Tag - zusammen mit TineRo - saßen und uns sonnten und aufs schöne blaue Meer schauten. Der Service dort war super und das Essen (da gibt es auch Pasticada) lecker. Wir haben aber nur einmal dort gegessen, da es ja erst an unserem letzten Tag dort aufgemacht hat. Falls Du also weitere gute Gerichte probierst, bin ich für Tipps dankbar, denn im Juni fahren wir ja wieder hin! Im Jez dagegen waren wir diesmal enttäuscht: der Service war miserabel, die Preise astronomisch (für Skampi). Ein Geheimtipp hingegen ist das Cizmic in Krvavica. Allerdings hat der Koch, der gleichzeitig der Besitzer ist, nicht immer geöffnet, es empfiehlt sich daher, vorher anzurufen. Preiswerten Mittagstisch bekommt man im "Grma" auf dem Weg zum Strand gleich nach der Ampel und oben an der Einfahrtsstraße nach Makarska bei "Ivo". Dort essen die ganzen Bauarbeiter, es gibt gute Hausmannskost zu fairen Preisen. Also, ich hoffe, es ist etwas für Dich/Euch dabei. Wenn Ihr genauere Infos braucht, meld Dich einfach wieder. Notfalls kann ich auch genaue Adressen u. Telefonnummern heraussuchen. Mit Übernachtungspreisen kenn ich mich nicht so gut aus, weil wir dort ein eigenes Häuschen haben. Aber bei Kreso Mihaljevic in der Altstadt von Makarska gibt es auf jeden Fall preiswerte und gute Zimmer (nur im Sommer ist es da leider ziemlich laut, da direkt neben Listun gelegen).

Also viel Spaß bei der weiteren Urlaubsplanung und viele Grüße

Homoheidelbergensis alias Irene

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

30.03.2005 03:17
#8 RE: MAKARSKA - Kroatien Antworten

bin auch jedes jahr in makarska- haben dort ne wohnung! ist hammer da!!;)

Hans-W. Hocker Offline



Beiträge: 1

06.07.2011 08:49
#9 RE: RE:MAKARSKA - Kroatien Antworten

Hallo,
haben Sie die Adresse von der Pension von Kreso Mihaljevic in Makarska?
Vielleicht auch eine Telefonummer?

M.f.G.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

06.07.2011 17:39
#10 RE: RE:MAKARSKA - Kroatien Antworten

lt. kroat. Telefonbuch http://imenik.t-com.hr/show gibt es 13 Treffer zu MIHALJEVIĆ - doch ein Kreso ist nicht mit dabei

"aBS"

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

06.07.2011 21:32
#11 RE: RE:MAKARSKA - Kroatien Antworten

Vielleicht ist das dieser hier: http://www.motelmihaljevic.com/index.html

________________________
Meine Fotogalerie

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

13.07.2011 07:22
#12 RE: RE:MAKARSKA - Kroatien Antworten

Wir sind dann auch unten gleich nebenan in Baska Voda. Letztes Jahr in Makarska und dieses Jahr wieder in Baska Voda. Gefällt mir sehr an beiden Orten. Das Restaurant Ivo in Makarska kann ich auch nur empfehlen waren auch öfter dort.In Baska Voda ist es das King wo es uns angetan hat. Super Essen wenn auch nicht ganz so preiswert. Aber man hat ja Ferien und man soll sich ja auch was gönnen.

Dirk-WOB Offline



Beiträge: 1

22.07.2011 12:38
#13 RE: RE:MAKARSKA - Kroatien Antworten

Ich war letztes Jahr in Tucepi! War ein wunderbarer Urlaub! Fahre jetzt am 30.7. auch wieder da hin. Waren einmal in Brela bei VOLAT essen! Kann ich nur empfehlen!

Vanfan Offline




Beiträge: 13

22.07.2011 15:55
#14 RE: RE:MAKARSKA - Kroatien Antworten

Wir sind schon fünf Wochen in Baska Voda und haben viele Restaurants besucht. Unsere aktuelle, tatsächliche Hitliste:

1. Galinac, Brela
2. Ivandica Dvori, Bela
3. Volat, Brela
4. Pizzeria Marko, Baska Voda
5. Panorama, Topici

HajoD Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

22.07.2011 20:28
#15 RE: RE:MAKARSKA - Kroatien Antworten

Hallo,
auf der Hitliste fehlt ein Restaurant:
Das ASTORIA in Promajna, liegt direkt am kleinen Hafen und ist sehr gut zu Fuß von Baska Voda zu erreichen. (Der Wanderweg führt an der Küste entlang und ist, wer die Natur liebt, ein Genuss!!) Fotoapparat und Fernglas bitte mitnehmen.
Na denn, guten Appetit bei Niksa Ivandic und seinen Mitarbeitern. Ach ja, der Sonnenuntergang (Höhe Pisak) ist von dort aus ein Erlebnis.
Liebe Grüße
HajoD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Veranstaltungen und Events in Kroatien 2024
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
215 28.03.2024 18:55
von beka • Zugriffe: 29824
Urlaub in Kroatien 2016
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kroatieneu
1 30.09.2015 11:54
von biki • Zugriffe: 1250
Urlaub und Yoga oder Yoga und Urlaub in Makarska Kroatien
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von Osejava
0 22.01.2014 16:10
von Osejava • Zugriffe: 918
Yoga Reise nach Kroatien
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von Osejava
4 31.03.2012 11:56
von Osejava • Zugriffe: 703
Vorsaison in Makarska,Kroatien Pension batosic
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von Osejava
0 19.03.2012 14:11
von Osejava • Zugriffe: 770
Urlaub in Makarska, Kroatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Osejava
0 02.03.2011 00:06
von Osejava • Zugriffe: 360
Der etwas andere Urlaub in Makarska
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von Osejava
4 28.12.2009 11:51
von Heiko01 • Zugriffe: 945
Makarska Kroatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Damir
0 28.04.2006 10:46
von Damir (Gast) • Zugriffe: 632
Fahrzeit Makarska (Kroatien) nach Skopje (Mazedonien)
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von olli
2 14.09.2005 14:11
von olli (Gast) • Zugriffe: 917
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz