Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 8.438 mal aufgerufen
  
 Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kroatien-Urlaub
Caillou Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 69

22.08.2004 00:57
Suche gute Strassenkarte Kroatien (Gegend Brela bis Krka-Wasserfall) Antworten

Der Titel sagt es ja schon, ich suche eine gute Landkarte (möglichst guter Maßstab). Ich benötige die Gegend von den Krka Wasserfällen / Sibenik bis hin nach Brela / Makarska Riviera.
Hat jemand Tipps?

Danke.
_________________________________________

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Caillou

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

29.08.2004 23:08
#2 RE:Suche aktuelle und gute Strassenkarte Kroatien (Gegend Brela bis Krka-Wasserfall) Antworten

guck mal: Landkarte Dalmatinische Küste Mitte und Süd
Diese Landkarte hat den Maßstab 1 : 200.000

~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Ado ( Gast )
Beiträge:

06.01.2005 20:04
#3 RE:Suche gute Strassenkarte Kroatien (Gegend Brela bis Krka-Wasserfall) Antworten

guckmal bei mir Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

holzhaus ( Gast )
Beiträge:

13.08.2007 09:05
#4 RE: Rafting zwischen Brela und Split Antworten
Hallo -

wir werden auch bald in dieser Gegend Urlaub machen.

Da ich nicht wirklich etwas hilfreiches im Internet über Rafting gefunden haben, bitte ich um (evtl. ausführliche) Infos über Rafting in der Gegend Brela - Split (Cetina haben wir bereits 2005 gemacht). Aber - es eilt :-)

Würden uns riiiiiiiisig über viele Tipps freuen.

Gruße von Kroatien-Fan

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Rafting
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Rafting Cetina
Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

13.08.2007 09:39
#5 RE: Rafting zwischen Brela und Split Antworten
Zwischen Brela und Split gibt es nur den Fluss Cetina. Andere Möglichkeiten für Rafting gibt es somit nicht.
Umfangreiche Informationen gibt es in unserem Kroatien-Forum über die Links, die ich dem vorigen Beitrag hinzugefügt habe.

Außer an der Cetina ist Rafting noch am Fluss Zrmanja möglich. Die Zrmanja liegt jedoch nördlich von Zadar und somit ein ganzes Stück außerhalb des gewünschten Gebietes.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche gute Marina in Kroatien/ Segelmarina
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von SweetKiss
0 27.06.2014 13:50
von SweetKiss • Zugriffe: 546
Was gefällt euch BESONDERS gut an Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von croa_man
7 15.05.2013 21:14
von svajcarac1 • Zugriffe: 989
Hilfe !! - Gute/Billige Route Oberfranken/BRELA ??
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von minisilv
14 16.08.2009 18:41
von pino • Zugriffe: 1033
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz