Kennt einer von euch einen kostenlosen SMS-Service mit den man über das Internet SMS in Richtung Balkan verschicken kann(Kroatien, Serbien, Montenegro würden mich da interessieren)? Wäre echt cool wenn's da ein paar Tipps geben würde wie man die Liebsten möglichst günstig per SMS erreicht.
http://www.sms.at/messagebox/sms_senden/?4EJAeBdcDBJAa ------------------- Der SMS Versand ist ab sofort nur noch für registrierte und eingeloggte Benutzer auf sms.at möglich. Registrierung und Login sind notwendig, um dem mittlerweile häufigen Missbrauch dieses Services entgegenzutreten. Wenn Sie einen Benutzernamen bei sms.at besitzen, so loggen Sie sich bitte ein, sollten Sie noch nicht Benutzer sein, so registrieren Sie sich GRATIS und erhalten einen Benutzernamen auf sms.at!
Registrieren Sie sich und Ihre Handynummer so erhalten Sie 5 gratis SMS im Monat. Alle T-Mobile Kunden versenden zusätzlich 100 SMS ins T-Mobile Netz gratis.
Sollten Sie keine Handynummer registrieren, so können Sie für den SMS Versand Ihre sms.at Card aufladen, die jeder Benutzer mit der Registrierung erhält. (Rechte obere Ecke auf sms.at - sms.at Card)
Bei der Anmeldung muss man wohl T-mobile-kunde sein oder? Man kann ja da nur unter österreichischen Netzen auswählen oder stell ich mich da einfach zu blöd an?
Anscheinend kann man sich wirklich nur mit heimischen (Ö) Netz anmelden, aber dafür Weltweit smsen. Mit T-Mobile gibts die 100 SMS. ------------------- GRÜßE TOM
Ich hab's mal ausprobiert uns auch mal ne SMS geschrieben, angezeigt wurde das die SMS gesendet wurde, aber nagekommen ist bis jetzt noch nichts und das ist nun schon fast 3Stunden her.
Beides! Das sms.at klappt nicht weil ich kein T-Mobil-Kunde bin und auch kein Össi ! Und der porec link scheint anfangs zu funktionieren doch kommen die SMS nicht an
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.