Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 4.528 mal aufgerufen
  
 FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien
Marko73 ( Gast )
Beiträge:

21.09.2004 11:47
Kroatien? Ja! FKK? Ja! Nur wo??? - Urlaub 2005 Antworten

Wir - eine junge Familie - planen unseren Urlaub 2005 in Kroatien zu verbringen. Wir wollen selbst mit dem Auto anreisen und dachten an eine Ferienwohnung, bzw. ein Ferienhaus als Unterkunft zu mieten.
Ein nicht zu felsiger Strand wäre toll, eventuell auch ein künstlich aufgespülter Sand/Kiesstrand. Wir haben gehört, dass es in Valalta und in Medulin so etwas geben soll...? Stimmt das?
Anfangs dachten wir auch an eine richtige FKK-Anlage aber da kann man ja in einigen Foren die verschiedensten Berichte von "grottenschlecht" bis "Geheimtipp" über ein und die gleiche Anlage lesen. Aber mal ehrlich: Wirklich überzeugt haben uns die Bilder und die Ausstattung dieser Bungalows und Appartements nicht! Wir sind zwar nicht die Luxustypen aber in die "Steinzeit" wollen wir nicht. So kamen wir auf die Idee mit dem Ferienhaus. Die gibt es meist billiger und mit besserer Ausstattung. Gerne ein Haus mit Pool.
Weiter haben wir gehört, das man als Tagesgast auch eine FKK-Anlage betreten kann. Stimmt das? Und was kostet so etwas?Daher ist unser Top-Favorit zur Zeit Rovinj. Dann könnte man tagsüber den Strand von Valalta aufsuchen und abends gehts zurück in die Stadt.

Also - wer kann und möchte uns weiterhelfen? Hat jemand Erfahrung mit Privatunterkünften? Wer kann vielleicht ein Haus empfehlen? Welche Orte bieten sich an, was Strand und Stadt angeht? Oder gibt es auch etwas gehobenere FKK-Anlagen?
Wer hat 2005 auch so einen Urlaub geplant?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

21.09.2004 11:58
#2 RE:Kroatien? Ja! FKK? Ja! Nur wo??? - Urlaub 2005 Antworten

Hallo Marko,

ich kenne mich in Istrien leider selber nicht aus, aber ich habe von einer Bekannten aus dem Chat ihre Adresse bekommen. Die Wohnungen sehen meiner Meinung nach sehr ansprechend aus. Du kannst sie ja mal kontaktieren und nach dem Umfeld fragen.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruß Vera

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

21.09.2004 12:08
#3 RE:Kroatien? Ja! FKK? Ja! Nur wo??? - Urlaub 2005 Antworten

Hallo Marko - Rovinj klingt schon mal gut!

Nur - nach meinen Informationen will man den FKK-Platz Monsena zum Textilplatz umgestalten, auf diesem Platz gibt es nämlich Bungalows.

Auf dem grössten Platz in Istrien - Koversada, hat man angeblich ähnliche Pläne.


Zu Valalta kann ich dir gar nichts sagen, in Medulin am Platz Kazela war ich zuletzt in 1985, da hat man den Platz gerade neu gestaltet.

am Besten du schaust mal auf folgender Seite in die Rubrik "FKK-Strände":

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

mac3000 Offline



Beiträge: 656

21.09.2004 12:43
#4 RE:Kroatien? Ja! FKK? Ja! Nur wo??? - Urlaub 2005 Antworten

Hallo,

auf diesen Seiten erfährst du mehr über FKK in Kroatien:

http://www.fkk-reisefuehrer.de/
http://www.fkk-reisen.ch/
http://www.cronatur.com/nt_guide.htm

nikl ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2004 18:57
#5 RE:Kroatien? Ja! FKK? Ja! Nur wo??? - Urlaub 2005 Antworten

Hallo Marko,

als ich bin jedes Jahr in Valalta. Die Anlage ist eigentlich bisher immer sehr gepflegt gewesen, Strand gibt es von Fels über Kies bis feinen Sand. Da die Anlage relativ weitläufig ist, ist es vor allem in der Vor- und Nachsaison super. In Valalta gibt es auch Bungalows und Wohnwagen. Da wurden die letzten Jahre ganz neue Container aufgestellt und die sind wirklich super ausgestattet. Die alten Bungalows kannst du vergessen, die sind spartanisch, unappetitlich und sehr heiß. Allerdings ist die Anlage relativ teuer. Aber ich weiß nicht, wenn du jeden Tag von Rovinj rausfahren musst, und dann die Eintrittsgebühren abdrücken musst, ob sich das dann rechnet ??
Die günstigste Möglichkeit in Valalta wäre es sich einen Wohnwagen von einem Dauercamper anzumieten ( Preis ca 35 - 45€ plus Personengebühr ). Die sind zumeist super ausgestattet (Fernseher, Ofen, Microwelle, Kühl/Gefrierschrank etc.),und da sie von den Besitzern auch selbst genutzt werden auch meist sehr gepflegt. Ich hab zwar selbst einen festen Wohnwagen unten stehen, der ist aber für nächstes Jahr schon voll. Wenn du aber Adressen von ein paar privaten Anbietern brauchst, meld dich über meine mail-Adresse.

dann viel Spaß beim planen

Istrianer Offline

verstorben


Beiträge: 304

23.09.2004 14:15
#6 RE:Kroatien? Ja! FKK? Ja! Nur wo??? - Urlaub 2005 Antworten
hallo aus labin!

hier in rabac gibt es sehr schöne buchten, wo das fkk baden erlaubt ist, bzw. gibt es entlang der küste eine unzahl von kleinen buchten und plätzen, wo man nackt baden kann.

liebe grüße
helmut
Istrien Tourismus
VRECUN d.o.o. - LABIN

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe!!! Wo Urlaub machen ???
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Kroati
11 31.01.2007 15:08
von Connie • Zugriffe: 1846
Kroatien FKK-Camping mit Intimschmuck
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Beate & Andreas
46 20.02.2007 16:26
von Kapetanjos • Zugriffe: 263371
Zum 1. Mal nach Kroatien in den Urlaub / Camping
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Mortischa
9 17.08.2005 19:46
von Maggie • Zugriffe: 964
Urlaub 2005 in Kroatien mit FKK Möglichkeit
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Ronny
1 29.11.2004 16:01
von Claudia • Zugriffe: 930
Kroatien feiert neuen Urlauber-Rekord
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von crofan
7 10.04.2012 16:24
von Soline 1 • Zugriffe: 1691
Unterkunft mit FKK Möglichkeit für 2005 in Kroatien gesucht !
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Kasper
12 07.01.2005 13:48
von ammi • Zugriffe: 2320
Urlaub in Kroatien - Vodice, der Sommerhit für den Urlaub 2005 - jetzt noch für Juni und Anfang Juli buchen.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Vodice
9 19.02.2005 12:32
von Vodice • Zugriffe: 1815
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz