Seit gestern leite ich den kroatischen kurs in VHS Heinsberg (NRW). Ich war mehr als überwältigt, wieviele Teilnehmer an "meinen" Kurs kamen!!!! Erst wurde mir vorsichtig übermitteln, der Kroatisch-Kurs könnte leer ausfallen, da Interesse sehr schwach in unserer Umgebung wäre...aber dann..aber Halloooo!!!! Die Klasse war fast voll ( gestern waren 16, nächsten Mittwoch sollen noch mehr dazu kommen). Nur liebe nette Menschen...ein Team von FEINSTEN!!!! Wenn die Begeisterung so weiter bleibt, gründe ich mit meinen "Lehrlingen" und mit meinem Mann ( einen deutscher der perfekt kroatisch beherrscht) einen kroatischen Stammtisch in Raum Heinsberg....
Am Ende meinen ersten Kurses bekam ich gestern grosses lob!
Wenn jemand Interesse hat und sich den Weg machen möchte, seit ihr herzlich eingeladen. Der Kurs kostet 33.60 euro und meine Mühe wird bestimmt unbezahlbar ;-), da ich es mit Herz und Seele machen möchte.
Lieben Gruss an alle KROATISCHE FREUNDE!
SANJICA
(P.S. deutsch kann ich nicht so gut, eine deutsche schule besuchte ich nie..also sorry, für meine deutsche gramatik und schlechte schreibweise)
Also Hamburger, dann nehmt euch an den Heinsbergern mal ein Beispiel. Wir sind ja im Moment erst 10, aber ich finde es auch etwas übertrieben einen Kurs erst ab 12 Leuten zu starten.
Danke, für so schnelle und liebe wünsche und antworten...
Ich bin selbst positiv überrascht... Menschen in meiner Umgebung (Erkelenz, Wegberg, Viersen usw...) warteten bereits seit 5 Jahren auf HR Kurs...VHS in Düsseldorf oder Köln wären zu weit gewesen...
Die Anfrage war wirklich sehr gross und (wie gesagt) es sollen noch mehr Teilnehmer kommen. VHS Leiterin war baff ;-)
Alle so "hungrig" nach Wissen und Aufklärungen...Sogar polnische Mitbürger waren mit Begeisterung anwesend..
Wenn der Stammtisch steigt, dann gib mir Bescheid, da lasse ich mich sicher auch mal sehen! Dir und Deinen Schülern viel Geduld und Erfolg! Wann kommt denn jetzt "schlechte deutsche Schreibweise und Grammatik"? Davon ist bisher noch nichts zu merken! Gruß Bernd
Also ich würde mir eventuell die Mühe machen, bis Heinsberg zu fahren, von Aachen ist das ja nicht allzu weit... Wo und um welche Uhrzeit findet der Kurs denn statt?
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.