Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.960 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
martina Offline




Beiträge: 1.046

27.09.2004 13:25
Ich bitte auch um Übersetzung Kroatisch - Deutsch Antworten

Auf der Suche nach dem ehemaligen Basketballtrainer meines Sohnes, der sich letztes Jahr hier einfach aus dem Staub gemacht hat, bin ich auf folgenden Artikel gestoßen.
Kann mir jemand den bitte grob übersetzen? Ist Bob Alexander jetzt Trainer der Basketballmannschaft in Trogir oder nur aushilfsweise? Und was macht Toni Radic dort? Der hat auch schon in Trainingslagern hier bei uns auf dem Dorf die Kids trainiert. Bob ist übrigens der kleine pummelige auf dem Foto.



Trogir u epicentru

Bob Alexander košarkaški trener iz SAD veæ nekoliko mjeseci radi u košarkaškom klubu Trogir i školi košarke"Dražen Petroviæ". Porazgovarali smo sa njim o motivu dolaska u Trogir i opæenito o košarci jer ipak dolazi iz postojbine ove igre.
Duže veæ boravite u Europi?
- Nakon više od trideset godina provedenih na klupi sveuèilišnih momèadi prije svega u Oregonu odluèio sam se na samostalnu trenersku karijeru i Europa mi se uèinila kao veliki izazov i prva destinacija mi je bila Njemaèka gdje sam uglavnom radio na organiziranom radu sa mladima.
Kako ste se upoznali sa hrvatskom košarkom?
- U Njemaèkoj je bilo dosta igraèa iz Hrvatske,jedan od njih Šibenèanin Toni Radiæ uputio mi je poziv da posjetim njegov rodni grad koji je inaèe poznat kao košarkaški centar, zahvaljujuæi prije svega Draženu Petroviæu. To je bilo prije sedam godina i mogu reæi da je to bila ljubav na prvi pogled jer sam se odmah zaljubio u Hrvatsku. Vrlo brzo sam obišao cijelu Hrvatsku i sve košarkaške centre,ali mišljenja sam da je Dalmacija pravi zlatni rudnik košarkaških talenata.
Ima li ih u Trogiru?
- Škola košarke"Dražen Petroviæ" iz Trogira i dobra organizacija poznata je i van granica Hrvatske pa su vijesti stigle i do mene i objeruèke sam prihvatio poziv gospodina Fištroviæa da budem njihov gost. Svakodnevni treninzi sa razlièitim uzrastima uvidio sam da ima poprilièan broj talentirane djece i da vole raditi i upijati košarkaško znanje.
Postoji li šansa za dugoroèniju suradnju?
- Boraveæi u Trogiru ovih nekoliko mjeseci primijetio sam veliki entuzijazam košarkaških zanesenjaka na èelu sa Miljenom Fištroviæem i lako je moguæe da se naša suradnja nastavi i na obostrano zadovoljstvo. Pri kraju je gradnja košarkaške dvorane gdje se uvjeti za rad bitno popravljaju. Još je možda prerano govoriti,ali nadam se u bliskoj buduænosti Trogir bi mogao dobiti meðunarodni košarkaški kamp po uzoru na one u SAD-u.
--------

Gruß Martina

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

27.09.2004 13:32
#2 RE:Ich bitte auch um Übersetzung Antworten

Hallo Martina,

huch, das ist ja witzig. Bob Alexander war früher auch der Basketballtrainer meines Mannes. Da war er allerdings noch in Bönningstedt.
Immer diese unglaublichen Zufälle hier im Kroatien-Forum.
Ich hab hier auch schon eine Frau gefunden oder sie mich, deren Vater mit meinem Schwiegervater in eine Klasse ging.
Was ist die Welt klein.

Bob A. ist zwar jetzt in Trogir, aber er bindet sich wohl vertraglich nur ungern. In Trogir war er auch manchmal während der Sommerferien
zum trainieren. Ich lass dir den Bericht morgen mal inhaltlich übersetzen, falls sich vorher niemand gefunden hat.

Liebe Grüße, Britta

martina Offline




Beiträge: 1.046

27.09.2004 13:42
#3 RE:Ich bitte auch um Übersetzung Antworten

Hallo Britta,

Bob war all die Zeit, die ich ihn kannte etwas (sehr) chaotisch und unentschlossen, aber ein super Trainer. Mein Sohn war mit ihm vor 2 Jahren für 2 Wochen in Amerika. Schade, daß er einfach verschwunden ist. Danach hat mein Sohn leider mit Basketball aufgehört. Leider, denn es ist einfacher Basketballschuhe in Größe 50 zu bekommen, als Fußballschuhe
--------

Gruß Martina

martina Offline




Beiträge: 1.046

28.09.2004 17:01
#4 RE:Ich bitte auch um Übersetzung Antworten

Denkt denn bitte, bitte auch jemand an mich?

Keine komplette Übersetzung, ich möchte nur wissen was mit Bob und Toni ist.
--------

Gruß Martina

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

28.09.2004 17:27
#5 RE:Ich bitte auch um Übersetzung Antworten

Wenn du noch bis ca.21.00 warten magst, gebe ich den Auftrag weiter.

Gruß, Britta

inci Offline



Beiträge: 164

28.09.2004 18:20
#6 RE:Ich bitte auch um Übersetzung Antworten

Also Martina, über Toni steht nur das sich Bob und er hier in Deutschland vor 7 Jahren kennengelernt haben. Toni hat ihn dann nach Sibenik eingeladen, wo Bob dann auch ging. Bob hat ganz Kroatien bereist und ist der Meinung das in Dalmatien die besten Baskerballschulen sind. In Trogir baut man gerade eine Baskerballhalle zu Ende - was bessere Voraussetzungen zum Trainig schafft. Auf die direkte Frage, ob er sich vorstellen könnte länger in Trogir zu bleiben, hat er auswichend geantwortet. Es ist möglich, dass die Zusammenarbeit fortgesetzt wird, und er hofft, dass Trogir ein Baskettballcamp nach dem USA Vorbild wird.

Gruß
inci

martina Offline




Beiträge: 1.046

28.09.2004 18:47
#7 RE:Ich bitte auch um Übersetzung Antworten

Danke inci,
das hört sich ja schon ganz gut an.
--------

Gruß Martina

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Wörterbuch Geschäftsbriefe Kroatisch/Deutsch oder kroatischen Online-Buchshop
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von vilamoja
0 18.11.2014 15:00
von vilamoja • Zugriffe: 863
Kroatisch-deutsche Hochzeitsband "INSOMNIA"
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Hochzeitsband INSOMNIA
0 16.10.2011 17:14
von Hochzeitsband INSOMNIA • Zugriffe: 1798
Übersetzungen kroatisch-deutsch-kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von avi
0 02.10.2009 14:02
von avi • Zugriffe: 712
hrvatsko-njemački / Kroatisch-Deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von kratko-osijek
2 11.06.2009 22:50
von kratko-osijek • Zugriffe: 2216
Gutes Wörterbuch gesucht / Kroatisch-Deutsch u. Deutsch-Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von schorsch
11 11.11.2013 16:50
von rainersti • Zugriffe: 17077
Übersetzungsprogramm Deutsch-Kroatisch, Kroatisch-Deutsch gesucht
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von rowi
5 24.03.2009 15:11
von Milena90 • Zugriffe: 7607
Suche Online-Wörterbuch / Deutsch-Kroatisch, Kroatisch-Deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Marjan-Lovorno
6 27.01.2005 09:10
von Marjan-Lovorno • Zugriffe: 1531
Übersetzungsprogramm gesucht: Deutsch-Kroatisch / Kroatisch-Deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von gast
7 12.11.2009 18:58
von Slava-de • Zugriffe: 2092
ÜBERSETZUNGEN Deutsch - Kroatisch oder Kroatisch - Deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Sonnenschein0
36 08.09.2009 23:51
von Anselm • Zugriffe: 23203
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz