Ich habe folgende Mail erhalten, die sicher für viele Urlaubswillige interessant sein dürfte:
------ Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben für Sie ausgesucht: Heute im Web - morgen an dem 13 Km langen Sanstrand von Ulcinj Relaxen in Montenegro - Ulcinj
Wir bieten Ihnen: Familienurlaub, Urlaub für junge Leute, Urlaub mit Ihrem Haustier, Aktiv-Urlaub und Naturerlebnis. Bestimmen sie Ihr Urlaubsziel, an dem Sie Ihre Ferien verbringen möchten und wählen Sie die für Sie geeignete Unterkunft wie z.B. eine Ferienwohnung, in der Sie sich Ihre individuellen Wünsche erfüllen können. Suchen Sie Erholung oder Aktiv-Urlaub, dann sind Sie bei und richtig. Entscheiden Sie sich für die Schönheit der in vielen Bereichen noch unberührten Natur, dem kristallklaren Meer und den vielen Sehenswürdigkeiten, dann ist Ihr Urlaubsort in Ulcinj bei meiner Familie das Richtige.
Unsere Appartements sind modern und geschmackvoll eingerichtet, Badezimmer mit Dusche, Schlafzimmer mit Doppelbett, Sat-TV, Klimaanlage, Kühlschrank und Terasse. Nach Vereinbarung erhalten Sie bei uns Frühstück oder Halbpansion. Die Lebensmittelgeschäfte und Restaurants sind, je nach Wohnung, zwischen 100 m und 500 m entfernt, der kleine Strand in Ulcinj direkt ebenfalls.
Preise pro Tag : in der Zeit von Mai, Juni, September und Oktober : 2-Personen-App. 24.-€, 4-Personen App. 42.-€ in der Zeit von Juli und August : 2-Personen-App. 28.-€, 4 Personen App. 50.-€ Aufschläge bei Übernachtungen von 1 Tag: + 50 %, bei 2Tagen : + 30 %, bei 3 Tagen: + 20 %. Für Kurtaxe, An- und Abmeldung berechnen wir 1.- € pro Tag und Person. Die örtliche Kurtaxe ist im Preis nicht inbegriffen und wird extra berechnet. Weitere Informationen mit entsprechenden Links zu Montenegro-Informationen finden Sie auf meiner Web-Seite. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf: E-mail: omega_tour@cg.yu Hanndy: 00381 69 252 952 Tel./Fax; 00381 85 413 243 Web-Seite: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe Auskunftsmöglichkeit in Deutschland: Herr E.-G. Jördens, Tel.: 05491/3819
Herzlich Wilkommen in Ulcinj, Montenegro Dino Sata
----- Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Ulcinj
erstens für den produktiven Beitrag zum Thema Montenegro (damit wir hier alle mal wieder auf andere Gedanken kommen) und zweitens für die Löschungen der Beiträge von der bewußten IP, ist zwar zur Zeit leider Mehrarbeit für Dich, aber das Forum wird's Dir danken bzw. die Mitglieder. Schon jetzt meine Hochachtung vor der konsequenten Verfahrensweise.
wie ich schon im ersten Beitrag schrieb, habe ich diesen per Mail bekommen und dann hier im Forum veröffentlicht. ich gehe also davon aus, dass der Vermieter nicht hier mitliest. Daher bitte den Vermieter direkt kontaktieren. Die genannte Webseite hilft zwar nicht viel weiter, aber es stehen ja mehrere Telefonnummern da.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.