Hallo. Weiß jemand ob Oliver Dragojevic nach Stuttgart kommt und wenn ja wann. Habe es irgendwann mal im Kroatien-Forum gelesen das er wohl am 5.11. ein konzert geben soll. weiß aber nicht mehr so genau und im Cro cafe finde ich keine information darüber. könnt ihr mir helfen.
Merkwürdig, im Veranstaltungskalender der Stadthalle Sindelfingen steht nicht über dieses Konzert. Und im Vorverkauf kann ich auch nirgends Karten bekommen. Easy-Ticket hat auch keine!!! Stimmt das auch mit dem 06.11.???
Hier in München haben die kroatischen Konzerte nie einen Vorverkauf. Man geht einfach hin, zahlt und geht rein - fertig. Cro-Stuttgart kündigt das auch an. Ich würde mal davon ausgehen, dass das alles so richtig ist:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Karten zu 15,-- Euro gibt es bei der Kroatisch-Katholischen-Mission in Sindelfingen, Mahdentalstrasse 44, Tel. 07031 / 873133. Kleine Musikhörprobe unter: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
ich habe ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mein Name ist Silke Postler, bin seit zig Jahren Olvier Fan und es war schon immer mein Traum einmal auf eines seiner Konzerte zu gehen. Jetzt findet ja dieses Konzert in Sindelfingen statt, ich habe auch schon in der Katholischen Mission in Sindelfingen angerufen unter 07031/873133 um mir zwei Karten zu bestellen,aber das Problem ist ich spreche nur ein paar Vokabeln kroatisch und man hat mich wohl nicht so gut auf deutsch verstanden. Jedenfalls sagte man mir, ich müßte die Karten direkt in der Stadthalle kaufen. Ich komme aber aus Duisburg, das ist 430 km weit weg von Sindelfingen und ich möchte nicht Gefahr laufen, daß ich mir den weiten Weg vielleicht umsonst mache.....
Ich möchte wirklich soooooo gerne zu diesem Konzert. Wie komme ich vorab an Karten?
Bitte um Hilfe, gibt es vielleicht noch eine andere Adresse die Karten verkauft und die ich vorher vielleicht reservieren kann oder so?
wenn du dich hier im Kroatien-Forum richtig anmeldest, kannst du eine PM an Melanie oder Tomica schicken. Diese Beiden haben sich Karten bestellt, bestimmt können sie dir weiterhelfen.
hallo wolfgang, danke für für deine mühe über den oliver konzrt. hast toll beschrieben. ich war auch debei und es hat mir toll gefallen. am sontag habe ich den ganzen tag oliver DVD angesehen und seine CD gehört.würde gerne wissen wann er wieder auftrit in deutschland oder in kroatien.bestimmt fahre ich hin. gruß daheim
http://www.kuga.at/ Ihr könnt hier in die Webseite schauen - Oliver wird im Frühjahr hier in Österreich in der KUGA in Großwarasdorf Burgenland sein - Termin gibt es aber noch keinen - ich lass euch wissen - Überigens kommenden Samstag ist Goran Karan dort - denke ich werde hinfahren. liebe grüße aus Wien
also wenn oliver im burgenland spielt musst du dich über oder unten dem arlberg bewegen - !!!! ein plätzchen zum schlafen findet sich schon - hätte ich nicht gerade eben alle hände voll zu tun mit meinen konzertorganisationen von cosmo dragojevic i mediterrano ( ein verwandter von oliver - spielt super jazzig die oliver lieder und eingenkompositionen dalmatinischer musik) wäre ich nach deutschland gefahren. hast du mit musik was zu tun im ländle ?? wo in vlbg? habe eine freundin in feldkirch - war oft dort lg mari
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.