Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 1.487 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Superbubu Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 120

27.10.2004 22:03
Sommerflüge nach Split. Die neuen Preise. Antworten

Heute sind die neuen Sommerpläne von Croatia Airlines und German Wings erschienen.

German Wings fliegt vom 29.03.2005 bis zum 31.09.2005 von Köln nach Split. Wir haben sofort für April, Juni und September gebucht. Die Preise liegen für 2 Personen Hin- und Zurück zwischen 202.74 Euro und 246.99 Euro inclusive Steuern.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wer es lieber mit Linie hat, kann am besten über Misir, Croatia Airlines bis zum 16.10.2005 buchen. Der Preis liegt hier bei 199.00 Euro / Person für das ganze Jahr. Buchung läuft über Lufthansa. Ist immerhin rund 60 Euro billiger als im letzten Jahr.

http://www.misir.de/

Viel Spass beim Preise vergleichen..............

Susi & Jürgen

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


(c) aller Bilder by Superbubu

andjeo82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

27.10.2004 22:35
#2 RE:Sommerflüge nach Split. Die neuen Preise. Antworten

Also wenn du oft genug rein schaust usw. dann kannst du bei German Wings richtige schnäppchen machen!
ICh bin ende September von Köln/Bonn nach Zagreb geflogen! Und das für 19 Euro inklusive Steuern
Aber hatte auch mich super intensiv darum gekümmert!!

mac3000 Offline



Beiträge: 656

28.10.2004 06:33
#3 RE:Sommerflüge nach Split. Die neuen Preise. Antworten

Bis nach Split sind die Tickets nicht so günstig wie bis nach ZG.

Beate Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 145

28.10.2004 10:19
#4 RE:Sommerflüge nach Split. Die neuen Preise. Antworten

Bei Germanwings muss man halt schnell sein: Die Preise erhöhen sich alle paar Tage. Und wenn sich die Urlaubsplanung wegen dem Zögern des Arbeitgebers immer weiter verschiebt (wie bei uns), dann wird der Urlaub teurer. Kennt jemand die Flugzeiten von Croatia Airlines ab Düsseldorf?

Gruß von Beate

Jutta Offline



Beiträge: 278

28.10.2004 11:30
#5 RE:Sommerflüge nach Split. Die neuen Preise. Antworten

Hallo Beate,

die Flugzeiten findest du unter http://www.misir.de , wenn du zunächst unter "Service", dann unter "Flugplan" nachschaust.

Gruß
Jutta

Franky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 611

28.10.2004 14:07
#6 RE:Sommerflüge nach Split. Die neuen Preise. Antworten

Hallo, bin gerade aus dem Urlaub zurück und traue meinen Augen nicht.
Deine Preise sind fürs nächste Jahr viel zu hoch. Da hast Du als "Frühbucher"
einen Fehler gemacht. Wer jetzt buchen will, der sollte
nur Easyjet, HLX, Germanwings, etc, also sog. Low Cost Carrier nutzen.
Angebote über Lufthansa sind zzt. ganz normale IATA-Preise. Besondere Angebote
sind überhaupt noch nicht dargestellt.
Also Finger weg davon und warten bis zum März, erst dann steht einigermassen fest wie sich
der Ferienflugverkehr (keine Linie) im nächsten Jahr darstellt.
Dies wird auch MISIR bestätigen.

Viele Grüsse aus Berlin

Superbubu Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 120

28.10.2004 14:25
#7 RE:Sommerflüge nach Split. Die neuen Preise. Antworten

Hi,

verstehe deinen Beitrag nicht so ganz....

Easyjet und HLX fliegen leider auch im nächsten Jahr nicht von Köln aus. Habe dort selbst nachgefragt.

Die Flüge von Germanwings sind jetzt schon mit festen Terminen bei der Behörde gemeldet, und finden auf alle Fälle statt ( Auskunft vom Callcenter ).

Da die Flüge nach Split immer teurer waren als die nach Zagreb ( war auch im letzten Jahr so ), ist für mein Empfinden ein Preis von ca.: 200 €uro für 2 Personen Hin und Zürüch incl. aller Steuern ( die machen es ja teuer )in keiner Weise zu teuer.

Sorry, bin leider nicht der Schnäppchentyp, der über Risiko ein paar Euro sparen will. Mir ist der fest gebuchte Flug für diesen Preis eben lieber und sicherer.

Jürgen

(c) aller Bilder by Superbubu

Franky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 611

28.10.2004 20:41
#8 RE:Sommerflüge nach Split. Die neuen Preise. Antworten

Natürlich sind 200 Euro ein guter Preis. Den bekommst Du jedoch auch als "Ferienflug" in jedem Reisebüro
auch noch viel später. Frühestens dann, wenn der Sommerflugplan fest steht.
Und das Germanwings jetzt schon mehr als 200 € nimmt, für einen Flug der 11 Monate später stattfinden soll...
Dann sollen Sie gleich den gelben Kranich auf Ihr Leitwerk pinseln. Denn das ist kein "Low-Cost-Angebot"
für wirkliche Frühbucher, wie Dich. Dennoch eine schöne Reise.

P.S. Mit HLX kommt man gut nach Klagenfurt, zugegebenermassen nicht Kroatien, aber nahe dran.
Mit Easyjet-Werbung für den Flug Berlin-Laibach ist zur Zeit jeder Strassenacker zwischen
Maribor und kroatischer Grenze zugepflastert... und und und
All das hat zur Folge, dass es in diesem Winter (wahrscheinlich) auch Croatia-Airlines-"Ferienflüge"
von Berlin nach Zagreb geben wird. Es tut sich also was.

P.S. 2: Für die Statistiker: Ich bin kürzlich 2 mal von Zagreb nach Dubrovnik mit einem Airbus A319 "Croatia
Airlines" Registration "DAILH" geflogen. Wer den fototechnisch mal vor die
Linse bekommt sollte es tun, denn es gibt Ihn graphisch zweimal. Einmal in
neuem Croatia-Design und einmal in Lufthansa-Farben. Ich kann mich noch gut
an seine Einführung erinnern. Durch die Endung "LH" (das war einmalig) war
er für die Lufthanseaten mal was besonderes.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

28.10.2004 21:10
#9 RE:Sommerflüge nach Split. Die neuen Preise. Antworten

@ Franky

so wie ich das verstanden habe, sind es 200 € für 2 Personen, oder nicht?Der Preis wäre ja durchaus ok. Allerdings hab ich da schon mal für die Ferien geschaut. Da sind die Preise bereits jetzt wesentlich höher.


Gruß Vera

Michael und Nicole Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 68

29.10.2004 09:10
#10 RE:Sommerflüge nach Split. Die neuen Preise. Antworten

Huhu Superbubu

Wir versuchen schon seit geraumer zeit günstig einen Flug zu buchen,selbst bei

GermanWings sagen sie uns immer wieder preise bis zu 811.36 für 2Erwachsene

und 2 Kinder von Köln bis Split.

Wer ein Angebot für uns 4 findet,der möge sich bitte melden.

Gruß
Michael und Nicole

Reisezeit:Egal wann hauptsache in den Sommerferien in NRW

Franky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 611

29.10.2004 09:44
#11 RE:Sommerflüge nach Split. Die neuen Preise. Antworten

Das ist doch gar nicht so schwer.
Ihr solltet unbedingt von Düsseldorf und nicht von Köln fliegen.
Dann geht ihr zum Reisebüro Eures Vertrauens. Ich meine eines, wo eine erfahrene Reisebürofachkraft sitzt, die auch bei geringer Provision noch Interesse zeigt Ihre Kunden gut zu beraten.
Dort erkundigt Ihr Euch nach Angeboten für den Zeitraum und lasst Euch vormerken für den Zeitpunkt, wenn die
Veranstalter Neckermann und ITS (TUI ist i.d.R. etwas teurer)ihre Angebote ins Netz stellen. Das wird sicher nicht vor Januar, Februar sein.
Vergleichend ruft Ihr bei "MISIR" an und bittet auch um Vormerkung und Angebot.
Das wars schon. Mit ca. 220 €/pP Minimum (ohne Gewähr) werdet Ihr aber sicher rechnen müssen.

Viele Grüsse aus Berlin

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

29.10.2004 10:04
#12 RE:Sommerflüge nach Split. Die neuen Preise. Antworten

ich weiß, dies hilft Niemandem, der ( womöglich mit Kindern zur Ferienzeit) von und nach Kroatien einen günstigen Flug sucht. Ich als Schwabe muß ( noch) neidvoll zusehen,wie Ihr Nordlichter Euch die günstigsten Flüge raussuchen könnt. Um so mehr freut mich, dass ich eben das Heimfahrtproblem für meine Freundin so gelöst habe, dass ich sie von Zagreb für 10(!) EURO nach Stuttgart (!)in anderhalb Stunden heimfliegen sehe.Dass ich sie dazu allerdings über Nacht von HVAR nach Zagreb mit dem Auto fahren muß, steht auf einem anderen Blatt; dort allerdings auch, dass alle anderen Verkehrsmittel eine Übernachtung nötig machten und der Knüller:ein Angebot( AllITALIA) bot uns einen Flug von -allerdings - Split nach Stuttgart für sage und schreibe über 1000 EURO an( über Wien nach Berlin mit dortigem stundenlangen Aufenthalt , so dass meine Freundin einen ganzen Tag unterwegs gewesen wäre(!). Ein Alternativvorschlag hätte immerhin auch über 500 EURO gekostet(NB: jeweils one way !), so dass ich mich schon auf meinen 900 km -Trip ins Bauhaus nach Zagreb freue.
Übrigens:zwei Tage zuvor kostet der Flug lediglich 5 EURO!
Was lernt uns dat?Suchen-vergleichen-zuschlagen!

Beate Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 145

29.10.2004 10:17
#13 RE:Sommerflüge nach Split. Die neuen Preise. Antworten

Hallo Michael und Nicole!

Dann wäre doch der Flug Düsseldorf - Split bei Misir mit 716 Euro für 2 Erw. + 2 Kinder bis 11 J. (ich weiß ja nicht, wie alt sie sind) immer noch günstiger! Über die Reiseveranstalter ITS etc. wird es in den nächsten Wochen auch die Möglichkeit geben, Flüge zu buchen, doch diese lagen in den Schulferien 2004 zwischen 280 - 310 Euro. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese für 2005 bei dem gestiegenen Ölpreis günstiger ausfallen werden! Viel Glück und Erfolg beim Suchen und Buchen - wir sind auch noch fleißig dabei!

Viele Grüße von Beate


Michael und Nicole Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 68

30.10.2004 17:49
#14 RE:Sommerflüge nach Split. Die neuen Preise. Antworten

Huhu Beate

Zum zeitpunkt des Reiseantritts sind die Kiddies 9 und 12 Jahre jung.

Ich habe also wieder ein wenig weiter versucht was günstiges zu finden, aber wieder mal ohne erfolg.
Gruß

Michael und Nicole

Beate Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 145

10.11.2004 14:04
#15 RE:Sommerflüge nach Split. Die neuen Preise. Antworten

Hallo Michael und Nicole!

Wir haben jetzt für Mai und Juli/August bei Misir die Flüge gebucht, weil wir keine günstigeren gefunden haben. Der Preis in Höhe von 199 Euro (Vorausbuchungspreis) gilt übrigens nur bis der Misir-Katalog Ende Dezember 2004 erscheint. Ab dann gelten die Katalogpreise (sicherlich höher). Auch die Flugzeiten sind erst dann zu erfahren. Hoffentlich bleiben Sie ungefähr so wie in diesem Jahr, weil wir mit dem Zug fahren wollten. Euch wünsche ich weiterhin viel Glück bei der Suche!

Viele Grüße von Beate

crofan Offline



Beiträge: 546

10.11.2004 15:32
#16 RE:Sommerflüge nach Split. Die neuen Preise. Antworten

Günstige Flüge ab Frankfurt/Main nach Split gibt es bei Air Adriatic (Charter).
Preis für Frankfurt/M.--->Split--->Frankfurt/M. ab 170,00 Euro

Buchungen und Informationen
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
Lessingstrasse 7-9
61440 Oberursel

Tel: 06171/64 16 73
Fax: 06171/64 16 19

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Preise: Marina Kornati (Ilirija d.d.) in Biograd
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Stachi
0 04.01.2024 13:38
von Stachi • Zugriffe: 152
Camp Slatina Preise 2013
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von pez
2 30.10.2012 12:28
von pez • Zugriffe: 1037
Asfinag erhöht Preise für Autobahnvignette
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von riddlergirl
62 27.07.2009 08:06
von Sandra73 • Zugriffe: 5983
fähre (split-supetar) preise
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Tammi
12 27.07.2012 16:15
von Wolfgang • Zugriffe: 3682
Tuifly - neue Seite - neue Preise
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Jolanda
1 27.05.2008 11:53
von Daniel • Zugriffe: 809
T-Mobile Deutschland senkt die Roaming-Preise zum 1. Juli 2007
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von martina
0 21.06.2007 14:47
von martina • Zugriffe: 1000
Charterflug Zürich- Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Croaticum
0 30.01.2007 13:41
von Croaticum • Zugriffe: 1559
Neuer Internet bericht über Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Zvonimir
0 17.08.2006 08:19
von Zvonimir • Zugriffe: 701
Neue Fährverbindung: Chioggia (Venedig) - Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Nikolas
0 27.05.2005 13:11
von Nikolas • Zugriffe: 18061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz