Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 3.234 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Seiten 1 | 2
Krokult Offline



Beiträge: 56

10.11.2004 08:54
Ski-Tourismus in BiH Antworten

Halo,
heute steht ein interessanter Artikel im Vecernj List über Ski-tourismus in BiH

Angeblich kommen dieses Jahr ca. 500.000 Touristen aus Kroatien, nach Kupres usw.
zum Ski-Fahren,
weil es viel günstiger und näher ist als z.B. Slowenien und Österreich.

Angeblich gibt es auch über 2.000 neue Betten in Hotels und Pansionen.

BiH - der touristische Newcomer?

Helena Offline



Beiträge: 100

16.11.2004 15:02
#2 RE:Ski-Tourismus in BiH Antworten

Bosnien ist eine wunderschöne Ski Gegend, ich selber stamme aus Sarajevo und liebe die Jahorina über alles.
Die Preise, das Essen und vor allen Dingen das wunderschöne Umland sind spitze.
Aber nicht nur zur Winterzeit ist Bosnien eine Reise wert
Hinfahren lohnt sich auf jeden Fall
--------------------------------------------------

Jeder Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

16.11.2004 18:56
#3 RE:Ski-Tourismus in BiH Antworten

Stimmt, Helana, Bosnien ist wunderschön.
Eigenlich wollte ich schon immer mal mit Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe Vucko

Ski fahren, aber der Weg ist doch sehr weit.

Grüsse Claudia

Helena Offline



Beiträge: 100

16.11.2004 19:01
#4 RE:Ski-Tourismus in BiH Antworten

ach was, ich komme aus NRW habe ca. 1600 km mit dem Auto zu fahren alles ertragbar
--------------------------------------------------

Jeder Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

16.11.2004 19:05
#5 RE:Ski-Tourismus in BiH Antworten

Das wäre schon mal schön *träum*
aber für eine Woche Winterulaub
Oder ich leg mir einen Düsenjet zu

Grüsse Claudia

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

16.11.2004 19:16
#6 RE:Ski-Tourismus in BiH Antworten

ohhh - das ist ja das Maskottchen von 1984

..ist das mit 2010 schon amtlich?

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

16.11.2004 19:22
#7 RE:Ski-Tourismus in BiH Antworten

Zitat
ohhh - das ist ja das Maskottchen von 1984



ich hab auch einen aus Plüsch. Aber den geb ich nicht her.

Grüsse Claudia

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

17.11.2004 09:45
#8 RE:Ski-Tourismus in BiH Antworten

passend zur Schnapszahl - 4444 Euro bei ebay zu gewinnen

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe


~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

starchaser ( Gast )
Beiträge:

17.11.2004 13:31
#9 RE:Ski-Tourismus in BiH Antworten
skifahren in sarajevo, muss ja wirklich toll sein. aber schwer rauszufinden, wie es da zur zeit läuft. ich werde anfang dezember in sarajevo sein, habe aber noch nicht rausgefunden, ob dann schon lifte in betrieb sind oder man ohne eigenes auto auf den berg kommen kann. weis da jemand vielleicht mehr? will die skier nicht umsonst mitnehmen... danke schon mal

Helena Offline



Beiträge: 100

17.11.2004 17:00
#10 RE:Ski-Tourismus in BiH Antworten

ich weiß das es schon schneit
und ich denke das du bestimmt mit dem Bus/Taxi hochfahren kannst.
Bist du im Hotel oder privat?

--------------------------------------------------

Jeder Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

starchaser ( Gast )
Beiträge:

17.11.2004 17:48
#11 RE:Ski-Tourismus in BiH Antworten
also vom schnee weis ich auch schon, fast nen meter inzwischen auf den bergen hat mir ne freundin erzählt. werde dort in nem hostel wohnen in der stadt oder weist du welcher stadtteil am guenstigsten zum skigebiet liegt und ob man da billig (unter 20 euro pro nacht) wohnen kann? warst du selbst schon dort skifahren? hab ein offenes ohr für all dein wissen ;-) - namen, orte etc. danke dir lg

Helena Offline



Beiträge: 100

17.11.2004 17:54
#12 RE:Ski-Tourismus in BiH Antworten

Ich komme von dort
Ich weiß nicht ob du zur Jahorina oder Bistrica willst.
Ansonsten kann ich gerne mal nachfragen ob man eine geeignete Privatunterkunft besorgen kann, es gibt viele die Ihre "Berghütten" (Vikendice) vermieten.
Ich selbst habe Familie dort und musste mich nicht um eine extra Unterkunft kümmern, deshalb kann ich dir jetzt spontan nichts sagen.

--------------------------------------------------

Jeder Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

starchaser ( Gast )
Beiträge:

18.11.2004 00:41
#13 RE:Ski-Tourismus in BiH Antworten
hey helena, ich denke jahorina ist der ort für mich. wie weit ist das denn von der stadt weg und in welche richtung? kenne jemanden in hrasnica, sonst aber noch nicht viel der stadt. meinst du denn die lifte laufen schon anfang dezember? ansonsten mag ich sarajevo übrigens sehr gerne, war neulich schon mal da, eine stadt, die trotz der ganzen geschichte nen tolles flair bewahrt hat. cao

Helena Offline



Beiträge: 100

18.11.2004 13:31
#14 RE:Ski-Tourismus in BiH Antworten

Jahorina

wunderschön.
Es ist nicht sehr weit von der Stadt. Wenn die Straßen frei sind bist du mit dem Bus in 15 min. oben.
Ich denke schon das die Lifte anfang Dez. laufen, werde aber zu Hause noch mal nachfragen.
Ja Sarajevo war und ist eine schöne Stadt mit Seele obwohl viele Veränderungen stattgefunden haben, so langsam normaliesiert sich aber das miteinander.
Wenn mal kluge Politiker an die Macht kommen würden und RS und BiH reformieren würden, dann würde es noch viel besser werden.
Ich werde noch mal genau nachfragen was unten los ist und schreibe es hier rein.
--------------------------------------------------

Jeder Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

starchaser ( Gast )
Beiträge:

18.11.2004 22:07
#15 RE:Ski-Tourismus in BiH Antworten

danke dir schon mal vielmals helena.
total nett.
der weg für bosnien wird leider noch ziemlich steinig werden, hoffe auf die jüngeren generationen, die den ganzen quatsch des bruderkrieges nicht mehr mitmachen und verstehen wollen.
hab aber wirklich auch schon ne tolle zeit dort gehabt, kaffee trinken vor dem city pub oder ramadan geböller von den festungsresten über der altstadt. sehr nett...

lg

OShea Offline



Beiträge: 10

20.11.2004 12:15
#16 RE:Ski-Tourismus in BiH Antworten

Hier gibt es detailierte Infos:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

OShea

starchaser ( Gast )
Beiträge:

20.11.2004 23:08
#17 RE:Ski-Tourismus in BiH Antworten

danke euch für die infos,
manches versteh ich leider noch nciht, kann kein bosnisch, auch wenn ich es gerne lernen würde. wenn ich es richtig verstehe, machen die lifte erst am 15.12. auf. ist das echt so? kommt mir total spät vor, vor allem weil es doch auch schon dick geschneit hat auf den bergen. bin mir also immer noch nicht sicher, ob es sich lohnt die skier nächste woche mitzunehmen. was meint ihr?

cao

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

21.11.2004 09:07
#18 RE:Ski-Tourismus in BiH Antworten

In Antwort auf:
ob es sich lohnt die skier nächste woche mitzunehmen. was meint ihr?

Ich würde sie mitnehmen, denn wenn die Lifte doch früher in Betrieb sind, und du hast keine Brettln mit,
dann wirst du dich wohl in den Allerwertesten beißen (wollen) ;O)
--
lG Lucky

OShea Offline



Beiträge: 10

21.11.2004 11:04
#19 RE:Ski-Tourismus in BiH Antworten

Der 15.12. ist in den meisten Skigebieten Saisonbeginn. Schon aus Gründen der Schneesicherheit. Vorher gibt es auch nur relativ geringe Touristenzahlen, Wochenende natürlich ausgenommen. Ich würde einfach Ski ausleihen wenn es denn schon möglich sein sollte Ski zu fahren. Die Gebühren sind auf den Links einsehbar und meines Erachtens sehr günstig. Auf dem Yu-Ski Portal sind auch alle aktuellen News einsehbar. Auch ohne die Sprache zu kennen, lässt sich das Wesentliche erkennen. Zum Beispiel das erste Ski-Wochenende vom 25.11.04 bis 28.11.04 auf dem Jahorini.
Die Skipässe sind unschlagbar billig. Also vorher mal ins Portal schauen.

Viel Spass,
OShea.

Helena ( Gast )
Beiträge:

21.11.2004 16:39
#20 RE:Ski-Tourismus in BiH Antworten

stimmt du kannst sehr günstig Skier ausleihen.
Ich denke die Lifte sind auf, es ist alles verschneit.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 3-Stufen-Plan zum Hochfahren des Tourismus in Montenegro (Stand: 30.04.2020) +++
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von montenegroexperte
0 30.04.2020 17:38
von montenegroexperte • Zugriffe: 479
Mo. 8.4.19 ORF 3 21:05 Uhr Ferienparadies Kroatien - Schattenseiten des Tourismus-Booms > Wh. Di. 9.4. 01:10 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 16.03.2019 16:32
von beka • Zugriffe: 386
Der FKK-Tourismus in Kroatien
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Orebic&Peljesac
62 01.11.2010 18:21
von Cernik • Zugriffe: 12716
Tourismus in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Soline 1
1866 07.10.2023 21:25
von Stachi • Zugriffe: 171670
Tourismus 2008 in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Soline 1
13 12.01.2009 17:13
von Pyari • Zugriffe: 1728
Beste Orte für Tourismus in Kroatien!
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Soline 1
7 20.07.2009 20:11
von zet • Zugriffe: 1423
Autoreisekarte, Infomaterial von der Kroatischen Zentrale für Tourismus
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Armin
0 19.03.2005 15:43
von Armin • Zugriffe: 1844
Diplomarbeit über Tourismus in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Stef
53 23.09.2005 06:58
von merlinrovinj2 • Zugriffe: 5418
Fr. 29.5.20 WDR 08:40 Uhr Europamagazin u.a. Kroatien: Endlich Urlaub - Tourismus mit Abstand
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
37 26.05.2020 15:28
von beka • Zugriffe: 6678
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz