Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 4.325 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Sigrid ( Gast )
Beiträge:

12.11.2004 13:32
Miso Kovac Antworten
Hallo!
Mein Mann (Kroate) hört für sein Leben gern die Musik von Miso Kovac "mischo kovatsch". Ich hoffe, ich hab den Namen richtig geschrieben. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich würde gerne Musikkassetten oder CD´s von ihm kaufen, weiß aber nicht, woher. Im ebay hab ich´s schon probiert. Leider kein Erfolg.
Und ihr wisst ja, bozic steht vor der Tür.
Liebe Grüße und danke im voraus!

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Miso Kovac

andjeo82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

12.11.2004 15:55
#2 RE:Miso Kovac Antworten

Hallöschen Sigrid
Also probiere es mal mit diesem link:

http://www.nostalgija.com/muzika/m.php

Oder auch mit diesem hier:

http://www.nostalgija.com/muzika/m.php
da kannst du auch bestellen! Oder anrufen! Hatte ich gerade entdeckt

Pozdrav
andjeo

andjeo82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

12.11.2004 16:05
#3 RE:Miso Kovac Antworten
Oh mist ich dummi
Meinte diesen Link hier:

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

habe ausversehen zweimal den gleich kopiert
Aber bei dem kannst du auch bestellen!!

befana57 ( Gast )
Beiträge:

12.11.2004 21:08
#4 RE:Miso Kovac Antworten
Hallo Sigrid, ich höre sehr viel kroatische Musik. Habe alle als mp3 auf meinem Pc gespeichert. U.a. auch ein paar von Miso Kovac. Wenn Du willst, schicke ich sie Dir per E-mail. Sag nur, wohin ich sie senden soll. Gruß befana57

Sigrid ( Gast )
Beiträge:

13.11.2004 17:39
#5 RE:Miso Kovac Antworten

Also danke, für Eure Angebote, ist ja prima. Hab schon kurz reingeguckt, nur leider muss ich mich noch etwas "durchwurschteln", weil ich nicht so gut kroatisch verstehe *schäm*Ich werde dort bestimmt was finden.
Danke und liebe Grüße! Sigrid

midimaster ( Gast )
Beiträge:

27.04.2006 16:57
#6 RE: Miso Kovac Antworten
Hallo, ich bin auch ein Liebhaber kroatischer Schmusemusik. Könntest du mir auch einige Files zusenden? Würde mich auch erkenntlich zeigen. Ich bin Musik-Guide in einem kroat. Forum und brauche Unmengen an Songs. Hast du auch Download-Adresse (nicht Nostalgija, kenn ich schon). Wäre super von dir...danke!

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

27.04.2006 17:23
#7 RE: Miso Kovac Antworten
In Antwort auf:
Ich bin Musik-Guide in einem kroatischen Forum

Einem Deutsch-sprachigen?


Grüße, Pharao

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

27.04.2006 17:24
#8 RE: Miso Kovac Antworten
hallo Jörg,

Befana57 war schon seit über einem jahr nicht mehr hier. (Jedenfalls hat sie sich nicht gemeldet, keine Ahnung ob sie noch mitliest) Wegen Musik kannst du dich auch an Davor von der MatriX-Band wenden. Der hat auch alles, sagt er...
info@grupa-matrix.de

Gruß Vera

hans ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 23:28
#9 RE: RE:Miso Kovac Antworten

Miso Kovac ist Geil.Habe ne ganze Sammlung.Was noch gut ist das ist Lepa Brena.Habe sie schon persöhnlich kennengelernt.

kina ( Gast )
Beiträge:

06.07.2006 21:29
#10 RE: RE:Miso Kovac Antworten

Hallo,

kannst Du sagen wo Miso Kovac in diesem Jahr noch auftreten wird ??? Oder kennst Du seine Homepage ???
Habe auf Deinen Seiten leider nichts gefunden und mein Mann würde in diesem Sommer Miso wieder gerne live erleben.

Hrvat_91 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2006 13:05
#11 RE: Miso Kovac Antworten
ich wollte fragen ob mir einer viellleicht ein paar lieder von miso kovac schicken könnte!!

WER weiss ob Miso Kovac in diesem jahr noch in deutschland auftreten wird!? über jede antwort würde ich mich freuen.

süßer Offline



Beiträge: 88

23.08.2007 18:25
#12 RE: RE:Miso Kovac Antworten

würd mich persöhnlich auch interessieren, wobei ich glaube das er nicht mehr so strapazierfähig ist!

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

24.08.2007 10:03
#13 RE: RE:Miso Kovac Antworten

Ich habe gelesen, daß er mit der Gruppe Prljavo kazaliste eine Tour machen wird, aber wohl nur in Kroatien.

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.405

30.10.2007 13:49
#14 RE: RE:Miso Kovac Antworten

Ich hätte gerne Mal von Insidern gewusst, ob folgende Aussage eines Bekannten (Slowene und ebenso wie ich ein großer Fan von Miso Kovac)zutreffend ist und wenn ja, ob jemand einige Hintergrundinformationen hat:

Mein Bekannter behauptet, dass Miso Kovac Kroatien den Rücken gekehrt hat und jetzt in Slowenien wohnt. Dies soll angeblich mit dem gewaltsamen Tod seines Sohnes in Zusammenhang stehen. Miso würde Kroatien dafür verantwortlich machen.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

30.10.2007 14:10
#15 RE: Miso Kovac Antworten
Das mit den Tod seines Sohnes ist schon eine weile her. War das nicht ende 92?! Das er jetzt in Slowenien lebt ist mir nicht bekannt. Er tritt nicht mehr so offt in Medien. In August war doch was in der Presse, er hat(wieder mal)gedroht keinne Album mehr zu veröffentlichen.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Miso Kovac in Konzert
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von André
2 15.04.2013 16:20
von André • Zugriffe: 1524
Miso Kovac 19.04.2009 u Areni, Zagreb "Nikoga nisam volio tako"
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von DalmatinkaUZagrebu
5 31.03.2009 21:45
von Andjel • Zugriffe: 1285
Miso Kovac in Wer kennt wen
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von danilovgrad
2 07.03.2009 12:49
von cromatikk11 • Zugriffe: 609
miso kovac - pjevaj legendo
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von süßer
8 22.02.2009 22:31
von süßer • Zugriffe: 2362
Suche Text Jelena von Miso Kovac
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von danilovgrad
7 27.11.2007 13:36
von MalaFrana • Zugriffe: 1146
Miso Kovac - Singlovi 1964-1979 in Cromp 3
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von danilovgrad
2 11.09.2007 08:15
von André • Zugriffe: 640
Miso Kovac
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Mompy
2 12.08.2007 11:43
von Mompy • Zugriffe: 672
Robert Kovac
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von bonaca
4 20.06.2007 20:40
von Malena81 • Zugriffe: 918
MISO KOVAC
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von DIZZY
3 21.04.2006 16:19
von dizzy77 (Gast) • Zugriffe: 533
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz