Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 4.687 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2
Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

25.11.2004 10:25
#21 RE:Wer kennt den Campingplatz Planik bei Zadar Antworten

Hay,

In Antwort auf:
Von den abgebildeten CP noch ca 500 mtr Schotterstr. -wie schon gesagt wurde erst dieses Jahr eröffnet.

Den muß ich heuer wohl übersehen haben ;O)
Fährst du die schmale Straße durch Tisno (Put Jazine) oder zweigst du da schon vor Tisno
(in der Linkskurve - über den Berg drüber) ab?
--
lG Lucky

Vagabund Offline



Beiträge: 58

25.11.2004 10:42
#22 RE:Wer kennt den Campingplatz Planik bei Zadar Antworten

Hi Lucky!
Ich war dieses Jahr 3mal unten. Das erste mal (Hinfahrt)bin ich durch Tisno gefahren.Dann hat mir Mario
den Weg über den Berg gezeigt,ist schöner zu fahren. Vor allen mit meinen 14 mtr Gespann.
Gruß Vagabund

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

25.11.2004 11:14
#23 RE:Wer kennt den Campingplatz Planik bei Zadar Antworten

Hallo Vagabund,

In Antwort auf:
Ich war dieses Jahr 3mal unten. Das erste mal (Hinfahrt)bin ich durch Tisno gefahren.Dann hat mir Mario
den Weg über den Berg gezeigt,ist schöner zu fahren. Vor allen mit meinen 14 mtr Gespann.

Alles klaro, ich fuhr schon des öfteren mit dem WoMo die schmale Straße hindurch, nur dumm
wenn dort im Hochsommer die Autos parken, aber das kennst du sicher ... ;O)
Viel Spaß in Tisno, mir gefällt es dort in der Vor/Nachsaison sehr gut.
@Put Jazine,
dort bei der privaten Mole haben wir auch schon gewohnt (nein, nicht direkt an der Mole *gg*),
und Essen ist nebenan (seine Schwester) auch super ;O)
Aber mit dem Thema sind wir hier in dem Thread zu OT :O)
--
lG Lucky

mt Offline



Beiträge: 60

25.11.2004 15:59
#24 RE:Wer kennt den Campingplatz Planik bei Zadar Antworten

Hallo Stefan B !

In der Nähe(Novigrad) gibt es noch diesen:
http://www.adriasol.com

mfg Mike

gabi ( Gast )
Beiträge:

25.11.2004 20:34
#25 RE:Wer kennt den Campingplatz Planik bei Zadar Antworten

hallo wir waren auf dem platz. es ist sehr ruhig der strand im dorf ist nicht so toll dafür aber der in lujebac das ist ein sandstrand und ca. 5 km weiter weg. zum platz kann ich dir sagen es ist sauber günstig und man kann dort günstig essen und auch gut essen auf jedenfall war man bemüht dort die leute zufrieden zustellen. also uns hat es gefallen obwohl es an unterhaltung für kinder fehlte ansonsten kann ich sagen wir haben einen günstigen campingurlaub verbracht.

udo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 257

25.11.2004 21:41
#26 RE:Wer kennt den Campingplatz Planik bei Zadar Antworten

Hallo,

mir ist auch aufgefallen, dass der Campingplatz Planik im Vergleich zu anderen Plätzen
sehr preiswert ist. Offensichtlich versucht man hier die etwas ungünstige Lage (Entfernung
zum Strand) durch den Preis wettzumachen.

Die kurze Fahrt (5 km) zum Sandstrand nach Ljubac kann ich nur empfehlen, für Kinder ideal.
Leider hat Ljubac keinen Campingplatz. Dafür bietet Razanac mehr Infrastruktur.

Alles in allem, wer einen preiswerten Urlaub machen will, ist hier gut aufgehoben.

Grüsse
Udo

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

01.12.2004 17:32
#27 RE:Wer kennt den Campingplatz Planik bei Zadar Antworten

Ich kenne diesen Platz und ich kenne auch den Betreiber, Andreas Stosic persönlich. Er ist eben ein kleines Schlitzohr und glaubt an die Dummheit der Deutschen, die die Bilder, die von ihm eingestellt wurden, nicht erkennen. Ich habe mich 10 Monate in unmittelbarer Nähe dort aufgehalten und da kennt man die Leute.

Andreas ( Gast )
Beiträge:

29.12.2004 09:35
#28 RE:Wer kennt den Campingplatz Planik bei Zadar Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren und Freunde des Campings in Kroatien,

Ich möchte mich gerne auf diesem Weg an Sie wenden und zu einigen nicht ganz korrekten Äußerungen in diesem Forum Stellung nehmen.
Da sich zu diesem Kroatien-Forum jeder anmelden und einen Kommentar abgeben kann, ist klar, dass es auch passieren kann, dass sich Leute zu Wort melden, deren Aussagen Schaden anrichten können und nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Ich möchte jetzt nicht auf die bereits gelisteten Einträge reagieren, sondern vielmehr für die zukünftigen Leser einiges richtig Stellen und Informationen zur Verfügung stellen.
Unser Camp liegt nicht direkt am Meer, was wir aber auch auf unserer Homepage deutlich machen. Es ist für Menschen gedacht, die die Natur lieben. Wenn Sie ein Camp suchen in dem die Wege asphaltiert sind, in dem sich die Gäste auf streng begrenztem Raum bewegen und in dem die Menschen nichts miteinander zu tun haben wollen, dann sind Sie bei uns nicht richtig. Wenn Sie aber gerne die Natur sehen und spüren, saubere und frische Luft atmen, mit unseren anderen Gästen in Kontakt kommen und so viel Platz nutzen möchten, wie Sie brauchen, dann ist unser Camp das Richtige für Sie. Daher möchten wir unser Camp nicht «urbanisieren», sondern es natürlich, aber sauber belassen. Das ist was unsere Gäste schätzen und auch der Grund warum sie Jahr für Jahr wieder kommen.
Deshalb möchte ich Sie bitten nicht allem, was hier geschrieben wird einfach zu glauben, sondern sich einen eigenen Eindruck zu machen. Unsere Internetseite finden Sie unter http://www.planik.hr und dort finden Sie alle Informationen. Sollten dennoch Fragen offen sein oder sich Mißverständnisse ergeben, dann bitte ich Sie mich persönlich zu kontaktieren, ich beantworte Ihre Fragen gern.
Ich grüße Sie recht herzlich und wünsche Ihnen noch viele schöne Campingjahre.
Mit freundlichen Grüßen

Andreas Stosic

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

29.12.2004 17:43
#29 RE:Wer kennt den Campingplatz Planik bei Zadar Antworten

Hallo Andreas Stosic,

niemand würde einer Darstellung des Campingplatzes widersprechen, wenn es denn genauso wäre.

Wer aber in Razanac in seiner Homepage Bilder veröffentlicht, auf dem die Plitvicer Seen, Krka und Kornati zu sehen sind, muss mit einer Kritik rechnen. Wenn man diese Bilder veröffentlicht, sollte man für Neuankömmlinge Kilometerangaben machen und Gäste nicht im Glauben lassen, dies sei alles in der Nähe.

Übrigens zu einem Sportangebot, das ebenfalls auf deiner Homepage bebildert ist, möchte ich sagen, daß es sich hier um den Schwimmmarathon in Stosici, Miletici und Miocici handelt. Die Bilder zeigen u.a. die Siegerehrung auf der Jure Bucar und Igor Majzen zu sehen sind, auf dem Volleyballplatz in Stosici.

Die eingestellten Bilder sind wunderbar, nur sollte man den Gästen nicht vorenthalten, in welchen Regionen sich
diese Naturschönheiten und Events befinden .
Dann wird auch niemand Kritik üben.


Liebe Grüße
Ramona

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

29.12.2004 19:06
#30 RE:Wer kennt den Campingplatz Planik bei Zadar Antworten

Hallo Ramona,

Zitat
Die eingestellten Bilder sind wunderbar, nur sollte man den Gästen nicht vorenthalten, in welchen Regionen sich
diese Naturschönheiten und Events befinden .


Grundsätzlich stimme ich schon mit Dir überein, dass es so zu Mißverständissen kommen kann.
Ich könnte Dir jedoch aus dem Handgelenk mindestens 20-30 Seiten nennen, auf denen das genauso gehandhabt wird.
Ob das nun gut ist oder nicht, ist eine andere Sache. Ich habe aber weniger das Gefühl, dass da "arglistige Täuschung" oder so was ähnliches dahinter steht. Es kommt mehr so auf mich rüber, dass die Anbieter Ihren Gästen die Schönheiten Kroatiens vorstellen wollen (voller Stolz wahrscheinlich). Ich würde das alles nicht so eng sehen.
Übrigens kannst Du auf deren Seite ein Kontaktformular ausfüllen Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe und u.a. deren Webauftritt bewerten - vielleicht schreibst Du da einfach nochmal alles rein. Wenn Du es gut machst und vor dem 31.12.2004, dann kannst Du einen 7-tägigen Aufenthalt für 4 Personen dort gewinnen

Liebe Grüsse
Helga

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

29.12.2004 19:32
#31 RE:Wer kennt den Campingplatz Planik bei Zadar Antworten

Hallo Helga,

Deine Großzügigkeit in Ehren

aber auf den Gewinn kann ich locker verzichten

Liebe Grüße
Ramona

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

29.12.2004 19:34
#32 RE:Wer kennt den Campingplatz Planik bei Zadar Antworten

Ich hab's beinahe befürchtet

Liebe Grüsse
Helga

Andreas ( Gast )
Beiträge:

03.01.2005 13:41
#33 RE:Wer kennt den Campingplatz Planik bei Zadar Antworten

Dear Ms.Helga,
thank you for your reaction on this forum.
Best regards

Andreas

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
kennt jemand in Zadar das Apartment Zdenka / Urlaub im Süden??
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von lezard
2 08.06.2019 13:50
von TheTiirex • Zugriffe: 385
Tipps für einen Campingplatz nähe Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von masaya
5 24.07.2013 15:15
von Edd • Zugriffe: 3193
Campingplatz Borik - Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von jasahi
10 11.02.2010 08:47
von Alain • Zugriffe: 3729
Campingplatz Region Zadar + Busverbindungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Drachengirlie
7 19.06.2009 17:40
von Günter E • Zugriffe: 2298
Suche schönen Campingplatz in Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von andreas.m
7 06.02.2008 00:51
von beka • Zugriffe: 2559
ruhiger Campingplatz gesucht / Zadar - Šibenik
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von olli82
21 04.01.2009 16:02
von milenaN • Zugriffe: 11889
Campingplatz ZATON -Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Holliz
8 29.06.2007 12:42
von Sandra73 • Zugriffe: 1906
Suche Campingplatz Raum Zadar oder Inseln
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von
14 24.07.2006 11:24
von Anette (Gast) • Zugriffe: 1646
wer kennt Campingplatz Bijela Uvala
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Hobbycamper
12 03.09.2006 17:13
von xaverfuchs • Zugriffe: 5743
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz