Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 9.756 mal aufgerufen
  
 Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

23.11.2004 10:16
Delphine retten Schwimmer vor Weißem Hai Antworten
© dpa - Meldung vom 23.11.2004 08:46 Uhr

Wellington - Ein Schwarm Delphine hat vor der Küste Neuseelands vier Schwimmer vor einem Weißen Hai gerettet. Zunächst sei er überrascht gewesen, als sechs oder sieben der Meeressäuger plötzlich auf die Gruppe zugerast seien und «sehr aufgeregt» einen Kreis um ihn sowie drei junge Frauen gebildet hätten, sagte Rettungsschwimmer Rob Howe dem Rundfunksender Radio New Zealand.
Bei einem kurzen Blick unter Wasser habe er dann den drei Meter langen Hai nur in wenigen Metern Entfernung gesehen. Schließlich habe ein Rettungsboot die Vier aus dem Wasser geholt. Die Rettungsschwimmer von Ocean Beach nahe der Stadt Whangarei auf der Nordinsel seien mit den Delphinen vertraut, da sie jeden Sommer einige Male mit den Tieren im Meer spielten, berichtete Howe weiter. Allerdings habe er die Meeressäuger noch nie so aufgeregt erlebt. "Ihr Verhalten zeigte, dass sie uns beschützen wollten."


Leider stimmt der Link zum Bild nicht mehr. - Thofroe
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

draga Offline



Beiträge: 840

23.11.2004 10:21
#2 RE:Delphine retten Schwimmer vor Weißem Hai Antworten

Ach!!!
So was zu hören, finde ich voll schön.

Puno pozdrava

Melanie Offline



Beiträge: 743

24.11.2004 08:03
#3 RE:Delphine retten Schwimmer vor Weißem Hai Antworten

Wahnsinn, echt toll !!!

Firdevs ( Gast )
Beiträge:

04.05.2006 16:41
#4 RE: RE:Delphine retten Schwimmer vor Weißem Hai Antworten

Ich Liebe Tiere und natürlich gehören auch die Delphine dazu sie haben echt gutes ,tolles ,wahnsiniges drauf und ich finde das total cool von den Delphinen das sie sogar Einen Menschen Retten wenn sie im Not der Weißen Haie sind

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

04.05.2006 18:40
#5 RE: Delphine retten Schwimmer vor Weißem Hai Antworten
Delfine müssen geschützt werden!

Ich hoffe, daß sich Jetskifahrer dessen bewußt sind, daß dort, wo diese lärmenden Dinger rumdonnern, mit Sicherheit weit und breit kein Delfin mehr ist ( und leider auch die komplette Unterwasserwelt gestört ist )

Gruß Ramona

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

04.05.2006 21:33
#6 RE: RE:Delphine retten Schwimmer vor Weißem Hai Antworten

Ich glaube nicht das sich Jetskifahrer über irgend etwas bewusst sind außer das sie ihren Spass haben. An meinem Strand grundsätzlich ruhig ist nerven diese "Monster" ganz fürchterlich. Es gibt dort eine ganz enge Durchfahrt wo eigentlich die vielen Motorboote schon ärgerlich sind. Aber der extreme Lärm dieser Kraxn stört bei weitem mehr. Die Motorboote fahren großteils gesittet und langsam durch (abgesehen von ein paar Irren die zeigen müssen was ihr Boot alles kann), aber die Jetskifahrer oder was es da alles so gibt fahren meist volle Bulle durch. Ohne Rücksicht auf Taucher, Schwimmer oder Kinder. Jetzt kann man sich vorstellen wieviel Rücksicht die auf einen Delphin nehmen.

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

05.05.2006 11:38
#7 RE: Delphine retten Schwimmer vor Weißem Hai Antworten
Da bin ich ganz Deiner Meinung!

Auch ich ärgere mich, daß die Fahrer von diesen bescheuerten Dingern, nichts anderes im Kopf haben, als blöd rumzudonnern.Ohne Rücksicht auf irgendetwas.
Ich denke, daß jeder Mensch, der seinen Urlaub verbringt, diesen auch verdient hat. Warum erlauben sich diese Jetskifahrer die Urlaubsruhe anderer Menschen zu stören? Mit welchem Recht? Warum müssen sich andere Menschen diesen Krach anhören und diese stinkenden Motoren ertragen?
Dieses idiotische rumgedonnere mit diesen Jetski`s kann ich nicht begreifen!!
Am Strand und in den Buchten sind diese blöden Dinger eine Gefahr, die Unverforenheit der Fahrer anderen Menschen gegenüber ist eine Unverschämtheit- und die komplette Unterwasserwelt vollkommen durcheinander.

Ich will hier nicht anecken, aber bitte seit mir nicht böse, wie rücksichtslos und dumm muß man sein, wenn man mit solch blödem Gefährt auf dem Waser rumdonnert?

Liebe Grüße
Ramona

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NEWS vom GRD - Gesellschaft zur Rettung der Delphine e. V.
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Kristina
16 05.07.2010 11:45
von Fred • Zugriffe: 2608
Sind Delphine gefährlich
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Voila
17 17.02.2008 13:30
von Fred • Zugriffe: 8966
Geschenktipp für Weihnachten: eine Delphin-Patenschaft
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
0 03.12.2004 09:34
von Fred • Zugriffe: 2001
Einladung zur GRD !!! (Gesellschaft zur Rettung der Delphine)
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
3 17.05.2004 16:43
von chiemgauer • Zugriffe: 2214
Sa. 21.1.17 Planet 15:30 Uhr Retter der Wildnis - Kroatien > Wh. So. 22.1. 17:30 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
51 11.01.2017 07:30
von Boban.Markovic • Zugriffe: 12102
Rettet die Delphine in Kroatien !!
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
31 19.03.2010 14:44
von Sestrice • Zugriffe: 5871
Tag der Delphine !
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
0 21.06.2003 14:49
von Fred • Zugriffe: 1302
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz