Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.080 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Franky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 611

26.11.2004 19:17
Erfahrungen mit "Billigfliegern" Antworten

Durch eine Flugzeitenänderung bei Germanwings auf der Strecke Köln-Zagreb
musste ich heute eine umfangreichen Umbuchungsaktion vornehmen. Das Geschäft
machte letztendlich Easyjet. Hier meine Erfahrungen:

1. Anfrage bei Germanwings nach kostenloser Umbuchung wegen Vertragsverletzung.
Antwort: Ja, jedoch stellen Sie den Differenzbetrag zum neuen aktuellen Ticketpreis in Rechnung dh, der alte Preis war 25 € gesamt, der Neue: 133 €
macht: 108 € Mehrkosten für Aufwendungen, die direkt bei germanwings verschuldet sind.
2. Anfrage bei HLX für eine damit in Zusammenhang stehende Umbuchungsgebühr
des Anschlussfluges Berlin-Köln. 35 € ansonsten problemlos und sehr nette
tel. Beratung.
3. Alternativsuche bei easyjet Flug Berlin-Ljubljana kostete 54 € gesamt.
Ansprechend ist weiterhin die klare Führung durchs Programm und der eindeutig aufgebaute
Bestätigungsausdruck.

Und die Moral von der Geschicht: Bei Germanwings buche ich nie wieder !
Besonders auffällig ist die doppelte Preisführung:
Zuerst steht ein moderater Preis im Display, der sich durch Hinzuziehung von Nebenkosten dann noch drastisch erhöht.
Damit unterscheiden Sie sich deutlich von den Mitkonkurrenten.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

26.11.2004 19:38
#2 RE:Erfahrungen mit "Billigfliegern" Antworten
In Antwort auf:
Zuerst steht ein moderater Preis im Display, der sich durch Hinzuziehung von Nebenkosten dann noch drastisch erhöht.

Das war im letzten Jahr aber noch anders. Da standen die Endpreise direkt drin. Ist mir dieses Jahr auch direkt aufgefallen, dass sie das geändert haben.

Wie sieht das eigentlich bei den anderen Billigfliegern mit Umbuchungen aus? Bei Germanwings kannst du ja auch nicht auf einen anderen Passagier umbuchen, wenn du selbst verhindert bist. Ist das auch ein Einzelfall oder üblich?


Gruß Vera

mac3000 Offline



Beiträge: 656

26.11.2004 19:44
#3 RE:Erfahrungen mit "Billigfliegern" Antworten

-Gemanwings-
Mußte Anfang September 3 Stunden in Zagreb wegen Verspätung
(war etwas am Flieger kaputt) warten. Der Pilot hat uns
zuerst nicht ganz richtig über die Ursache informiert. Erst später,
nachdem wir Flugzeug verlassen mußten, wußte jeder daß es ernst
war. Nach langem hin und her, sind wir trotzdem mit
der Maschine (war von Techniker repariert) zurück nach CGN geflogen.

Franky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 611

27.11.2004 13:40
#4 RE:Erfahrungen mit "Billigfliegern" Antworten

@vera
Um direkt von A nach b zu kommen, sind "Billigflieger" eine gute Sache. Hängt jedoch ein Anschlussflug mit dran, den man ja separat bucht, kann es dumm ausgehen.

didimon Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 426

29.11.2004 09:03
#5 RE:Erfahrungen mit "Billigfliegern" Antworten

kann nix negatives sagen.bin jetzt 2 mal geflogen von köln-bonn nach split und zurück mit german-wings
immer ohne probleme.
Gruß euer Brac-Clan

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

01.12.2004 00:10
#6 RE:Erfahrungen mit "Billigfliegern" Antworten

weiß jemand von Euch, ob man von München aus auch günstig nach Split fliegen kann??

Franky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 611

01.12.2004 09:18
#7 RE:Erfahrungen mit "Billigfliegern" Antworten

Schaue unter I.D. Riva Tours (Sitz München) nach deren Telefon-Nummer. Die sollten es wissen. Von "Lowcost" ab München nach SPU ist derzeit (noch) nichts bekannt.

lukas Offline



Beiträge: 43

01.12.2004 19:01
#8 RE:Erfahrungen mit "Billigfliegern" Antworten
hallo zusammen !!!

also ich fliege regelmäßig von salzburg oder linz nach london stansted und dabei hatte ich noch nie irgendwelche probleme.

In Antwort auf:
einfach alles super !!!
echt!!!

wenn ihr noch mehr über billigflieger in europa wissen wollt einfach per email bei mir melden:
lukas.rehberger@chello.at

lg lukas
viele grüße
LUKAS

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

01.12.2004 23:28
#9 RE:Erfahrungen mit "Billigfliegern" Antworten

Hallo Ramona,

auch ich bin ständig auf der Suche nach billigen Flügen von München nach Split bzw. umgekehrt.
Leider gibt es da nicht wirklich gute Angebote. Man muss riesiges Glück haben, einen billigen Flug zu ergattern, mir war das noch nie vergönnt. Von Kroatien aus scheint das fast unmöglich, da wird mir der billigste Flug mit 400 Euro angeboten.
Billiger wird es nur ab Mai/Juni, wenn die Charterflüge beginnen. Diese solltest du aber früh genug (also im Februar) buchen, da du später nur noch Einzelplätze auf gut Glück bekommst (dieses Glück hatte ich letztes Jahr im August). Natürlich kannst du dich nicht darauf verlassen. Diese Flüge kosten dann über Riva "nur" 250 Euro. Die Flüge sind nonstop München- Split, allerdings nur am Samstag, was auch nicht unbedingt der Hit ist.
Ich befürchte, das wird auch 2005 so sein.
Für mich bedeutet dies auch, dass ich wenig Besuch bekomme, da es den meisten einfach zu blöd ist, für ein paar Tage so weit zu fahren......

Gruß aus Duce/Split,
Tine

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

02.12.2004 00:12
#10 RE:Erfahrungen mit "Billigfliegern" Antworten

Zum Glück haben wir jetzt die Autobahn. Für uns ist es schon eine Erleichterung nicht mit dem vollbepackten Auto die Küstenstraße zu fahren. Die Autobahn ist wirklich Klasse.
Hab ich richtig gelesen, Du bist in Split? Du Glückliche!! Hier ist es kalt und ich vermisse die Strassencafes in Sibenik ( auch wenn ich dort mit Jacke sitzen muß)

Franky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 611

02.12.2004 08:42
#11 RE:Erfahrungen mit "Billigfliegern" Antworten

Es gibt auch ein bekanntes oesterreichisches Reisebüro (der Name liegt mir auf der Zunge), mit Charter von Salzburg und Klagenfurt nach Brac. Vielleicht weiss da jemand mehr... (ich glaube Gruber und müsste im Internet zu finden sein)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Billigflieger IAG ab Wien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Kerum
0 28.06.2018 18:36
von Kerum • Zugriffe: 397
Billigflieger mit Germanwings
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Vir Freund Det,
4 16.10.2009 14:02
von ghost • Zugriffe: 1107
Hannover - Zagreb. Billigflieger. Wann?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von buffalobeer
1 28.03.2009 18:28
von Heiko01 • Zugriffe: 646
Billigflieger verstecken weiter Zusatzkosten
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Orebic&Peljesac
0 26.02.2009 14:40
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 533
Billigflieger
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von kastela
4 10.09.2008 06:27
von Daniel • Zugriffe: 2408
Stiftung Warentest: Billigflieger im Test
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von crofan
0 26.07.2007 13:44
von crofan • Zugriffe: 695
Billigflieger-Kinder ohne Begleitung der Eltern
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von aichtommy
4 22.03.2010 01:21
von malamoni • Zugriffe: 2054
Flugreise mit Billigflieger von Köln nach Nordkroatien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von AAdler
15 22.04.2005 14:56
von Daniel • Zugriffe: 1621
Billigflieger RYANAIR kommt nach Kroatien !!!!!!!!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von crofan
8 13.09.2004 07:56
von Fred • Zugriffe: 1626
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz