Suchen schönen Campingplatz im Raum Istrien oder Kvarner Bucht mit Mobilhomes für Mitte August. Haben schon einige Campingplätze zur Wahl:
Insel Cres - Camping Slatina Insel Cres - Camping Krovacine Insel Krk - Camping Zablace Rabac - Camping Olivia
Wer kann uns nähere Informationen über besagte Campingplätze geben, z.B. Strand, Lage, nächster Ort... Es sollte auch etwas für Kinder (15 Jahre) geboten sein.
Oder kann uns jemand einen anderen Campingplatz empfehlen?
Wir wären über jede Information dankbar!
Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Mobilhome Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Mobilhome Cres
War zwar in Kroatien bisher noch nicht auf einem Campingplatz; hatte mich aber in der Vergangenheit schon ein bißchen schlau gemacht. Es gibt verschiedene Veranstalter, die in Kroatien Campingplätze mit Mobilhomes anbieten. Soweit ich bisher den Überblick haben, werden die Campinglätze nach bestimmten Kriterien und Standards ausgesucht, die Euch mit Sicherheit zu Gute kommen. D.h. man kann davon ausgehen, dass die Campingplätze ordentlich gepflegt werden, die Ausstattung umfangreich ist und die Sanitäranlagen sauber und in Ordnung sind. (Wir waren vor zwei Jahren mit der Fa. Eurocamp auf der Insel Elba und der dortige Campingplatz war wirklich top.)Bei manchen Anbietern sind auch die Anreisetage frei wählbar, was ich insbesondere in der Hochsaison wegen den Staus gut finde. Ich habe einige Kataloge, die Du ebenfalls anfordern kannst. Schau doch einfach auf deren Homepages; dort sind die Campingplätze sehr gut beschrieben, z.B.: 1. http://www.roan-comfortcamp.de 2. http://www.eurocamp.de 3. http://www.canvasholidays.de 4. I.D. Riva Tours / Camping in Kroatien
Hallo Soweit ich das beurteilen kann, sind die Mobilheime auf dem Campingplatz Slatina sehr schön gelegen und auch die Kiesbucht dirket vor den Mobilheimen ist ein Traum. Schau mal auf die Homepage vom CC Slatina. Viele Grüße Pez
In Antwort auf: sind die Mobilheime auf dem Campingplatz Slatina sehr schön gelegen und auch die Kiesbucht dirket vor den Mobilheimen ist ein Traum
Hallo Monika,
da wir die letzten Jahre auf dem CP Slatina verbracht haben, kann ich die Aussage von Pez hinsichtlich der Lage der Mobilheime bestätigen. Die Mobilheime liegen Terrassenförmig unmittelbar am Wasser.
Der Campingplatz Slatina liegt schon ziemlich idyllisch --> zum nächsten "Ort" läuft man ca. 20 Minuten (von den Mobilheimen aus gesehen). Dort gibt es allerdings nicht viel mehr als ein Lokal (hauptsächlich Fisch) und einen Mini-Supermarkt (Typ "Tante-Emma-Lädchen") - das war's dann auch schon.
Ob es für Jugendliche angesagt ist, kann ich nicht beurteilen. Wir fahren in der Vor- bzw. Nachsaison in den Urlaub, von daher bleibt uns der Ferientrubel erspart (jetzt bitte nicht falsch verstehen!!). Die Familien die wir dort antrafen hatten entweder wesentlicher jüngere Kinder oder aber schon älteren "Anhang" (ab ca. 17 Jahren).
Solltet Ihr also Disco etc. für die "Jugend" erwarten, sieht es dort selbst in der weiteren Umgebung eher schlecht aus!
Der Urlaub auf Slatina ist in die Kategorie "Erholung" einzustufen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.