Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

08.01.2005 23:30
Suchfunktion - nur 25 Beiträge Antworten

Hallo,

im Anschluß an diesen Thread
http://211118.homepagemodules.de/topic.p...te=2#msg6394684
möchte ich gerne ein wenig Kritik an der Suchfunktion üben (oder vielleicht bin ich zu blöd, dann erklärt es mir bitte).
In obigem Thread habe ich einen Link gesucht, indem auf eine Seite http://www.skradin.com hingewiesen wird. Ich bin mir 1000% sicher (ja ja, ich weiß, Helga und Mathematik), dass dieser Link in den letzten Tagen, aber mindestens in den letzten 6 Wochen hier genannt wurde.
Also bemüht man sich mal mit der Suchfunktion - so wie das Neulingen ja öfter in ziemlich rüdem Ton geraten wird - man gibt "Skradin" als Suchwort ein, fragt die Beiträge der letzten 60 Tage ab und - das ist nun wichtig - man gibt an, dass man 100 Ergebnisse angezeigt haben will.
Und was macht dieser eigenwillige Computer nun? Egal, was man in die Suchmaske eingibt, er zeigt immer nur 25 Ergebnisse an (auch wenn oben angezeigt wird, dass 74 Ergebnisse gefunden wurden). Ein Weiterblättern zu weiteren Ergebnisseiten scheint nicht möglich.
Zum einen finde ich dies grundsätzlich nicht gerade praktisch und zum anderen denke ich, dass man mit Neulingen - sofern ich nicht vollkommen verkehrt liege - doch etwas einfühlsamer bezüglich der Suchfunktion umgehen sollte.

Liebe Grüsse
Helga

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

08.01.2005 23:32
#2 RE:Suchfunktion - nur 25 Beiträge Antworten
@Helga

du bist nicht zu blöd, oder ich bin genauso blöd


Gruß Vera

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

08.01.2005 23:49
#3 RE:Suchfunktion - nur 25 Beiträge Antworten

Oh, Schnapszahl
Das war der 1111 Beitrag

Liebe Grüsse
Helga

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

09.01.2005 00:37
#4 RE:Suchfunktion - nur 25 Beiträge Antworten
bin mal so frei und stelle zwei Antworten von Thofroe rein, die er mir auf meine Anfragen von Anfang Dezember und Oktober 2004 geschickt hat:

Hallo Bertram,

das Problem ist mit bekannt. Homepagemodules teilt mit dazu leider nur immer mit, dass bei der nächsten Überarbeitung die Suchfunktion wesentlich besser funktionieren wird.
Erschwerend kommt leider noch hinzu, dass die Suchfunktion kaum jemand der Forenbetreiber nutzt. Tausende Foren von Homepagemodules gibt es, aber die meisten sind in meinen Augen nur Spielkram. Somit steht die Suche leider nicht auf der Prijoritätenliste bei Homepagemodules.
Ich nutze als gute Alternative die Suche über Google, die ich in das Forum integriert habe.
Siehe
http://211118.homepagemodules.de/t505783...atienforum.html
Da kann man auch nach mehreren Begriffen gleichzeitig suchen usw.

Viele Grüße
Thomas

und hier vom Oktober 2004:
Hallo Bertram,

ich habe mir mal die Suche angesehen und dabei festgestellt, dass unabhängig von der Anzahl der Treffer nur eine Seite der Ergebnisse angesehen werden kann.
Das trifft auch für Deine Suche nach dem Datum zu.
Ich werde mal nachfragen, wie man die restlichen Treffer einsehen kann.

Viele Grüße
Thomas

MfG
BK

Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

09.01.2005 13:01
#5 RE:Suchfunktion - nur 25 Beiträge Antworten

Hallo Bertram,

der Link http://211118.homepagemodules.de/t505783...atienforum.html funtioniert bei mir leider nicht - kannst Du ihn vielleicht nochmal in Reinschrift beifügen ?

Danke und Gruß,
Christian

jetzt funktioniert es - bk

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

09.01.2005 14:25
#6 RE:Suchfunktion - nur 25 Beiträge Antworten

Leider hat die Firma Homepagemodules noch nichts unternommen, um die Suchfunktion in den Foren zu verbessern.
Aber das ist nicht die Katastrophe.
In unserem Kroatien-Forum gibt es in der Forum Übersicht ganz oben die Rubrik "Suchen im Kroatien-Forum, Wie geht das?"
Dort ist eine gute Alternative beschrieben.
Wenn man diese nutzt und z.B. http://www.skradin.com eingibt und im Kroatien-Forum sucht, kommt sofort folgender Link:
http://211118.homepagemodules.de/t490651...Wasserfall.html

Das Gewünschte kann also innerhalb kürzester Zeit ermittelt werden.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

09.01.2005 15:28
#7 RE:Suchfunktion - nur 25 Beiträge Antworten

Oh, genial - danke!

Zitat
ganz oben die Rubrik "Suchen im Kroatien-Forum, Wie geht das?"


Hatte ich mir noch nie durchgelesen, weil ich nicht dachte, dass man für so etwas simples wie suchen, eine Gebrauchsanleitung braucht
Aber wie man sieht - doch sehr nützlich

Liebe Grüsse
Helga

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchfunktion verbessert
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
8 18.01.2020 07:33
von beka • Zugriffe: 1977
Suchfunktion im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Mraeri
27 26.04.2012 18:18
von bigger • Zugriffe: 5362
immer neue Kroatienfreunde / Suchfunktion
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Flo
6 25.10.2006 16:32
von Yellow • Zugriffe: 1553
Tipps zur Suchfunktion im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von beka
0 14.04.2006 16:01
von beka • Zugriffe: 594
Suchfunktion im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von André
3 27.04.2006 20:29
von m.w. • Zugriffe: 773
Professionelle Suchfunktion für das Kroatienforum
Erstellt im Forum Suchen im Kroatienforum - wie geht das? von Thofroe
2 27.04.2005 13:44
von Thofroe • Zugriffe: 37655
Suchfunktion im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Tikap
11 02.08.2004 15:48
von Claudia • Zugriffe: 958
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz