Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 44 Antworten
und wurde 11.207 mal aufgerufen
  
 Italien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
riwerndrei Offline



Beiträge: 97

28.03.2006 22:57
#41 RE: Raucher ? - Dann gnade dir Gott Thread geschlossen

Hallo mein lieber Fred,

klar der Angriff war überzogen, aber vor einiger Zeit hattest Du mal gepostet, daß Du
über einiges jetzt hinweg siehst und ruhiger geworden bist
Das hast Du aber bei Deiner Antwort nicht mehr berücksichtigt, Auge um Auge, Zahn um ......

Also das mit dem Saufen stimmt natürlich, nur mit dem grossen Unterschied, daß derjenige nur
seine eigene Leber kaputt macht, der Allgemeinheit fällt der nur evtl. mit den Krankenkosten
zur Last.
Das mit den Autoabgasen können wir leider nicht beeinflussen, ich selbst rufe jeden Monat bei
BMW an, wegen Nachrüstung für meinen X5 mit Russpartikelfilter, jeden Monat werde ich vertröstet.
Auch der Staat hat nach ersten Zusagen, seine Beteiligung zu den Kosten auf Eis gelegt.

Der Vergleich mit den Rauchern hinkt nun wirklich

Rege dich nicht so auf, das kostet mit der Zeit auch zu viel Kraft.
Viele Grüsse
Richard

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

29.03.2006 00:14
#42 RE: Raucher ? - Dann gnade dir Gott Thread geschlossen

Ich bekenne mich zu meiner Intoleranz dem Rauchen und der Raucher gegenüber.

Auch ich habe viele Jahre geraucht. Zwar nie im Haus aber dennoch mit großer Leidenschaft.Vor 5 Jahren habe ich von heute auf morgen aufgehört.

Und heute kann ich es nicht mehr verstehen, wie ich mit dem schlechten Geschmack im Mund und diesem abscheulichem Gestank gelebt habe. Heute ekel ich mich davor, wenn mir ein Raucher zu nah kommt und ich den Rauch aus seinem Mund rieche.


So ändern sich die Zeiten.Ein Phänomen, das man bei vielen "Ehemaligen" entdeckt.

Gruß Ramona


pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

29.03.2006 07:31
#43 RE: Raucher ? - Dann gnade dir Gott Thread geschlossen

Anscheinend muß unser Herr Rink eine schwere Kindheit im Leben gehabt haben. Auch sein derzeitiges Leben dürfte anscheinend nicht so laufen wie er es sich vorstellt. Fred hat die Diskussion zwischen Rauchern und Nichtrauchern eigentlich nur zum streiten verwendet. Und dann stellt sich heraus daß er Nichtraucher ist. Also hat er wieder einmal nur Streit gesucht. Es gibt leider immer wieder grantige, streitsüchtige Menschen unter uns. Leider gibt es auch immer wieder Leute wie Fred die andere beschimpfen und beleidigen müssen. Ich lasse mich von solchen hirnkranken Menschen nicht provuzieren. Ich nehme solche kranke Menschen nicht ernst. In der Kirche würde man sagen: Gott vergieb ihm, denn er weiß nicht was er tut.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.03.2006 08:08
#44 RE: Raucher ? - Dann gnade dir Gott Thread geschlossen
Hallo Richard,

In Antwort auf:
Also das mit dem Saufen stimmt natürlich, nur mit dem grossen Unterschied, daß derjenige nur
seine eigene Leber kaputt macht, der Allgemeinheit fällt der nur evtl. mit den Krankenkosten
zur Last.
Dem kann ich so nicht zustimmen, lieber Richard.

Du vergißt die Gefährdung der Allgemeinheit durch alkoholisierte Autofahrer.
Lies einfach mal die Unfallstatistiken .....


.

In Antwort auf:
klar der Angriff war überzogen, aber vor einiger Zeit hattest Du mal gepostet, daß Du
über einiges jetzt hinweg siehst und ruhiger geworden bist
Das hast Du aber bei Deiner Antwort nicht mehr berücksichtigt, Auge um Auge, Zahn um ......

Naja - weißt Du, wenn mich ein bekennender Alkoholiker derart angeht :
In Antwort auf:
Daß Nichtraucher intolerant sind kann nur vom großtem Egoisten in diesem Forum kommen.
kann man schon mal seine guten Vorsätze vergessen.

Dafür war ich doch zu Dir richtig brav - oder ??


.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

riwerndrei Offline



Beiträge: 97

29.03.2006 08:37
#45 RE: Raucher ? - Dann gnade dir Gott Thread geschlossen
Hallo Fred,

der letzte Satz von Dir stimmt

Das mit den Alkohollisierten Autofahrer, OK das ist ein Straftatbestand, unsere Gesetze
sind eindeutig, wenn einer das nicht berücksichtigt ist er kriminell und das ist etwas
anderes wie genehmigtes Rauchen.
Wir regen uns über Vogelgrippe auf, auf der ganzen Welt sind nicht so viele an dieser
Geflügelseuche gestorben, wie bei uns jede paar Monate an Raucherkrebs
abgesehen von Folgekrankheiten wie Beinamputationen o.ä.
Viele Grüsse
Richard

Ich nehm das jetzt mal als Schlusswort und schließe den Thread, da die letzten Beiträge keine neuen Erkenntnisse mehr gebracht haben und die Gemüter sich dann wieder beruhigen können. Vera

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reihe "mareTV" kompakt Fr. 29.3.24 NDR 06:20 Uhr Lanzarote - Meeresaktivisten / 11:30 Vancouver Island - Aussteiger
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
29 25.02.2024 12:14
von beka • Zugriffe: 6145
Mo. 23.9.19 ts24 23:30 Uhr Treu gedient und dann? Einsatzveteranen kämpfen um Anerkennung
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 10.09.2019 15:32
von beka • Zugriffe: 297
BiH: Do. 9.11.2020 Bibel TV 04:15 Uhr Hautnah - Gott mitten im Leben Im Zweifelsfall: Gott hat recht!
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
3 17.09.2023 10:36
von beka • Zugriffe: 1077
Gott verhüte
Erstellt im Forum DVD und Filme über Kroatien bzw. in kroatischer Sprache von Thofroe
6 04.02.2015 10:09
von pino • Zugriffe: 6579
Kroatien verbietet Rauchen..
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Chris
94 08.05.2009 08:07
von Thofroe • Zugriffe: 4236
An alle Raucher
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Purzl
93 21.02.2008 16:13
von Maslenica • Zugriffe: 3707
Drehort von der Rechte Arm der Götter / Jackie Chan
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von Crom
5 08.07.2017 19:45
von Klaus Umfahrer • Zugriffe: 4796
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz