Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 6.133 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Londi Offline



Beiträge: 34

12.01.2005 16:28
Zug, Bus, Taxi oder Fähre in Kroatien von Rijeka nach Split Antworten


Hallo Ihr Lieben, Happy New Year aus London wuensche ich.

Meine Nichte will uns dieses Jahr in Ciovo besuchen kommen und die Fluege aus NRW nach Split sind einfach zu teuer fuer eine 5 koepfige Familie. Nach Rijeka ist das aber anders. Jetzt meine Frage: Wer ist schon mal mit Zug, Bus, Taxi oder Faehre von Rijeka nach Split oder Trogir oder Umgebung gefahren? Muss wissen wie lange man faehrt, Kosten u.s.w. Und wie sieht es mit einen Leihwagen aus. Hat das schon mal jemand gemacht.

Es gruesst Euch herzlichst
Londi

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

12.01.2005 16:37
#2 RE:Zug, Bus, Taxi oder Fähre in Kroatien von Rijeka nach Split Antworten
Mit dem Zug von Rijeka nach Split ist sehr mühsam, bzw. nicht möglich! Es gibt aber eine regelmäßige Busverbindung! Warum fährt Ihr nicht mit der Bahn von Zagreb nach Split? Ich bin beides schon gefahren, Bus ab Rijeka und Bahn ab Zagreb!
LG
Segelurlaub mit Freunden

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

12.01.2005 17:10
#3 RE:Zug, Bus, Taxi oder Fähre in Kroatien von Rijeka nach Split Antworten
Hallo Londi,

die Fähren der Jadrolinija von Rijeka nach Split fahren 10 Stunden über Nacht. Die Preise für 2005 sind noch nicht da, habe ich gerade festgestellt. Sie lagen 2004 ab ca. 30 € pro Person (Kinder von 4-11 Jahren die Hälfte) für eine Deckspassage. Kabinen je nach Qualität teurer. Ich meine mich zu erinnern, dass eine Vierbettkabine mit DU/WC etwas über 50 € pro Erwachsenen in der HS kostete. Bei gleichzeitiger Buchung von Hin- und Rückfahrt gibt es eine Ermäßigung von 20 % auf den Rückfahrtpreis. Die neuen Fahrpläne gibt es wohl erst im Februar oder März. Jadrolinija sind meistens die allerletzten, die ihre Pläne herausgeben. Du kannst dich informieren bei http://www.jadrolinija.hr


Gruß Vera

Londi Offline



Beiträge: 34

12.01.2005 17:13
#4 RE:Zug, Bus, Taxi oder Fähre in Kroatien von Rijeka nach Split Antworten

Ah Du bist ja flott........ bin doch nicht ich, sondern meine Nichte (wir fahren oder fliegen oder beides). Sie hat einen sehr guten Flugpreis nach Rijka bekommen. Wie lange dauert es denn mit dem Bus und was kostet es? Rijeka - Split und Zagreb - Split?

Vielen Dank.

Londi Offline



Beiträge: 34

12.01.2005 17:28
#5 RE:Zug, Bus, Taxi oder Fähre in Kroatien von Rijeka nach Split Antworten

Danke liebe Vera, das ist ja schon mal was. Weisst Du ob es vom Flughafen aus weit bis zur Faehre ist? Sorry, aber ich war noch nie in Rijeka......

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

12.01.2005 17:35
#6 RE:Zug, Bus, Taxi oder Fähre in Kroatien von Rijeka nach Split Antworten
Hallo Londi,

ich glaube der Flughafen ist auf Krk, da muss man wohl erstmal mit dem Bus nach Rijeka. Der Hafen ist natürlich mitten in der Stadt. Aber ich denke, da gibt es Shuttlebusse. Wahrscheinlich hat damit auch schon jemand Erfahrung gemacht.


Gruß Vera

Londi Offline



Beiträge: 34

12.01.2005 17:42
#7 RE:Zug, Bus, Taxi oder Fähre in Kroatien von Rijeka nach Split Antworten

Oder von krk nach Split vielleicht

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

12.01.2005 17:48
#8 RE:Zug, Bus, Taxi oder Fähre in Kroatien von Rijeka nach Split Antworten
da gibt es meines Wissens keine Fähre


Gruß Vera

Stef ( Gast )
Beiträge:

12.01.2005 18:56
#9 RE:Zug, Bus, Taxi oder Fähre in Kroatien von Rijeka nach Split Antworten

Es gibt ein Shuttlebus vom Flughafen nach Rijeka. Infos findest du unter http://www.hlx.com. Da kannst du dein Zielflughafen eingeben und dann bekommst du Infos über den Flughafen und die Preise des Transferbusses. Fahrzeit beträgt 30 Min, an Preis kann ich mich leider nicht mehr erinnern. War aber nicht viel.

Infos zur Verbindung und zum Preis von Split nach Rijeka bekommst du unter http://www.autotrans.hr

dsoric Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 908

13.01.2005 12:20
#10 RE:Zug, Bus, Taxi oder Fähre in Kroatien von Rijeka nach Split Antworten
hmm, blöde frage aber wieso fliegt sie nicht mit germanwings von köln/bonn nach split....insg. dürfte das nicht wirklich teuerer werden...wichtig ist nur, die aktionen von germanwings abzuwarten, die sind alle paar wochen über's wochenende, dann bekommt man auch ein günstiges ticket ab...

gruß,

daniel

Londi Offline



Beiträge: 34

13.01.2005 18:03
#11 RE:Zug, Bus, Taxi oder Fähre in Kroatien von Rijeka nach Split Antworten

Zur Zeit ist der Preisunterschied fuer die ganze Familie mal so eben locker 500 Euros.


beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

13.05.2006 21:10
#12  Fähre in Kroatien von Rijeka nach Split Antworten
habe das eben mal rausgesucht für Split > Rijeka (oder umgekehrt) in diesem Jahr

lt. http://www.jadrolinija.hr/default.aspx?dpid=1580

der PKW kostet in der Hauptsaison 67,-- € - in der Nebensaison 56,-- €

als Passagier Deckpassage 25,-- bzw 21,-- €


-------
MfG BK

katimato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 837

16.05.2006 11:07
#13 RE: RE:Zug, Bus, Taxi oder Fähre in Kroatien von Rijeka nach Split Antworten
In Antwort auf:
Warum fährt Ihr nicht mit der Bahn von Zagreb nach Split?

Haben wir auch letzten Winter gemacht und das war sehr angenehm. Vorallem der Nachtzug. Wir hatten das Glueck das wir ein Abteil fuer uns alleine hatten und man konnte richtig schoen entspannen und schlafen. Vorallem kann man sich jederzeit erleichtern wenn man dann mal muss.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mitfahrgelegenheit von Sindelfingen oder Stuttgart nach Kroatien Rijeka am 29.7 oder ein Tag später
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Andreas1230
0 26.07.2022 02:38
von Andreas1230 • Zugriffe: 241
Mo. 18.7.2022 Ned 2 14:50 Uhr Rail Away Kroatië: Knin-Split
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 02.07.2022 10:28
von beka • Zugriffe: 1071
Bus Verbindungen nach Kroatien von Österreich
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Mwxxi74
0 13.03.2014 12:28
von Mwxxi74 • Zugriffe: 940
Fähre Rijeka-Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Erwin G.
6 15.05.2012 21:11
von Erwin G. • Zugriffe: 1685
Bus oder Bahn? Rijeka - Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von dallygreen
11 24.04.2008 23:35
von rowi • Zugriffe: 4410
Bus / Taxi Rijeka Airport - Baska
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Jenny
2 19.07.2006 16:35
von Vera • Zugriffe: 823
Zug oder Taxi vom Flughafen Rijeka nach Baska
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von marcellasr
6 10.05.2006 13:44
von Sonni • Zugriffe: 1037
Fahrtroute Rijeka - Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von maja3010
8 11.05.2006 15:08
von beka • Zugriffe: 953
Zug-, Bus-verbindung Rijeka - Izola (Slowenien)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von tatü
1 19.11.2005 11:26
von Daniel • Zugriffe: 759
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz