Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 3.246 mal aufgerufen
  
 Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub
Adelheid Kößler Offline



Beiträge: 8

13.01.2005 11:16
Mopedvermietung Novalia / Insel Pag Antworten

Hallo alle miteinander!!!
Ich begreif leider nicht so ganz, wie das in diesem Forum funktioniert, einfach eine Frage zu stellen und dann auf eure Antworten zu warten. Ich versuch's einfach mal: Wir fahren heuer Anfang Juni (Vorsaison) für zwei Wochen zu viert mit einem Kleinbus nach Novalia auf der Insel Pag. Wir müssten unbedingt wissen, ob es in Novalia Mopeds stunden- bzw. tagweise zu vermieten gibt. Weil wenn nicht, fahren wir wahrscheinlich doch mit zwei Autos ...
Bitte schreibt mir schnell zurück!!!
Danke, Heidi

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

13.01.2005 11:31
#2 RE:Mopedvermietung Novalia / Insel Pag Antworten

Ja, es gibt in Novalja Motorroller zu mieten, im Sommer jedenfalls, sowohl stunden- als auch tageweise. Wann die Saison dafür beginnt, kann ich nicht sagen, mich jedoch Ostern erkundigen, denn dann sind wir dort.

Adelheid Kößler Offline



Beiträge: 8

13.01.2005 12:24
#3 RE:Mopedvermietung Novalia / Insel Pag Antworten

Hallo Valonia!!!

Echt, du bist zu Ostern in Novalia? Mensch, das wäre echt ein Wahnsinn, wenn du dich da wegen der Motorollervermietung erkundigen könntest. Das wäre nämlich total wichtig für mich. Wie gesagt, wir fahren am 4. Juni. Ich bin ja schon mal beruhigt, dass es eine Motoroller-Vermietung gibt, klasse. Ich denke schon, dass die im Juni schon vermieten. Ich hoffe es!!! Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir nach Ostern Bescheid geben könntest - einfach wieder hier in diesem Kroatien-Forum - sollte ich vorher nicht mehr erfahren ...! Vielen, vielen Dank und alles Liebe!!!

lavsidal ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2005 15:09
#4 RE:Mopedvermietung Novalia / Insel Pag Antworten

Keine Sorge.
Direkt neben Touristenbüro - mitten am Promenade stehen ca 10 Roller zum vermieten berreit !! Preise: (2004) Ca. € 10 - 15 ,- je nach Mietdauer. Besuchen Sie uns dann
in Ort Potocnica. (Ende von Aspfaltstraße - Pool am Meer - nach Miro fragen)

Adelheid Kößler Offline



Beiträge: 8

17.01.2005 09:24
#5 RE:Mopedvermietung Novalia / Insel Pag Antworten
Hey, cool - danke für die Antwort. Jetzt muss ich aber trotzdem nochmal fragen: Werden diese Roller auch schon in der Vorsaison (4. Juni) vermietet??? Gerne werden wir in Potocnica vorbeischauen!!!

Lavsidal ( Gast )
Beiträge:

22.01.2005 18:45
#6 RE:Mopedvermietung Novalia / Insel Pag Antworten

Mopedvermietung - Anfang Juni : es könnte sein daß schon Anfang Juni mit Mopedvermietung anfangen. Hauptsaison ist Mitte Juli bis Mitte August. ( aber das wissen Sie schon.
Grüß
Lavsidal
und ich freue mich wenn Sie Potocnica finden sollen.

Adelheid Kößler Offline



Beiträge: 8

08.03.2005 08:07
#7 RE:Mopedvermietung Novalia / Insel Pag Antworten

Hallo!!!
Da ja jetzt dann bald Ostern ist, wollte ich mich noch einmal bei dir melden!!! Übrigens: Mich frisst ja überhaupt nicht der Neid, dass du bald Urlaub machst ...
Könntest du bitte, bitte, bitte so lieb sein und mir zu Ostern fragen, ob die Motorollervermietung in Novalja auch schon Anfang Juni möglich ist???

Ich wäre dir sehr, sehr sehr dankbar!!!

P.S. Schönen Aufenthalt in Novalja

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

08.03.2005 09:42
#8 RE:Mopedvermietung Novalia / Insel Pag Antworten

Hallo Adelheid,
klar mache ich das. Wir scharren schon mit den Hufen, ungeduldig, daß es bald losgeht. Am 23. ist Abfahrt in Richtung Süden.

Adelheid Kößler Offline



Beiträge: 8

22.03.2005 08:18
#9 RE:Mopedvermietung Novalia / Insel Pag Antworten

Hallo Valonia,

wollte nur nochmal einen wunderschönen Urlaub wünschen!!! Gute Fahrt, Entspannung, Erholung und viel Spaß!!! Freue mich schon auf einen Kurzbericht von dir!!!
Schöne Ostern, Adelheid

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

22.03.2005 09:38
#10 RE:Mopedvermietung Novalia / Insel Pag Antworten

Hallo Adelheid, danke für die guten Wünsche.

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

03.04.2005 18:33
#11 RE:Mopedvermietung Novalia / Insel Pag Antworten

Hallo Adelheid, leider Fehlanzeige. Es ist überhaupt niemand in dem kleinen Büro, in dem sonst die Mopeds vermietet werden - keine Saison. In den Gaststätten wußte auch keiner genau, ab wann diese vermietet werden, so Mitte Mai, meinte jemand. Wir sind auch Anfang Mai wieder für 10 Tage hier. Vielleicht weiß ich dann ja genaueres zu berichten.

Adelheid Kößler Offline



Beiträge: 8

04.04.2005 13:46
#12 RE:Mopedvermietung Novalia / Insel Pag Antworten

Hallo Valonia!!!

Vielen Dank fürs Nachfragen - voll nett von dir! Ich hoffe, ihr habt schöne Tage verbracht. Anfang Mai seid ihr wieder dort? Wahnsinn, du bist ja echt zu beneiden. Wie lange ist denn bei dir die Anreise??? Natürlich wäre ich dir dankbar, wenn du mir Anfang Mai wieder fragen könntest ... Aber ich bin ja schon optimistisch, nachdem einer meinte: "Mitte Mai vielleicht". Viele liebe Grüße, Adelheid

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

05.04.2005 11:55
#13 RE:Mopedvermietung Novalia / Insel Pag Antworten

Hallo Adelheid, die Anreise geht von Frankfurt am Main über Zagreb bis Pag, das sind für uns ca. 12 Stunden,wir fahren sie meistens in einem durch, aber nicht an den Wochenenden, sondern unter der Woche, das geht ganz gut.

Adelheid Kößler Offline



Beiträge: 8

18.05.2005 14:23
#14 RE:Mopedvermietung Novalia / Insel Pag Antworten

Hallo Valonia,

ich bin schon wieder lästig. Aber hald einfach auch neugierig! Ward ihr jetzt wieder in Novalja??? Bitte berichten!!! Unser Urlaub rückt ja jetzt auch immer näher - nur mehr ein paar Wochen ...

Viele Grüße, Adelheid

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

18.05.2005 16:24
#15 RE:Mopedvermietung Novalia / Insel Pag Antworten

Hallo Adelheid, wir sind gestern in der Nacht zurückgekommen aus Novalja. Anfang der Woche waren wir wieder im Tourist-Büro wegen der Mopeds - Fehlanzeige. Es sei noch keine Saison und sie wüßten auch nicht mehr. Aber es wären in jedem Jahr bisher Mopeds zu vermieten gewesen, was ich bestätigen kann. Die stehen dann direkt neben diesem Tourist-Büro und werden von privat vermietet. Man wollte von uns noch nicht einmal die Kurtaxe nehmen, das sei nur möglich zwischen dem 15.6. und dem 15.9., sonst nicht. Tut mir leid, ich bin da auch ratlos, dabei reisen jetzt schon etliche Pfingsturlauber an, die Stadt ist belebt von Touristen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

18.05.2005 19:14
#16 RE:Mopedvermietung Novalia / Insel Pag Antworten
In Antwort auf:
Man wollte von uns noch nicht einmal die Kurtaxe nehmen, das sei nur möglich zwischen dem 15.6. und dem 15.9., sonst nicht.


der Witz des Jahres?


-------
MfG BK

Adelheid Kößler Offline



Beiträge: 8

19.05.2005 16:44
#17 RE:Mopedvermietung Novalia / Insel Pag Antworten

Liebe Valonia,

ist überhaupt kein Problem. Vielen Dank trotzdem, dass du für mich gefragt hast. Sollte es auch ab 4. Juni noch keine Mopeds geben, werden wir vier uns den Urlaub bestimmt auch nicht verderben lassen. Ich freue mich schon so sehr - überhaupt weil ich noch nie dort war ... Ich bin schon so richtig in Vor-Urlaubs-Stimmung. Leider merke ich das auch in der Arbeit. Aber Stress ist halb so schlimm, wenn man weiß, dass man bald zwei Wochen lang abschalten kann ...

Ich schicke dir viele Grüße (du bist wahrscheinlich schon schön braun) und bedanke mich nochmals recht herzlich!
Adelheid

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

19.05.2005 17:03
#18 RE:Mopedvermietung Novalia / Insel Pag Antworten

Hallo Adelheid, braun bin ich schon geworden, aber mit Baden war noch nichts, die Temperaturen erreichten tagsüber gerade einmal 20-22 Grad und die Eisheiligen machten sich auch bemerkbar. Aber um im Garten zu arbeiten, war das Wetter ganz prima. Ich wünsche Euch Anfang Juni eine gute Zeit, die rummelige Saison hat dann ja noch nicht begonnen. Wir fahren wieder um den 17./18.6. nach Pag.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reihe Wunderschön! Sa. 30.3.2024 alpha 18:15 Uhr (246) Wangerooge - Insel ohne Eile
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
30 05.03.2024 09:10
von beka • Zugriffe: 59225
Goldener Herbst auf der goldenen Insel - Sonderangebot
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
3 12.11.2011 14:19
von Armin • Zugriffe: 708
Hundestrand in Šilo auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Petrina
19 22.09.2011 16:08
von mathan • Zugriffe: 9262
Neu im Angebot: Wanderpaket für die Insel Krk
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Petrina
1 17.02.2011 10:25
von Helmut u. Mari • Zugriffe: 635
Fähre Losinj-Novalia
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von voisi1
1 17.05.2007 21:46
von Stefan aus Marburg • Zugriffe: 566
Wer war 2006 auf dem Campingplatz Strasko PAG-Novalia
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Alex
37 29.09.2007 14:47
von Chris • Zugriffe: 15148
Treffen in Kroatien / Novalia, Insel Pag
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von D.schmidt
29 14.05.2005 12:26
von Kandy • Zugriffe: 1892
Kroatienneuling in Novalia / Insel Pag
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von blumenfrau
7 08.01.2010 09:25
von Chris • Zugriffe: 6264
Wie war die Insel ?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Carmen
1 01.04.2003 18:50
von dubrovnik • Zugriffe: 766
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz