Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 39 Antworten
und wurde 2.232 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

18.01.2005 16:47
Treffen Antworten
Hallo,

aus dem Thread "Kasten Bier vermisst" entnehme ich, dass irgendwann in der jüngeren Vergangenheit ein "vermutlich äußerst spaßiges, feuchtfröhliches" Treffen etlicher Forumsmitglieder auf einem netten Bauernhof stattgefunden hat.
Wenn ich es richtig herausgelesen habe, ist dieses Treffen innerhalb des Chats organisiert worden.

Vorschlag für's nächste Treffen:
Wäre es nicht auch möglich, so etwas auch hier im Stammtisch zu publizieren? Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich da evtl. noch mehr Interessenten gefunden hätten. Es gibt doch sicherlich eine ganze Menge Leute, die aus den verschiedensten Gründen nicht oder wenig chatten - entweder zu zeitaufwändig, oder zu blöd (so wie ich) oder wer weiß was noch für Gründe.
Nur mal so'n Vorschlag

Liebe Grüsse
Helga

martina Offline




Beiträge: 1.046

18.01.2005 16:54
#2 RE:Treffen Antworten
Hallo Helga,
ich bin nicht im Chat, war aber trotzdem auf dem Treffen. Hat also nicht ausschließlich damit zu tun.
Ein großes Treffen wäre natürlich klasse. Aber die Organisation ist schon heftig. Ich denke, daß Vera für uns knapp 20 Mann schon genug zu tun hatte.
Ich habe mal ein Treffen für 40 Leute organisiert, da hatte ich ein paar Wochen ausgesorgt mit Arbeit. Außerdem ist es schwierig für so viele Leute eine Gemeinschafts-Unterkunft zu finden. Und Hotel ist schon verdammt teuer. Und macht nicht halb so viel Spaß.

P.S.:Wenn jemand zufällig ein großes Haus für ca. 35-40 Personen in der Mitte Deutschlands weiß - nur her damit.

Gruß Martina

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

18.01.2005 17:49
#3 RE:Treffen Antworten
Und ein Treffen für die kleinen Brüder in Österreich? Wie wärs damit? Sozusagen ein Außenstellentreffen!
LG
Segelurlaub mit Freunden

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

18.01.2005 18:13
#4 RE:Treffen Antworten

Am besten in Bregenz - das liegt so zentral !
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

andjeo82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

18.01.2005 18:17
#5 RE:Treffen Antworten


Ja weil auch jeder weiss wo das ist!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

18.01.2005 18:35
#6 RE:Treffen Antworten
Hallo Helga,

das ist tatsächlich nicht so einfach mit dem Treffen an einem Wochenende. Wir haben uns im chat mal locker drüber unterhalten und ich bin dann an einem zentralen Punkt in Deutschland auf Haussuche gegangen.In einem Ferienpark hast du meist ziemlich teure Wochenendtarife und dann auch begrenzte Möglichkeiten, da die einzelnen Häuser ja nicht so groß sind, dass über 20 Leute in einem Raum zusammensitzen können. Schließlich habe ich ein Haus für 16-20 Leute gefunden, was dann auch noch preisgünstig war. Aber da waren die freien Zimmer natürlich schnell belegt, da einige natürlich auch mit Partner kamen. Andere mussten kurzfristig absagen, da stand ich dann plötzlich mit einem leeren Zimmer, konnte aber doch kein Rundschreiben starten, ob vielleicht jemand anderer Interesse hätte (sozusagen als Lückenbüßer). Einer kam dann gar nicht und ließ uns auf dem Trockenen sitzen, wie man schon so schön lesen konnte. Ob der sich nochmal hertraut?

Aber wenn generell ein größeres Interesse besteht, können sich die Interessenten gerne im Forum zu Wort melden, denn das darf jeder gerne mitorganisieren. Vielleicht gibt es ja noch anderweitige geeignete Adressen, die mir nicht bekannt sind. Allerdings könnte es bei einer noch größeren Teilnehmerzahl etwas auf Kosten der Gemütlichkeit gehen. Außerdem war es tatsächlich, wie du schon vermutet hast, ein Treffen der "Chatgemeinde" bis auf wenige Ausnahmen, die aber auch näheren Kontakt untereinander haben. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass nicht auch andere willkommen wären, nur wäre der Rahmen bei einer Anfrage hier im Forum möglicherweise wesentlich größer geworden. Wir wollen auf jeden Fall nochmal eine Wiederholung starten, vielleicht in Verbindung mit dem nächsten deutsch-kroatischen Sommerfest in Bingen, dessen Termin allerdings noch nicht feststeht. Letztes Jahr war er im Juni. Vielleicht könnten wir dann mit unseren Kroatien-Forum-T-Shirts auf uns aufmerksam machen?


Gruß Vera

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

18.01.2005 18:38
#7 RE:Treffen Antworten
In Antwort auf:
Ja weil auch jeder weiss wo das ist!

Wenn man in Geografie aufgepasst hat, schon! Wenn man in Geografie ein Nackerpatscherl(österr. Ausdruck für "armes Hascherl") ist, sucht man im Google!
Segelurlaub mit Freunden

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

18.01.2005 18:52
#8 RE:Treffen Antworten
Hallo Vera,

danke für Deine Erklärungen.

In Antwort auf:
Einer kam dann gar nicht und ließ uns auf dem Trockenen sitzen, wie man schon so schön lesen konnte. Ob der sich nochmal hertraut?

Oh, ist ja 'ne Sauerei, aber leider ist das immer wieder das Leid des Planenden, gut finde ich sowas bestimmt nicht.
In Antwort auf:
vielleicht in Verbindung mit dem nächsten deutsch-kroatischen Sommerfest in Bingen, dessen Termin allerdings noch nicht feststeht. Letztes Jahr war er im Juni.

Oh ja, genial, ich bin praktisch jedes Jahr im Juni in Frankfurt (ist ja nicht weit von Bingen).
Was die Unterkunft angeht, wäre das doch auch für einen Teil der Teilnehmer gut zu lösen - nämlich für die Camper!!! Die kommen mit ihren Womos oder Wowas - Campingplätze gibt's genug da auf der Ecke.
Und für die Nichtcamper müßte man Zimmer in Pensionen suchen - die Organisatoren (haha, wer wird das wohl sein...) könnten versuchen, unverbindlich Adressen mit zu dem Zeitpunkt freien Zimmern zusammen zu tragen. Der Teilnehmer müßte sich dann sein Zimmer selbst über diese Adressen reservieren, dann läuft man auch nicht die Gefahr, dass man für jemand reserviert, der gar nicht kommt (siehe oben).
In Antwort auf:
Vielleicht könnten wir dann mit unseren Kroatien-Forum-T-Shirts auf uns aufmerksam machen?

Ist doch besser als "rote Rose im Knopfloch oder so"

Also, wenn der Termin von dem Fest in Bingen feststeht, dann würde ich mich gerne mit einklinken (ich meine auch in das Zusammensuchen von Übernachtungsadressen und Campingplätzen).

Liebe Grüsse
Helga

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

18.01.2005 22:26
#9 RE:Treffen Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht könnten wir dann mit unseren Kroatien-Forum-T-Shirts auf uns aufmerksam machen?
--------------------------------------------------------------------------------


...Ist doch besser als "rote Rose im Knopfloch oder so


..ich wäre trotzdem lieber für eine Kappe...


MfG
BK

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

18.01.2005 22:39
#10 RE:Treffen Antworten

Hm, so ein Hütchen steht aber auch nicht jedem.


Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

18.01.2005 22:58
#11 RE:Treffen Antworten
...so ein Hütchen ist aber auch ein guter Kopfschutz...., weil - weisst ja:

... eine Platte hat Jeder, nur auf Mancher wachsen Haare und auf Mancher nicht, oder nicht mehr ...

MfG
BK

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

18.01.2005 23:20
#12 RE:Treffen Antworten

Also, ich habe einfach kein Hutgesicht. Da muss es schon sibirisch kalt sein, dann kapituliere auch ich.
Der Hitze konnte ich bisher immer noch trotzen, da ich mich eh nie lange in praller Sonne grillen lasse.
Aber in meinen nördlichen Gefilden kommt es ja auch nur selten vor, dass Sonnenmützchen nötig werden könnten.


Dir steht dein Hütchen natürlich ausgezeichnet.

Gruß, Britta

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

18.01.2005 23:33
#13 RE:Treffen Antworten
Tröste dich, Britta! Mir geht es genauso. Ich setz erst was auf den Kopf, wenn die Ohren abzufallen drohen. Wir nehmen dann die T-Shirts und Bertram die Kappe.


Gruß Vera

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

18.01.2005 23:54
#14 RE:Treffen Antworten

Wie beruhigend !!!


Tomerl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.140

19.01.2005 01:30
#15 RE:Treffen Antworten

Bingen!

Für Österreicher sicher toll, falls jemand teilnehmen will.
Klingt so nach der Mittn.

Nur wo ist das ???
-------------------

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

19.01.2005 01:33
#16 RE:Treffen Antworten

@Tomerl

Bingen liegt am Rhein... guckst du: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

----------
MfG
BK

andjeo82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

19.01.2005 10:37
#17 RE:Treffen Antworten

In Antwort auf:
Wenn man in Geografie aufgepasst hat, schon! Wenn man in Geografie ein Nackerpatscherl (österr. Ausdruck für "armes Hascherl") ist, sucht man im Google!
Segelurlaub mit Freunden

Das war nicht nett!!
Ich war immer eine gute Schülerin

Tomerl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.140

19.01.2005 11:26
#18 RE:Treffen Antworten

Kapetanjos muss es ja wissen, er lernt es ja den Schülern, als Lehrer

@kapetanjos was soll das bitte heissen ? An Google habe a net gedacht, obwohl des meine startseite ist.
-------------------

Tomerl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.140

19.01.2005 11:29
#19 RE:Treffen Antworten

Zitat
Bingen liegt am Rhein... guckst du: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



Mann, des is aber weit entfernt von Österreich.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

19.01.2005 11:32
#20 RE:Treffen Antworten
In Antwort auf:
Mann, des is aber weit entfernt von Österreich

Man kann nicht alles haben im Leben. Dafür bist du viel schneller in Kroatien als ich z.B.


Gruß Vera

Seiten 1 | 2
«« Forumtreffen
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verein/Treffen im Raum Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von xxxJxxx
1 20.06.2010 13:22
von GG • Zugriffe: 1233
Auswanderer treffen in Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Lukavecki
3 06.02.2009 22:14
von huegus • Zugriffe: 434
Treffen der Forumsteilnehmer aus dem Gebiet Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Soline
58 08.05.2007 19:16
von Sonni • Zugriffe: 2692
Treffen für kroatisch Lernende und Lehrende
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Frane
0 31.12.2004 14:20
von Frane • Zugriffe: 494
Treffen in Slatine auf Ciovo
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Claudia
2 23.09.2004 21:11
von Vera • Zugriffe: 847
Treffen???
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Sanna
5 17.03.2004 22:17
von Bertram • Zugriffe: 511
Umfrage zum Treffen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Tikap
0 04.12.2003 21:06
von Tikap • Zugriffe: 456
Treffen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Tikap
9 28.12.2003 12:44
von Tikap • Zugriffe: 894
Treffen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Rudi Klingenberg
87 11.09.2009 05:35
von petra1958 • Zugriffe: 4708
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz