Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 25 Antworten
und wurde 4.839 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | 2
Threek ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2005 19:43
Blackout Entertainment (Zagreb / HipHop) Antworten

So guten Tag an alle Kroatien-Forum-User! Ich hätte da eine Frage, und zwar: In Zagreb gibt es ein Plattenlabel mit dem Namen "Blackout Entertainment" (Baby Dooks, Dash, Phat Phillie, ...)! Kann mir einer die Page des Labels sagen, bzw. noch weitere Tipps geben, wie ich an Informationen rund um Kroatischen HipHop komme! Wäre echt lieb!!!
Ich hoffe hier sind nicht nur ältere Personen, die von ihren schönen Ausflügen erzählen können, sondern auch junge Leute die wissen, was gute Mucke ist!!!

An alle Kroaten, ihr könnt stolz sein auf Blackout Entertainment!

Ljilja Offline



Beiträge: 22

29.01.2005 02:17
#2 RE: Blackout Entertainment (Zagreb) Antworten

Hi
Frag doch mal bei 44records in Berlin nach,
oder gucken bei: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

grüsse

Threek ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2005 15:34
#3 RE:Blackout Entertainment (Zagreb) Antworten

War auf der Page von 44Records, es gab aber leider keine Informationen! Die Page von Dash (Blackout Entertainment) hab ich schon ausfindig gemacht, die ist aber noch in Bearbeitung, mehr als ein Cover gibt's da nicht! Dazu kommt der Radio Sender "Radio 101" auf dem die Blackout Rap Show gespielt wird!

Ljilja Offline



Beiträge: 22

31.01.2005 03:28
#4 RE:Blackout Entertainment (Zagreb) Antworten

hi
auf der page von 44records gibt es doch sicher eine Telefonnummer?!
die sprechen auch alle deutsch :o)
also einfach fragen - die müssten sich doch auskennen.

grüsse, Ljilja

Threek ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2005 12:03
#5 RE:Blackout Entertainment (Zagreb) Antworten

Bist du dir auch ganz sicher, kommst aber nicht aus Berlin, oder? Auch wenn ich selbst kein Kroate bin, irgendwie find ich die Mucke des Blackout Labels bombe. Hast du schon mal was von denen gehört? Immer schön nachtaktiv!

Ljilja Offline



Beiträge: 22

01.02.2005 01:00
#6 RE:Blackout Entertainment (Zagreb) Antworten

nachts kann ich am besten denken!
doch, doch bin aus Berlin und das Label kenn ich leider nicht.
Würde mich aber interessieren. Wäre auch ein Thema fürs Ritam-Magazin...
Hoffe du wirst bald fündig. Erzähl mal.

Ljilja

Threek ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2005 12:47
#7 RE:Blackout Entertainment (Zagreb) Antworten

Geht mir auch so! Bloß wenn du morgens früh raus musst, dann kann man halt nicht die ganze Nacht am Start sein! Bist du selbst beim Ritam-Magazin? Hab gestern 44 Records eine Mail geschrieben, kam bisher nix zurück! Und wegen dem Label kann ich dir schon helfen, hab zwar noch keine Page gefunden, hab aber so schon Informationen! Die Jungs hatten mal einen Artikel im Juice-Magazin, kennst du des? Wenn du willst dann scann ich den Artikel und schick ihn dir per E-Mail! Gib mal in deinen Benutzer Einstellungen deine Biographie ein!!! Benztown lässt grüssen!

Ljilja Offline



Beiträge: 22

02.02.2005 00:40
#8 RE:Blackout Entertainment (Zagreb) Antworten

Hi
...was soll ich gross bei Biographie reinschreiben? Ja, bin bei Ritam, bin eine der Herausgeberinnen und Verantwortlich für das Artwork und Redaktion.
Die ganze Geschichte ist auf reinem Enthusiasmus aufgebaut. Bin Kroatin, aber in Berlin aufgewachsen.
Was es mit Blackout Entertainment auf sich hat wüsst ich gerne. Kannst den Scan als e-mail Anhang schicken. Ist besser und immer erreichbar :o)
Guts nächtle,
Ljilja

Threek ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2005 07:12
#9 RE:Blackout Entertainment (Zagreb) Antworten

Musst ja nix eintragen, hätte mich interessiert, wie alt du bist, wenn man Redaktionsleiterin und Artworkerin ist! Des mit dem Anhang mach ich nachher, dann hast was zu lesen! Grüßle

Ljilja Offline



Beiträge: 22

02.02.2005 21:12
#10 RE:Blackout Entertainment (Zagreb) Antworten

Hi, danke für den Artikel. Ich hab ihn gleich mal an unseren DJ weiter geleitet. Mal sehn ob dem was dazu einfällt...
Danke auch für das Ritam-Lob. Ja, ist ganz schön viel Arbeit für nebenbei...bin ja ansonsten selbstständige Grafikerin und
mache meinen Job.
Das Alter hat mit der Menge der Aufgaben nichts zu tun. So war ich schon immer. Wichtig ist Spass und Enthusiasmus... und
nebenbei wird man halt älter

...du bist aber ein früher Vogel...
grüsse

Threek ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2005 06:45
#11 RE:Blackout Entertainment (Zagreb) Antworten

Was für früher Vogel, alte? Du i komm glei nach Berlin! Aber vergiss nicht, mir Bescheid zu sagen, wenn es neue Infos gibt! Egal, dann bist du absofort "die Alte"!

Ljilja Offline



Beiträge: 22

03.02.2005 22:03
#12 RE:Blackout Entertainment (Zagreb) Antworten

also gut Bürschchen - aber alte Leute brauchen auch etwas länger!
Insofern kann das auch etwas länger dauern mit dem Bescheid sagen
´ne alte Frau is ja kein D-Zuch, wa?! Mach´s gut Kleiner

Threek ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2005 16:00
#13 RE:Blackout Entertainment (Zagreb) Antworten

Komm hören wir auf mit so nem Geschwätz! Dazu soll ja so ein Forum nicht sein! Hier geht es um produktives Vermitteln kroatischer Infos! In Berlin scheint halt doch jeder Optik zu schieben! :-)
Aber die Artikel auf eurer Page zum Downloaden, muss mal gesagt werden - echt gute informative Artikel! Hab auch bei euch ins Gästebuch gepostet! Vergiss nicht Bescheid zu geben, auch wenn deine Suche nach Infos länger dauern könnte - wäre mir echt wichtig, da Blackout Entertainment dicke Musik macht!!!

Ljilja Offline



Beiträge: 22

10.02.2005 19:10
#14 RE:Blackout Entertainment (Zagreb) Antworten

noch ein Tip: guck mal bei balkanbeats.de
Das ist die Seite von dem DJ der die gleichnamigen Parties in Berlin veranstaltet.
Er hat ein recht umfassendes Wissen - einfach anmailen.
Grüsse

Threek ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2005 12:04
#15 RE:Blackout Entertainment (Zagreb) Antworten

Mach ich! Bist endlich mal wieder hier?!?

Ljilja Offline



Beiträge: 22

14.02.2005 00:50
#16 RE:Blackout Entertainment (Zagreb) Antworten

Hi. Ich bin öfter mal hier. Hier scheinen sich viele Deutsche aufzuhalten. Das ist interessant für das Magazin.
So kann ich mich über eine meiner Zielgruppen informieren.
Ausserdem hab ich auch schon öfter auf Ritam hinweisen können
Gibts was Neues bezüglich BE?
gruss.

Threek ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2005 11:51
#17 RE:Blackout Entertainment (Zagreb) Antworten

Leider nicht, aber das kann doch nicht so schwer sein! Verstehst du? Ich interessiere mich übelst für Musik aus dem Ausland, hab generell auch schon viel erfahren, bloß wenn es um BE geht, du glaubst es nicht, aber da ist nix zu machen (ausser der Artikel den ich dir geschickt habe) - Ich bin ja auch Deutscher! Aber genauso wie sich Ausländer für Deutschland interessieren, so gibt es auch Deutsche die sich Infos über's Ausland holen wollen.
Für mich ist der Balkan definitiv interessant genug! Ich hoff die Diskussion die wir hier ausgelöst haben, hat deinem Magazin ein paar neue Besucher gebracht.
Ich halte dich auf dem Laufenden!!! Peace
P.S. Du die Jungs von Balkanbeats haben mir keine Antwort gegeben!!! Tzzz

Ljilja Offline



Beiträge: 22

02.03.2005 01:45
#18 RE:Blackout Entertainment (Zagreb) Antworten

Hi, ich mal wieder. Das neue Magazin ist im Druck und hab ich mal wieder ein bisschem mehr Muße fürs Forum...
Hm...Robert von BalkanBeats würd ich einfach nochmal anschreiben. Sag ruhig, das du von Ljiljavon Ritam kommst... brauch halt manchmal etwas länger...
war auch kürzlich ausser Landes, daher vielleicht etwas aus dem Tritt gebracht.
Was würdest du denn noch so vom "Balkan" empfehlen? Balkan hören die Kroaten ja nicht so gerne... Icke nich, mir is das egal. Ich bin ja hier aufgewachsen...
Hab aber deshalb einiges aufzuholen. Cubismo find ich super...aber ist wohl kaum deine Richtung...
Grüsse, Ljilja

Threek ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2005 16:27
#19 RE:Blackout Entertainment (Zagreb) Antworten

Ich hab dem gesagt, dass ich mit dir kontaktiert habe! Aber bitte, wenn's den egal ist Kroatien im Ausland zu repräsentieren, dann kann ich da auch nix machen! Gut Balkan war vielleicht auch nicht gut ausgedrückt! Aber wenn ich überleg, wir gelten für die Meisten als Kartoffeln, und ich scheiß genauso drauf! Es gibt soviele Dinge die die Welt zerstören! Sei es auf der einen Seite die Religion - Christentum vs. Islam oder politisch - Bush greift noch mehr moslimische Länder an! Weißt du, was ich mein? Wenn die Menschen einfach darüber hinaus denken würden, wir sind alles NUR Menschen - egal welche Nationalität, egal welche Religion! Bloß ist das zu einfach, damit der Großteil es versteht!

Ljilja Offline



Beiträge: 22

05.03.2005 14:58
#20 RE:Blackout Entertainment (Zagreb) Antworten

wahre Worte! Aber wir hatten tatsächlich böse Kritiken als wir im Heft kurz hintereinander über BalkanBeats, BalkanBlackbox und Darko Rundek berichtet haben.
Das hat so einigen gar nicht gefallen. Nichtsdestotrotz will ich so weiter machen. Es sind zu wichtige Verantstaltungen um sie wegen ein paar Hohlköpfen unter den Tisch zu kehren.
Glücklicherweise trifft man aber auch immer wieder auf gute und intelligente Leute. Das baut dann wieder auf. Sei gegrüsst. Ljilja

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise Dubrovnik-Zagreb Ende April
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von basti1912
14 23.01.2024 22:57
von basti1912 • Zugriffe: 587
1h in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Reisender83
10 24.02.2024 17:31
von recas • Zugriffe: 1304
Explosion in Zagreb
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von danilovgrad
7 24.03.2022 17:07
von beka • Zugriffe: 1855
Mo. 8.8.2022 arte 03:35 Märkte - Im Bauch von Zagreb / Der Dolac Markt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 20.07.2022 08:29
von beka • Zugriffe: 4801
Weiteres Shopping-Center in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Soline 1
1 10.08.2010 10:18
von Soline 1 • Zugriffe: 942
Neues Entertainment Portal www.kamo.hr gestartet
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von kamo.hr
1 21.06.2008 23:15
von mala vistica • Zugriffe: 659
Jugendliche in Serbien / HipHop - Rap
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Snjegulica
1 09.12.2006 01:51
von Ratibier • Zugriffe: 3824
Skiweltcup in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
11 20.01.2005 19:19
von Marduk • Zugriffe: 4623
Silvester in zagreb - Bericht
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
23 04.05.2005 15:12
von tomerl • Zugriffe: 4866
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz