Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 183 Antworten
und wurde 22.744 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

06.09.2005 12:47
#101 RE: Gibonni Antworten
Mein Lieblingscousin wohnt in Trier - dann grüß ihn mal schön, ich drücke Euch die Daumen für gutes Wetter, dann ist ja nochmal so tolle Stimmung!!!

LG Uschi

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

06.09.2005 16:07
#102 RE: Gibonni Antworten
oh cool...kommt er dahin??;)

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

06.09.2005 16:25
#103 RE: Gibonni Antworten
Werde ihm das auf jeden Fall mal sagen, wenn er Zeit hat (spielt ja selbst Basketball und ist auch noch Trainer) wird er sicher hingehen..... Werde berichten!!!!

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

14.09.2005 03:48
#104 RE: Gibonni Antworten

Er war wohl nicht da???

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

14.09.2005 13:53
#105 RE: Gibonni Antworten

Oh wie peinlich, habe ihn leider nicht gesprochen letzte Woche und somit auch nicht Bescheid gesagt.... Nächstes mal sage ich ihm ganz bestimmt Bescheid!!!! Hätte ihm sonst gesagt, dass er Dich mal anquatschen und von mir grüßen soll........

LG Uschi

Gast
Beiträge:

28.09.2005 14:16
#106 RE: Gibonni Antworten

e davor-schätzchen kako izgleda, kad cete doci za stgt?

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

30.09.2005 02:51
#107 Konzert in Sindelfingen Antworten
Also wir spielen leider nicht in Sindelfingen. Wir sollten eigentlich beim Miso Kovac Konzert in Sindelfingen (15.10.) die Vorband sein. Jetzt haben sie Vuco genommen. Wir konnten leider nicht, da wir an diesem Tag bereits eine Hochzeit spielen...schade, schade.... Naja..unser nächster öffentlicher Auftritt ist am 22.10. in Salzburg, abe das ist ja leider ein Stück weit weg von Stuttgart,ne??

p.s.: auf unserer Home gibts jetzt auch ein paar Zeitungsartikel vom Sindelfingen KOnzert zusammen mit Skoro und Kazaliste

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

02.10.2005 17:30
#108 RE: Schade Schokolade... Antworten
Schade, das Sindelfingen zu weit entfernt ist von mir. Ich wäre gern hingegangen...
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Grüße, Pharao

Camilliache ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2005 21:55
#109 RE: Schade Schokolade... Antworten

a sta je sa gibonni-konzert?
he decki decki narastite, da svatite, igrate kako mi sviramo jel mi smo te sto vas biramo :-p

homoheidelbergensis Offline



Beiträge: 280

03.10.2005 11:39
#110 Gibonni Antworten

Ja, das würde mich auch einmal interessieren. Vor ein paar Wochen wurde uns noch der Mund damit wäßrig gemacht, daß im Oktober ein Konzert mit Gibo in Süddeutschland stattfindet (mit Matrix als Vorgruppe), und jetzt, wo Oktober ist, hört man NICHTS mehr davon. Was ist denn nun?

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

04.10.2005 05:46
#111 RE: Gibonni Antworten
Wir sind leider nicht der Veranstalter. Gibo kommt BALD!!! Sehr bald sogar...;) Hoffe euch bald konkretes nennen zu können, esliegt nicht an mir, dass es im oktober nicht geklappt hat - ich bin schliesslich nicht der veranstalter..

homoheidelbergensis Offline



Beiträge: 280

05.10.2005 19:13
#112 RE: Gibonni Antworten

Naja, das mit dem "bald" glaub ich ja nicht so ganz, denn "bald" wäre für mich noch diesen Monat, aber Du schreibst ja, daß er im Oktober NICHT kommt. Kann es sein, daß Du immer nur schreibst, wo Ihr angeblich auftretet (ich sage nur: Sindelfingen), und da gar nichts dahinter ist, sondern Du nur Deine Band interessant machen willst? Von dem angeblichen Konzert in Salzburg ist auf Eurer Homepage jedenfalls ebenfalls nichts zu lesen und die Bilder mit Oliver habt Ihr zumindest gut versteckt. Ich hab einige Ordner der Galerie geöffnet, doch ist es mir zu blöd, über 20 Ordner aufzumachen. Wenn da Bilder zusammen mit Oliver sind, dann stell doch mal den Link hier rein. Du kannst natürlich in den nächsten Wochen auch noch schreiben, daß Ihr mit Thompson, Giuliano, Skoro und wer weiß ich wem auftretet. Und wenn es dann "ernst" wird, redest Du Dich wieder damit raus, daß Du nicht der Veranstalter bist. Besonders überzeugend finde ich das nicht. Wirkt irgendwie unprofessionell. Ich würde nur Termine ankündigen, von denen ich sicher wäre, daß sie auch stattfinden (man unterschreibt da zum Beispiel einen Vertrag mit dem Veranstalter und DANN kann man vielleicht auch einem breiten Publikum verkünden, daß man dort spielen wird. Alles andere ist viel heiße Luft und sonst nichts! Tut mir leid, wenn ich etwas grob werde, aber diese Aufschneiderei finde ich ziemlich ärgerlich, zumal ich tatsächlich geglaubt hatte, daß das mit Gibonni stimmt. Aber in Zukunft werde ich nichts mehr glauben, was auf dieser Seite in Sachen "Matrix Band" an Terminen steht.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

05.10.2005 20:44
#113 RE: Gibonni Konzert Antworten
Naja.
Vielleicht hat Davor ja tatsächlich über irgendwelche Agenten (vielleicht telefonisch) schon Vorabmeldungen bekommen und der Gruppe in Aussicht gestellt, das sie dort dann warscheinlich als Vorgruppe auftreten könnten.
Ich denke, das ist allgemein üblich. Vielleicht war Davor das ein oder andere Mal etwas zu voreilig, denn wenn Musikinteressierte mitbekommen, das "Werauchimmer" angekündigt wird, saugt man diese Infos gierig auf und hat große Erwartungen. Umso entäuschter ist man dann, wenn alles heiße Luft zu sein scheint.
Nur so viel:
Nach der langen Sommerpause rollt die Saison erst langsam an. Wer immer auf den Laufenden sein möchte, empfehle ich:
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Grüße, Pharao

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

07.10.2005 15:58
#114 RE: Gibonni Antworten

@homoheidelbergensis: Schade ist es natürlich schon, dass angekündigte Termine doch nicht stattfinden aber glaube mir, dass hat Davor auf keinen Fall böswillig gemacht. Warum sollte er auch? Ich habe ihn dieses Jahr kennen gelernt und glaube behaupten zu können, dass er nicht zu der Sorte Mensch gehört,die anderen Leuten nur den Mund wässrig machen und dann nix dahinter steht. Es ist leider mitunter wirklich so, dass Veranstalter - warum auch immer - geplante Konzerte mehr oder weniger kurzfristig absagen, da kann dann auch MatriX nichts dafür. Ich denke, Davor wollte Euch schon so früh wie möglich informieren, dass da ein Konzert ansteht - evtl. auch, damit Ihr noch Karten bekommen könnt - wenn es nun abgesagt wurde, kann man ihm das meiner Meinung nach nicht ankreiden.

Gruß
Uschi

Kroatische Hochzeitsband MatriX ( Gast )
Beiträge:

07.10.2005 17:51
#115 RE: Gibonni Antworten

@homoheidelbergensis: hallo mein lieber! du hast viele sachen ganz falsch aufgeschnappt:
1.ich habe gibonni und miso kovac für oktober angekündigt. das habe ich deshalb getan, da ich aus erster quelle diese informationen bekommen habe.ich denke dass viele forumer über solche infos dankbar sind. nun ist es leider so gekommen dass gibonni wohl erst im november kommt(auch nicht sicher,bitte nicht falsch vertsehen). miso kovac ist am 15.10. in sindelfingen.leider sind wir nicht wie geplant vorband, da wir an diesem tag bereits eine hochzeit spielen und der vernstalter uns erst vor 2wochen gefragt hat und wir da leider schon gebucht waren.so ist das nun mal..
2.wir haben mit oliver dragojevic gespielt.wie du auf dem flyer siehst.da gibts wohl jetzt auch bei dir keinen zweifel mehr. ebenso haben wir in sindelfingen mit prljavo kazaliste und mit skoro gespielt. schau doch mal auf unsere homepage bei "presse". da findest du sogar zeitungsartikel darüber!!
3.ich mache hier sicher keine einträge um leute absichtlich in die irre zu führen. ich habe hier echt viele nette forumer kennengelernt, z.b. zabica..und die können bestätigen dass ich hier sicher nicht absichtlich was falsch ankündige.
4.die gallerie auf unserer homepage wird überarbeitet.bis vor 2wochen konnte man einfach das oliver konzert finden. nun ist es "versteckt" wie du sagtest, da es wir gesagt alles bald überarbeitet wird und erstmal keine neuen fotos reinkommen.
5. am 22.10.spielen wir in der gemeinde in salzburg.das steht zu 100% fest und die adresse steht auch bald auf unserer homepage!
ich hoffe du hast dich jetzt etwas beruhigen können. schau doch am besten gar nicht mehr auf diesen beitrag hier,dann brauchste dich ja nicht mehr aufzuregen. es gibt wir PHARAO schon sagte seiten im internet wo sichere konzerttermine stehen. ich werde auch in zukunft mögliche auftritte hier ankündigen, so dass die die es lesen wollen immer aus erster hand informiert werden. nichts für ungut und ich hoffe dass sich die sache damit erledigt hat!!!


TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

07.10.2005 18:16
#116 RE: Gibonni Antworten
Ähnliches habe ich in der letzten Woche bei Freunden erlebt, die eine Band haben. Ein Konzert wurde vom Veranstalter kurzfristig abgesagt, schon waren die Fans sauer auf die Band.
Tja, manche Sachen kann man eben nicht ändern. Und wichtig ist ja, dass Gibonni überhaupt kommt - oder, Irene (ist nämlich eine Frau)? Falls nicht, können Davor und seine Band sicher auch nichts dafür.
Solange also keiner Karten für irgendetwas gekauft hat, dessen Termin dann immer wieder verschoben wird, ist keiner geschädigt und das ist wohl das Wichtigste.

Salzburg wäre übrigens gleich bei mir um die Ecke (gewesen)....

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

07.10.2005 18:21
#117 RE: Gibonni Antworten

cool tino, dann komm doch vorbei??:)ist ja wie gesagt am 22.10.! also??:)

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

07.10.2005 19:01
#118 RE: Gibonni Antworten

Klar,würde ich sofort machen! Aber es "wäre" eben nur bei mir um die Ecke (bin aus Traunstein).....
Bin ja immer noch in Omis... Schade!!

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

07.10.2005 19:11
#119 RE: Gibonni Antworten

achsooooo..... komme übrigens am 14.3. nach split für eine woche!:)

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

07.10.2005 19:20
#120 RE: Gibonni Antworten

Da ist ja noch ein halbes Jahr hin!!! Aber vielleicht bin ich ja dann noch da...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische Band MatriX die beste CRO-Band in Deutschland?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
56 14.03.2007 07:19
von danilovgrad • Zugriffe: 4381
Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09.!!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
29 30.10.2006 00:11
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 1618
Mega Festival mit der kroatischen Band MatriX am 1.7.2006 in Essen
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
1 30.06.2006 01:47
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 704
Kroatische Band MatriX spielt zur WM 2006 mit Colonia, Mate Bulic..
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
8 18.05.2006 15:52
von Golphi • Zugriffe: 1876
Kroatische Band MatriX und BARUNI 18.02. Live!!!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
53 20.02.2006 13:05
von Melanie • Zugriffe: 1680
kroatische Band MatriX + Oliver in Essen
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
10 23.06.2005 10:59
von beka • Zugriffe: 1686
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz