Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 183 Antworten
und wurde 22.734 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

06.01.2007 14:22
#161 RE: Skoro Antworten
In Antwort auf:
ich mach mir keine sorgen dass da nur rentner sind



War auch nur ein Scherz!!!!

Hier noch mal der Auftritt der Matrix-Gruppe:

Auftritt in Berlin am 17.2.2007

Organizator:
Heimat Klub " Brodjani" e.v. Berlin
Adresa Sale je:
Gemeinschaftshaus Lichtenrader Damm ( Ecke Barnet Str.) Festa se zove :
"VESELI SE POSAVINO"

Anfang 19h
Ende 5h



Grüße, André

steini313 ( Gast )
Beiträge:

17.01.2007 08:19
#162 RE: Skoro Antworten

Hallo,

weiß jemand, ob man vorab dafür schon irgendwo Karten kaufen kann?

puno pozdrava
steini313

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

19.01.2007 17:52
#163 RE: Skoro Antworten
Hallo, kannst mich gern anrufen, dann sag ich Dir eine Nr. über die Du Karten reservieren kannst!
0173/5157918
Gruß
-----------
Die kroatische Hochzeitsband für Eure Feier

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

03.05.2007 20:13
#164 RE: Skoro Antworten

Hej Jungs, wie wäre es mal wieder mit nem kleinen Ausflug in den Hohen Norden nach Hamburg???

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

04.05.2007 23:38
#165 RE: Skoro Antworten

hehe, wir sind bald da! Am 9.Juni spielen wir zum "dan drzavnost". Infos gibt´s bald. Fängt um 19h an..sehen wir uns??;)

-----------
Die kroatische Hochzeitsband für Eure Feier

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

07.05.2007 07:22
#166 RE: Skoro Antworten

Hmh, mal schauen was meine Leute sagen..... Aber den Termin kann man ja mal im Auge behalten...

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

11.05.2007 22:50
#167 RE: Skoro Antworten

sodala eine frage,.. kommt ihr vielleicht auch einmal nach Wien? Ich würd euch gerne zuhören ;) *
siinoc saaam, sinoc sam, polaa kafane popio, zbog tebe, zbog tebee*

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

13.05.2007 18:22
#168 RE: Skoro Antworten

hehe...ja wir hatten von Wien letztens eine Anfrage bekommen, leider wurde nix draus..aber ich schreib´s hier rein falls es doch klappt. Ansonsten bei der EM 2008 in Österreich im kroatischen Camp..;)

-----------
Die kroatische Hochzeitsband für Eure Feier

misa78 Offline



Beiträge: 5

23.05.2007 12:29
#169 RE: Skoro Antworten

Hallo,
ich habe eine Frage an Euch, als Hochzeitsband kennt ihr euch ja bestens aus: gibt es ein kroatisches Lied auf das man einen Hochzeits-Walzer tanzen kann???
Bzw. Welches Lied sollte auf einer Kroatischen Hochzeit nie fehlen?
.....ja ich weiß das einfachste ist Euch zu buchen und ihr spielt....aber es wird klein gefeiert und wir haben einen DJ der einwenig Musik macht (leider ist der Kroatische Anteil an Gästen sehr klein ausgefallen)
Ich wäre für eure Hilfe wirklich dankbar

Kroatische Band Matrix Offline



Beiträge: 4

23.05.2007 20:08
#170 RE: Skoro Antworten
Hey misa78 !

Sorry, wenn es jetzt blöd rüberkommt, aber nimmst einfach nen Waltzer (in dem Fall kroatisch gesungen, weil das wolltest Du ja) und dann kannste drauf ´nen Waltzer tanzen. Es gibt ziemlich viele davon, aber entscheiden müsst ihr ja, er soll EUCH ja gefallen

Es sei den, Du meintest das wir Dir jetzt hier einige aufzählen ?

Gruss Damir
PS: z.B. " Svadbeni Dan " ist auch nen Waltzer, in dem es um Hochzeit geht. Aber, wie gesagt, es ist geschmackssache.
misa78 Offline



Beiträge: 5

30.05.2007 09:06
#171 RE: Skoro Antworten

Hallo Damir,
danke schön für deine Antwort. Ich versuche mal das Lied "Svadbeni dan" im Internet zu finden und mir mal anzuhören..... ehrlich gesagt ist Walzer nicht grade mein Geschmack ......... aber einwenig deutsche Tration
wollen wir schön ........ und ich dachte einwenig Kroatische ist nicht schlecht. Nur weiß ich nicht was.

wir haben einen deutschen DJ und ich habe für ihn 3 Cd´s zusammengestellt, aber ich habe größten Teils Kroatische
Musik zum anhören und mitsingen aber nichts zum klassischem drauf tanzen.

ich werde mal weiter im Internet surfen und suchen.

Vielen Dank

Kroatische Band Matrix Offline



Beiträge: 4

30.05.2007 16:14
#172 RE: Skoro Antworten
Hey misa78,

falls du nichts findest, lässte deine e-mail adresse hier, dann schau ich mal was ich da hab und schick´s dir

Gruss Damir
misa78 Offline



Beiträge: 5

01.06.2007 08:56
#173 RE: Skoro Antworten

Hallo Damir,
das ist ja ein super angebot, wie kann den Frau dabei wiederstehen. Aber ich weiß nicht wie ich mich dann revancieren kann.
Es wäre wirklich lieb, wenn du mir einige Namen von Liedern geben könntest und den Tip, won man das runterladen kann.
Oder du schickst mir ein paar Lieder per Mail (ich wäre dir für ewig dankbar) z.B. so in die Art wie Veceras je nasa festa, zelene oci ........
Oder habt ihr eine CD mit Liedern von euch die man erwerben kann?

Wie gesagt Vielen Dank
Gruß Misa
(sternenhimmel78@gmx.de)

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

08.06.2007 11:57
#174 RE: Skoro Antworten

Wir spielen morgen in hamburg, Zabica bist dabei??;)

-----------
Die kroatische Hochzeitsband für Eure Feier

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

08.06.2007 14:50
#175 RE: Skoro Antworten

Ist das wieder "Rentnertreff" in Norderstedt wie Damir mir geschrieben hat??? Mal schauen, wenn dann komme ich evtl. noch ganz spontan hin aber nur Euretwegen.... Morgen hat mein Großer Quali für die Leistungsrunde... Muß ich echt ganz kurzfristig entscheiden.... Vielleicht bis morgen Jungs - hier ist es super-warm - also nicht so dick anziehen...

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

08.06.2007 21:49
#176 RE: Skoro Antworten

In Antwort auf:
Ist das wieder "Rentnertreff" in Norderstedt wie Damir mir geschrieben hat??? Mal schauen, wenn dann komme ich evtl. noch ganz spontan hin


O man. Hoffentlich sind da jetzt für Uschi auch genügend Rentner, sonst geht sie da ganz umsonst hin...

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

10.06.2007 09:49
#177 RE: Skoro Antworten

@Pharao: Ich steh nun mal auf Rentner.... Ne, gestern ging bei mir gar nix mehr, war erst mit meinen Depeche Mode-Leuten in ner Cocktail-Bar, die sind dann alle weitergezogen und ich brav nach Hause. Wollte mich eigentlich absetzen und mal in Norderstedt vorbeischauen aber: Sorry an die Jungs von MatriX, war echt platt... Hoffe, es war dennoch ein schöner und erfolgreicher Abend für Euch?

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

11.06.2007 07:26
#178 Matrix Samstag, 09. Juni in Norderstedt Antworten
Wie war es denn nun am Samstag?
Kroatische Band Matrix Offline



Beiträge: 4

19.06.2007 22:26
#179 RE: Matrix Samstag, 09. Juni in Norderstedt Antworten
Hallo Zabica,

ich weiss ja, die Antwort kommt ziemlich spät, aber es war wirklich sehr gut !
Schade das Du nicht kommen konntest, aber Du wirst wieder Gelegeneheit haben, den:
Wir kommen bald wieder

Gruss Damir
Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

22.06.2007 22:07
#180 RE: Matrix Samstag, 09. Juni in Norderstedt Antworten

Na toll, da bin ich einmal nicht da und dann feiert Ihr da ordentlich ohne mich... Aber: wann seid Ihr denn wieder hier in HH? Da freu ich mich doch schon heute drauf!!!!! Es freut mich aber für Euch, dass es dieses Mal in Norderstedt gut war (obwohl ich nicht dabei war - schwer vorstellbar...! Bis bald Ihr Lieben!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische Band MatriX die beste CRO-Band in Deutschland?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
56 14.03.2007 07:19
von danilovgrad • Zugriffe: 4381
Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09.!!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
29 30.10.2006 00:11
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 1618
Mega Festival mit der kroatischen Band MatriX am 1.7.2006 in Essen
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
1 30.06.2006 01:47
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 699
Kroatische Band MatriX spielt zur WM 2006 mit Colonia, Mate Bulic..
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
8 18.05.2006 15:52
von Golphi • Zugriffe: 1871
Kroatische Band MatriX und BARUNI 18.02. Live!!!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
53 20.02.2006 13:05
von Melanie • Zugriffe: 1680
kroatische Band MatriX + Oliver in Essen
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
10 23.06.2005 10:59
von beka • Zugriffe: 1686
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz