Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 7.558 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

09.02.2005 17:10
Buchtipp: Kroatische Küste, Kvarner Bucht Antworten

Wer in der Kvarner Bucht Urlaub machen oder segeln will, sollte sich dieses Buch kaufen. Alle Infos stimmen, die Detailpläne sind genau. Und man erfährt jede Menge Insider-Tipps (zum Beispiel auf einsame Buchten mit hervorragenden Lokalen), die in keinem anderen Reisehandbuch zu finden sind. Ich kann das Buch nur empfehlen!

Kroatische Küste, Kvarner Bucht
von Bodo Müller

Für mehr Informationen und Bestellmöglichkeit bitte das Bild anklicken.

Kurzbeschreibung
Südlich von Istrien liegt die Kvarner Bucht: Die Schönheit der Landschaft und das milde Klima haben speziell die Inseln in diesem Gebiet zu einem beliebten Ziel vieler Bootsurlauber gemacht.
Dieser nautische Reiseführer beschreibt alle Häfen und insbesondere die kleinen Anleger der Inseln Krk, Cres, Rab und Losinj sowie die Stathäfen Pula und Pomer. Die detaillierten Infos zu den Liegeplätzen, Häfen und Restaurants werden durch zahlreiche Pläne und Fotos ergänzt. Hinweise zu Wetterbedingungen sowie Charter- und Ausflugstipps runden diesen Führer ab. Südlich von Istrien liegt die Kvarner Bucht, die viele Bootsurlauber aus Süddeutschland und Österreich nach Kroatien lockt & 8211; dieses Revier ist in wenigen Autostunden zu erreichen. Die Schönheit der Landschaft und das milde Klima haben speziell die Inseln in diesem Gebiet zu einem beliebten Ziel gemacht.
Dieser nautische Reiseführer beschreibt insbesondere alle Häfen und Anleger der Inseln Krk, Cres, Rab und Losinj sowie die Starthäfen Pula, Pomer und Rijeka. Die detaillierten Infos zu den Liegeplätzen und den Häfen werden durch zahlreiche farbige Pläne und Farbfotos ergänzt. Hinweise zu Wetterbedingungen sowie Charter- und Ausflugstipps runden diesen Führer ab.

denisdominik Offline




Beiträge: 131

08.06.2008 09:51
#2 RE: Buchtipp: Kroatische Küste, Kvarner Bucht Antworten
Hallo Thofroe,
das Buch ist super und für alle Bootfahrer mit der Angabe der Koordinaten, so kannst du mit dem Navi alles ganz leicht finden. Übrigens: Der gleiche Verlag hat auch die Bücher Kroatische Küste "Die Kornaten" und das "Küstenhandbuch Kroatien" herausgebracht. Ein muß für jeden Kroatien Fan und Nautiker.

Gruß Reiner
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

08.06.2008 10:03
#3 RE: Buchtipp: Kroatische Küste, Kvarner Bucht Antworten
Mittlerweile gibt vom Virtual-Verlag Günter Lengnink den Band 9, "Von Biograd bis Primosten".

Keines Bücher von Günter Lengnink erhebt für sich den Anspruch, als nautische Literatur zu gelten !
Sie sind aber eine sehr sinnvolle Darstellung von Zielen in der kroatischen Adria, zusammen mit
dem Heft 808 Häfen und Buchten
von KH Beständig.

Küstengeheimnisse

Die Bücher des DK-Verlages von Bodo Müller sind in der nautischen Wertigkeit den von mir genannten Unterlagen bei weitem unterlegen. Das ist meine persönliche Meinung in Kenntnis aller dieser Unterllagen.
Terzia Offline



Beiträge: 5

01.07.2010 06:04
#4 RE: Buchtipp: Kroatische Küste, Kvarner Bucht Antworten

Hi!

Das Buch habe ich auch - das ist mein nächster Urlaubstrip nach Kroatien - total klasse! Ich freu mich jetzt schon auf das reale Erleben!

Lg

Terzia

hencloo Offline



Beiträge: 63

24.08.2010 13:08
#5 RE: Buchtipp: Kroatische Küste, Kvarner Bucht Antworten

Hallo Thofroe, Buch nicht verfügbar (auf Lager) keine verbindliche Zusage wann wieder lieferbar,würde gerne ein Exemplar kurzfristig beziehen kennst du andere Quellen?

Gruss
Hencloo

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

24.08.2010 13:35
#6 RE: Buchtipp: Kroatische Küste, Kvarner Bucht Antworten

Hier scheint das Buch noch lieferbar zu sein:

http://www.delius-klasing.de/buecher/Kro...Bucht.2913.html

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

hencloo Offline



Beiträge: 63

24.08.2010 13:48
#7 RE: Buchtipp: Kroatische Küste, Kvarner Bucht Antworten

Danke schon bestellt!

Partyimurlaub Offline



Beiträge: 7

27.03.2012 21:17
#8 RE: Buchtipp: Kroatische Küste, Kvarner Bucht Antworten

Möchte mir das Buch vllt auch besorgen. 19 Euro sind mir allerdings etwas zu viel, kennt ihr ne preiswerte alternative. sonst denk ich hol ichs mir gebraucht.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.770

27.03.2012 23:47
#9 RE: Buchtipp: Kroatische Küste, Kvarner Bucht Antworten

schon mal bei booklooker.de geguckt

Bei Amazon gibt es das Buch gebraucht bereits ab 14,88 Euro.

"aBS"

Hrvatska_Boy Offline




Beiträge: 8

16.04.2012 19:04
#10 RE: Buchtipp: Kroatische Küste, Kvarner Bucht Antworten

Hallo zusammen,

das Buch hört sich echt gut an, um den nächsten Urlaub in Kroatien zu planen, vorrausgesetzt natürlich, man möchte in die Umgebung der Kvarner Bucht. Aber ich denke, bevor ich meinen nächsten Urlaub plane, besorge ich mir mal dieses Buch. :)

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

16.04.2012 19:20
#11 RE: Buchtipp: Kroatische Küste, Kvarner Bucht Antworten

Der Titel des Buches lautet: "Kroatische Küste. Kvarner Bucht. Liegeplätze und Landgänge"

Die neueste Ausgabe des Buches "888 Häfen und Buchten: Küsten-und Hafenführer für Boots- und Yachtsportler" von K.H. Beständig, welches ständig durch neue Informationen u.a. von Bootsfahrern ergänzt wird, ist nach m.M. aktueller.

Elvira39 Offline




Beiträge: 8

16.05.2012 11:45
#12 RE: Buchtipp: Kroatische Küste, Kvarner Bucht Antworten

Ein Freund von mir hat sich dieses Buch schon gekauft und das hält wirklich, was es verspricht. Auch ich werde mir überlegen, mir dieses zeitnah zuzulegen, da ich vorhabe, in ein oder zwei Jahren auch mal an die Kvarner Bucht zu fahren.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reisebericht Istrien und Kvarner Bucht 4.9.11-16.9.11
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Beany
0 25.09.2011 19:24
von Beany • Zugriffe: 3540
Motorradurlaub Kvarner Bucht / Krk
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Seppi
4 08.01.2012 13:15
von fjoe1604 • Zugriffe: 2945
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9388
Häuser und Grundstücke im Gebiet der Kvarner Bucht!
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Soline
0 13.09.2006 11:28
von Soline • Zugriffe: 1073
Urlaub mit Hund in der Kvarner Bucht!
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Soline
0 30.08.2006 22:55
von Soline • Zugriffe: 2866
Buchtipp: Istrien und Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Thofroe
6 31.07.2022 19:28
von Imsta • Zugriffe: 6368
So. 28.07.13 1Plus 19:00 Uhr Kroatien - Die Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von martina
14 28.07.2013 19:03
von beka • Zugriffe: 3396
KVARNER BUCHT
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Bertram
9 09.04.2010 11:36
von ehotourism • Zugriffe: 12833
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz