Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 46 Antworten
und wurde 16.477 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2 | 3
pele ( Gast )
Beiträge:

11.02.2005 12:23
Club Med Pakostane Antworten
hallo!

Im Sommer fahre ich mit meiner Familie nach Pakostane im Club Med. Wer war schon dort im Urlaub und hat Tipps parat?
lg Gabi

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Pakostane

Sarah ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 17:18
#2 RE:Club Med Pakostane Antworten

Hy ! Ich war letztes Jahr mit meiner Klasse im Club - Med Pakostane und es war echt total super! Vorallem sind fesche Amateure dort. Du kannst den ganzen Tag irgendwas machen und dir wird bestimmt nie fad. Der Club ansich ich total schön, nur man schläft halt in Strohhütten, das ist a bissal blöd, weil du die ganze Zeit denkst, das irgendwo was, herrum krabbelt - aber nach dem 2. Tag oder so, denkst du dir dabei gar nichts mehr. Wünsch dir echt viel Spass und einen schönen Urlaub. Liebe Grüsse Sarah

Sind die Amateure in Pakostane nicht Animateure?
Thofroe

Gast
Beiträge:

16.05.2006 18:46
#3 RE: Club Med Pakostane Antworten
soviel ich weiß, ist der pakostane club med ab heuer geschlossen bzw gehört einem anderen veranstalter!

m.w. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.264

17.05.2006 10:03
#4 RE: RE:Club Med Pakostane Antworten

Ich brauche im Urlaub weder Animateure (und schon gar keine Amateure), um irgendwas zu machen. Aber jedem das seine! ;)

katimato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 837

17.05.2006 11:22
#5 RE: Club Med Pakostane Antworten
In Antwort auf:
soviel ich weiß ,ist der club ab heuer geschlossen bzw gehört einem anderen veranstalter!


Ja, merkwuerdig. Laut Veranstalter Club Med wird diese Anlage nicht mehr angeboten.

Gast
Beiträge:

17.05.2006 16:10
#6 RE: Club Med Pakostane Antworten

gehört jetzt scheinbar zu http://www.aidu.de/

bn343ac ( Gast )
Beiträge:

18.05.2006 11:58
#7 RE: Club Med Pakostane Antworten

Hab den Club auch schon gesucht, gehört anscheinend nicht mehr Club Med und ist hier zu finden

http://www.tnpakostane.hr

Gast
Beiträge:

15.03.2007 13:38
#8 RE: Club Med Pakostane Antworten


Hallo!
Ich war letztes Jahr dort, da war gerade die Umstellung von Club-med auf einen Betreiber aus der Umgebung!
Wie es dieses Jahr aussieht kann ich noch nicht sagen!
Ich war insgesamt schon 6mal dort!
Mal sehen ob sich was verändert hat!

martina Offline




Beiträge: 1.046

29.07.2007 13:08
#9 RE: Club Med Pakostane Antworten

Club Med nennt sich jetzt TN Pakoštane.

Wir waren letzte Woche 2x dort als Tagesgäste. Kostet 50 Kn pro Person inkl. 2 Getränkegutscheinen.
Ist ganz nett dort, weil sie einen Sandstrand haben und auch in der Bucht Sand ist, sodaß man keine Badeschuhe braucht. Und es gibt Liegen, das war nach einer Woche Isomatte mal ganz angenehm. Die Sportangebote (Aquagymnastik, Arobic usw sind auch für Tagesgäste kostenlos, Segelboote und Kajaks kosten für Tagesgäste extra (Jolle 75 Kn/Std, Kajak 40 Kn/Std).

War mal eine nette Abwechslung, aber Urlaub würde ich dort nie buchen. Die Hütten sind sowas von primitiv - ein Doppelbett, 2 Regale. Die Sanitäranlagen sind auch nicht gerade prickelnd. Das Restaurant erinnert an Massenabfertigung. Und dafür zahlt man in der Hochsaison pro Person 50 €/Tag.

Das Resort scheint vor allem von Reiseanbietern in Tschechien, Slowenien und Ungarn angeboten zu werden. Wir haben dort nur 2 deutsche Autos gesehen.

http://www.tnpakostane.hr

Gruß Martina

Eberhard ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 16:43
#10 RE: Club Med Pakostane, RUF-Reisen Antworten
Huhu!
Pakostane wird 2008 vom Jugendreiseveranstalter RUF Jugendreisen http://www.ruf.de angeboten!
Schönen Gruß,
Eberhard
Claudia Offline



Beiträge: 5.337

29.10.2007 13:36
#11 RE: Club Med Pakostane Antworten

Auf der Internetseite von Ruf ist aber nichts über Pakostane zu finden

LG Claudia

el gu Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 89

29.10.2007 20:01
#12 RE: Club Med Pakostane Antworten

aber im Beitrag von Martina ist der richtige Link (und hier nochmal):

http://www.tnpakostane.hr/

Die Meinungen über das Clubdorf gehen auseinander:
Die einen rügen die "primitive" Unterbringung (Strohhütten ohne Strom und fließend Wasser),
die anderen fahren genau deswegen oder trotzdem hin, denn alles andere ist durch den Tagespreis (2007: zwischen 34 € und 52 € pro Person/Tag) bereits bezahlt:
"- die Dienstleistung der Unterkunft
- die Dienstleistung der Speisen und Getränke (Frühstück, Mittag- und Abendessen + alkoholfreie Getränke und Wein im Restaurant)
- Sportaktivitäten (Tennis, Fitness, Aqua-Aerobic, Beach-Volleyball, Basketball, Bogenschießen, Kajak, Judo, Tischtennis, Boccia)
- Strandliegen
- Tages- und Abendanimationen (durchdachte Programme, die für Kinder und Erwachsene angemessen sind)"

Wenn du vergleichst, was du am Camping-Platz zahlen musst (http://www.campings.com/camping-kozarica...ane/?idlengua=4 , derzeit leider nicht mehr aktuell), dann ist der Aufpreis allein durch die Vollpension abgegolten. Wer im Urlaub Diät macht, ist selbst schuld!

Mir und meinem Bruder hats euer in den 3 Tagen, wie wir da waren, gut gefallen.

Solongsnedrengd, issanedz'koid.

clubpakostane Offline



Beiträge: 7

17.02.2008 09:03
#13 RE: Club Med Pakostane Antworten
nein der Club wird von den Eigentümern weitergeführt,
war letztes Jahr dort, echt gut
eines der schönsten Plätze an der Küste,
kristallklares Wasser
einfache Unterkünfte, man ist ja ohnehin nur zum schlafen in der Hütte,
saubere, einfache Duschen
Essen sehr gut, im Preis eingeschlossen sind zum Essen Wein und kühles Bier
viele Sportmöglichkeiten im Preis eingeschlossen,
gut geeignet für Familien, Gruppen die gerne Sport machen und viel an der frischen Luft sein wollen
es gibt aber auch Bereiche wo man in Ruhe ein Buch lesen kann und sich die Meeresbrise um die Nase wehen lässt
rundum wieder das alte Club Med Hüttendorf Feeling
Sonderangebote ab 199. Euro die Woche
Frühbucherreduktion bis Ende März und Gruppen anfragen

www.clubpakostane.de
zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

17.02.2008 09:25
#14 RE: Club Med Pakostane Antworten

kann man im sommer mal kostenlos rein zur besichtigung?wär was für nächstes jahr.gruß zet

clubpakostane Offline



Beiträge: 7

17.02.2008 10:06
#15 RE: Club Med Pakostane Antworten

an der rezeption anmelden
dann kannst du sicherlich den Club mit einem Mitarbeiter des Clubs besichtigen
gi

Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 303

17.02.2008 18:08
#16 RE: Club Med Pakostane Antworten

Unser Sohn fährt im Sommer mit Freund von RUF REISEN nach Pakostane...die zwei freuen sich schon riesig
(werden 15 Jahre) Wollen ohne Mum and Dad Urlaub erleben....Kroatien kennen sie bestens...aber nun alleine alles neu entdecken...tja, hoffe es klappt alles, hab bis heut noch nichts negatives gehört....hier etwa jemand??? Danke Co

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

17.02.2008 19:13
#17 RE: Club Med Pakostane Antworten
49 € pro Person/Tag und dafür in einer Bambus- Hütte übernachten?
Na ja, wer´s übrig hat......
Masni ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 08:07
#18 RE: Club Med Pakostane Antworten
Die einen rügen die "primitive" Unterbringung, die anderen fahren genau deswegen oder trotzdem hin, denn alles andere ist durch den Tagespreis (2007: zwischen 34 € und 52 € pro Person/Tag) bereits bezahlt:
"- die Dienstleistung der Unterkunft
- die Dienstleistung der Speisen und Getränke (Frühstück, Mittag- und Abendessen + alkoholfreie Getränke und Wein im Restaurant)
- Sportaktivitäten (Tennis, Fitness, Aqua-Aerobic, Beach-Volleyball, Basketball, Bogenschießen, Kajak, Judo, Tischtennis, Boccia)
- Strandliegen
- Tages- und Abendanimationen (durchdachte Programme, die für Kinder und Erwachsene angemessen sind)"

Wenn du vergleichst, was du am Camping-Platz zahlen musst (
www.campings.com/camping-kozarica...ane/?idlengua=4
, derzeit leider nicht mehr aktuell), dann ist der Aufpreis allein durch die Vollpension abgegolten. Wer im Urlaub Diät macht, ist selbst schuld!
hier kannst ud dich informieren
www.clubpakostane.de
Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 303

18.02.2008 10:08
#19 RE: Club Med Pakostane Antworten
Hey, Mali alan, ich seh es so: 14 Tage Club mit "ALL in" für die Kids und "Betreuung" und "Programm", plus An-Abfahrt im _Bus ab hier direkt mit Frühbucher für 479.- Euro ist noch OK. Und die Kinder sind gut aufgehoben, mit gleichaltrigen zusammen und lernen auch noch, selbstständiger zu werden. Wenn du bei uns mit der Gemeinde/Kirche fährst und das nur nach Holland oder Ameland (Insel) bezahl ich fast das selbe (429 Euros). Also, da ist uns Kroatien schon lieber und ich weiß die Kids gut versorgt! Und fahr ich mit den Kids zusammen, auch nur in eine FEWO und koch selbst....meinst du es wird viel billiger werden???? LG Co
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

18.02.2008 10:23
#20 RE: Club Med Pakostane Antworten
In Antwort auf:
Gemeinde/Kirche fährst und das nur nach Holland oder Ameland (Insel) bezahl ich fast das selbe

Kroatien ist nicht Holland
In Antwort auf:
Und fahr ich mit den Kids zusammen, auch nur in eine FEWO und koch selbst....meinst du es wird viel billiger werden????

Ja!

Bog.
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sommerfestival Pakostane 2015 im eigenen Heim mit Meerblick
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von terraX
2 19.04.2015 02:13
von terraX • Zugriffe: 831
Camp Zora in Pakostane
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von kroatien-maus
0 12.11.2012 13:11
von kroatien-maus • Zugriffe: 3495
Urlaub in Ferienhaus Pakostane - war super !
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von gewitterchen
18 17.08.2012 13:01
von kroatien-maus • Zugriffe: 9613
Fahrstrecke (Teilstrecke) Triest - Pakostane
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von junimond
5 25.07.2008 08:43
von MarkusK • Zugriffe: 762
Mit dem Motorrad nach Pakostane
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von ericro
2 13.02.2008 13:41
von ericro • Zugriffe: 988
Appartement Pakostane ***
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von mlinka
1 25.02.2018 14:40
von shims • Zugriffe: 1101
Erfahrungen mit Pakostane (insbesondere Club Med)?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Martin66
1 05.06.2005 15:42
von beka • Zugriffe: 1086
Urlaub in Pakostane / Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von URLAUB123
9 17.05.2005 13:12
von Vera • Zugriffe: 9295
Augsburg - Pakostane / Sibenik - Schnellster Weg, aktueller Routenplaner usw.
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von happi1969
4 31.08.2004 14:47
von beobeo • Zugriffe: 1122
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz