Guten Morgen. ich hoffe dass ich hier richtg bin. unsere klasse hat das ok bekommen die abschlussfahrt nach kroatien machen zu dürfen. nun blättern wir schon eine ganze weile durch euer kroatien-forum ist ja eine wahre goldgrube. nur den richtigen anbieter suchen wir jetzt. wer kennt einen anbieter für klassenfahrten nach kroatien? soll natürlich möglichst billig sein. danke schonmal wir haben bestimmt noch mehr fragen, hoffen dass es hier ok ist
Also direkte Anbieter habe ich nicht. Wollt Ihr in Hotel oder Ferienwohnung?! Als Empfehlung würde ich sagen, dass Ihr einfach mal in ein Reisebüro geht und dort mal nach Katalogen von Jugendreisen fragt - da gibt es zum Beipiel RUF Reisen, Schmetterling Reisen etc. Ich glaube das ist (auch von der Organisation her) am einfachsten... Wohin soll es denn gehen?!? Ihr habts gut, wir wollten auch zur Klassenfahrt nach HR, wurde nicht genehmigt...sind dann zur OSTSEE gefahren - toller Vergleich, war aber auch ganz schön...!
also wir haben schon seit 2 monaten fest gebucht! Es geht mit 85 Leuten nach Biograd na moru ;) Wir haben bei Alpetour gebucht! Alles bestens dort! Einfach mal nach googeln und dann die Prospekte zuschicken lassen!
Wir sind ein Reiseunternehmen in Dalmatien,und wurden ihnen unsere Angebote zusenden.Wenn sie Lust haben in diesem Jahr nach Kroatien zu kommen ,aber noch nicht wissen wohin ,dann melden sie sich bei uns .Wir helfen ihnen sehr gerne weiter .Naturlich senden wir ihnen alle notigen Informationen die sie beantragen(z.b.Klassenfahrten,Preise, Aufenthaltsangebote u.s.w)
So konnen sie uns erreichen: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Bis dahin ,freundliche Gruße aus dem sonnigen Dalmatien(Kroatien)!
hej leute ich fahre wahrscheinlich vom 22.06.bis zum 28.06.09 mit meiner klasse nach kroatien.ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar angebote raussuchen könnt....bitte nicht teurer als 300euro
wäre euch sehr dankbar
gruppenunterkunft.de bietet einen guten Überblick über Gruppenunterkünfte (Hotels, Apartments, Bungalows, Zeltcamps) und verschiedene Veranstalterangebote für Klassenfahrten und Gruppenreisen nach Kroatien.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Hallo Vera, du hast recht findet man alles bei google. so habe ich das Forum hier auch gefunden. Ihr seid momentan auf Platz 10 bei der Suche klassenfahrten kroatien. Du solltest aber Deine Links überarbeiten, da auf jedenfall ein Anbieter nicht mehr existiert. So und nun möchte ich noch einen Vorstellen mit dem wir schon unterwegs waren.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.