Hallo leute, habe heute neue bilder auf meine homepage / fotogalerie upgeloadet. zum bespiel die nachbarinsel sv.andrija, bilder komiza , langustenfang etc. schaut doch einfach mal unter Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe viel spass beim betrachten mfg drazen
Gefällt mir sehr gut deine Seite, Drazen! Einen PC-Laden in Split weiß ich jetzt auf Anhieb nicht, aber da gibt es sicher sehr viele, auch in der Altstadt. Oder z.B. bei Kerum. Ich weiß momentan nur den in Kastela, bei Emmezeta. Aber ich werde mich bei meinem nächsten Bummel mal umschauen!
Was wollt ihr mit einem PC-Laden? im Urlaub? ^^ Wenn jemand unbedignt eine genaue Addresse benötigt könnte ich evt. Meinen Cousin in Split anrufen und ihn fragen ... aber ich denke es wäre kein Problem dort spontan einfach einen Passanten auf der Straße zu fragen. Die Jugend spricht für gewöhnlich hervorragend gut Englisch. Und alleine auf dem Weg von der Straße Sucidar bis zum Hafen runte rbini ch an sicher 4-5 PC-Geschäften im weitesten Sinne vorbeigelaufen.
Wir wollen heuer auf der Insel Vis Urlaub machen. Habt ihr vielleicht Insidertipps für uns? In welcher Stadt ist mehr los? In Komiza oder doch in Vis Stadt??
Hallo Leute wir fahren auch nach Vis nun meine Frage kann ich mir auf Vis ein kleines Motorboot ,was ohne Führenschein fahren darf leihen und wenn ja wo?
Wir wollen heuer dort Urlaub machen, wissen aber nicht ob Vis oder Komiza? Wir fahren vom 22.7-6.8 dorthin. In den letzten Jahren waren wir um die gleich Zeit auf Korchula (korcula), Hvar (Jelsa) und Brac (Milna). Ein Quartier zu finden war nie ein Problem. Glaubt Ihr, dass es in Vis viel schwerer sein wird?? Denn am liebsten wäre es uns, dass wir zuerst die Insel abchecken und uns dann dort für Komiza oder Vis entscheiden.
4PS Schlauboot ist genau das richtige um ein bisschen rum zu fahren. Wir wollen uns doch die Blaue Grotte ansehen und die liegt ja auf der Nachbarinsel.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.