Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 4.081 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
MerlinRovinj ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2005 15:56
Autoreisezug Frankfurt/Main - Rijeka Antworten

Hi, bin neu hab aber schon einen Tip . Autoreisezug ab Frankfurt/M. gibts in diesem Jahr bis Rijeka, kostet für 2 Pers. 180 EUR, wenn ihr innerhalb der lt. 6 Tage online bucht.
Haben wir im lt. Jahr bis Villach ausprobiert, war nicht übel, d.h. Abends um 10 Uhr ein Weißbier und dann in die Koje.

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

18.02.2005 16:05
#2 RE:Autoreisezug Frankfurt/Main - Rijeka Antworten

Hallo,

habe ich das richtig verstanden?
Zwei Personen und ein Auto für 180,- Euro?
Ist der Preis einfach oder hin- und retour?
Internetanschrift für die Buchung?
Schon mal danke für die Antworten. Das wäre ja mal eine überlegenswerte Alternative!

Gruß Armin

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

18.02.2005 16:49
#3 RE:Autoreisezug Frankfurt/Main - Rijeka Antworten
Innerhalb der letzten 6 Tage ist aber Lotterie in den Sommerferien. Ok, einen Versuch ist es vielleicht wert. Fahren kann man ja immer noch .


Gruß Vera

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

18.02.2005 18:00
#4 RE:Autoreisezug Frankfurt/Main - Rijeka Antworten

Hallo,

habe mich über das Thema bei Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe mal kundig gemacht.
Folgende Preise habe ich für eine einfache (!) Fahrt ermittelt: (2 Erw., 1 Kind, 1 Pkw)
Fahrzeug: PKW (max. Höhe 158cm)

Reisende: Erwachsene: 2 Kinder (6-11) : 1 Kleinkinder (0-5) : 0

Reise: Neu Isenburg - Rijeka

Hinfahrt: So 14.08.2005 19:03
Zugart : DB AutoZug Nacht
Verpflegungsart : Frühstück
Gastronomie : BistroRestaurant
Klimatisierung im : Liegewagen, Schlafwagen


Rückfahrt: keine Rückfahrt

Unser Angebot für Sie: Hinfahrt: Normalpreis


Auswahl der Komfortkategorie: Gesamtpreis Raucher Nichtraucher
Liegewagen, Einzelplatz (4er Belegung) 335,50 Euro

Liegewagen, Einzelplatz (5er Belegung) 318,00 Euro

Liegewagen, Eigenes Abteil(mit bis zu 5 Personen von Ihnen belegbar) 383,00 Euro

Schlafwagen, Eigenes Abteil(mit bis zu 3 Personen von Ihnen belegbar) 426,00 Euro

Schlafwagen Deluxe mit Dusche/WC, Eigenes Abteil(mit bis zu 3 Personen von Ihnen belegbar) 476,00 Euro


Bei Buchung 6 Tage vor der Abfahrt (last Minute) gehen 25% von diesen Preisen ab. Zudem fährt der Zug im August nur zweimal und zwar jeweils Sonntagsabends.
Also verwerfe ich die Idee nochmal.

Gruß Armin

Pitter1401 Offline



Beiträge: 61

19.02.2005 12:08
#5 RE:Autoreisezug Frankfurt/Main - Rijeka Antworten
Ups da war ich noch gar nicht eingeloggt

Hallo
Ich bin voriges Jahr auch mit dem Autoreisezug gefahren Düsseldorf-Villach
Und dieses Jahr gibt es einen der bis Rijeka fährt und habe sofort gebucht.Aber leider nicht ab Düsseldorf sondern ab Dortmund oder FFM Neu-Isenburg ich habe mich für Neu-Isenburg entschieden Afahrt 17.07 Neu-Isenburg Rückfahrt ab Rijeka 15.08 Kosten 1 PKW 5 Personen im eigenen Liegewagen 796.-€

Gruß Peter

Urlaubzeit ist die schönste Zeit

MerlinRovinj ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2005 12:38
#6 RE:Autoreisezug Frankfurt/Main - Rijeka Antworten

Hallo Pit, wann fährste denn 6 Tage vor der Abfahrt isses 25% günstiger und die Reisezüge sind nur in der Rentnersaison ausgebucht. Wenn nix mehr frei ist kann man ja immer noch mitm Auto fahren

Pitter1401 Offline



Beiträge: 61

19.02.2005 13:42
#7 RE:Autoreisezug Frankfurt/Main - Rijeka Antworten
Hallo Pit, wann fährste denn 6 Tage vor der Abfahrt isses 25% günstiger und die Reisezüge sind nur in der Rentnersaison ausgebucht. Wenn nix mehr frei ist kann man ja immer noch mitm Auto fahren


Ich fahre am 17.07 aber ich will ja nicht mit dem Autofahren deswegen ja mit dem Autoreisezug ist eben schön abends das Auto verladen dann in den Speisewagen ein paar Bierchen oder ein paar mehr schön ins Abteil ins Bettchen morgens kommt das Frühstück. Und vormittag bin ich in Rijeka ausgeschlafen und Fit. Nun noch eben die Metro in Rijeka zum Einkaufen und dann ab nach Rab.


Gruß Peter

Urlaubzeit ist die schönste Zeit

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

27.03.2006 13:17
#8 RE: RE:Autoreisezug Frankfurt/Main - Rijeka Antworten

Bei Autozug.de an bestimmten Tagen für die Automitnahme
nur € 9.90 bezahlen.

Das Angebot gilt für die Strecken
Rijeka - Dortmund
Rijeka - Frankfurt
Rijeka - Hamburg

pdf-Datei zum runter laden: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Grüsse Claudia

mr2/2 Offline



Beiträge: 499

27.03.2006 14:41
#9 RE: RE:Autoreisezug Frankfurt/Main - Rijeka Antworten

Hi Claudia

In Antwort auf:
Bei Autozug.de an bestimmten Tagen für die Automitnahme nur € 9.90 bezahlen

Haben wir lt. Jahr ab FFM gemacht.
Allerdings nur bis Villach (für 116 EUR, Auto und 2 Personen), denn man ist dann mit dem Auto erheblich früher in Rijeka als mit dem Zug.
Die Bahn hat nur ein bestimmtes Kontingent für 9,99. Wenn das ausgebucht ist dann kostet es den normalen Fahrpreis.
LG mr2

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

27.03.2006 16:18
#10 RE: RE:Autoreisezug Frankfurt/Main - Rijeka Antworten
Der Zug ist ohne mich abgefahren.
Alles ausgebucht in den Ferien. Nur noch 3er Schlafkabine am 17.Juli für 617,-€ frei, was mir persönlich schlicht zu teuer ist.

Die Rückfahrt am 21.08. würde 401,-€ kosten

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

27.03.2006 16:27
#11 RE: RE:Autoreisezug Frankfurt/Main - Rijeka Antworten

Die Superangebote gibts ja sowieso nie in den Ferien. Auch von Billigflügen in diesem Jahr keine Spur...Und auf kurzfristige Preisaktionen in den Sommerferien kann man mit 3 Personen ja kaum warten.

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

25.02.2014 15:11
#12 RE: RE:Autoreisezug Frankfurt/Main - Rijeka Antworten

DB kündigt endgültiges Aus der Autoreisezüge an.


aus: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Gruß Armin

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

25.02.2014 15:45
#13 RE: RE:Autoreisezug Frankfurt/Main - Rijeka Antworten

Schade eigentlich, war ein angenehmes Reisen. Besonders in den Talgo-Zügen im Inter City Night
http://de.wikipedia.org/wiki/Talgo_%28Deutsche_Bahn%29

Aber da die DB nur auf Verschleiß fährt, ist irgendwann Ende. Jetzt müßten wohl neue Autotransportwagen angeschafft werden.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bierzapfanlage rund um Rijeka mieten
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von Him_baer
12 08.08.2022 15:12
von Him_baer • Zugriffe: 1327
So. 7.4.24 HRT1 13:25 Uhr Rijeka - More
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
68 13.03.2024 00:50
von beka • Zugriffe: 6519
Autoreisezug als Alternative zur langen Anfahrt aus dem Norden
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Motorradreisender
0 07.03.2018 12:38
von Motorradreisender • Zugriffe: 590
Autoreisezug
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Mortician
5 19.07.2010 15:59
von Chris • Zugriffe: 755
Airberlin plant Flüge von Düsseldorf nach Rijeka
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Petrina
2 22.01.2010 19:46
von mieze2008 • Zugriffe: 1003
Autoreisezug Zagreb - Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Soline 1
3 28.05.2008 19:31
von Soline 1 • Zugriffe: 2059
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9418
DB Autoreisezug
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 354Ute
27 27.05.2011 18:03
von bigger • Zugriffe: 3680
Von Dortmund und Hamburg mit dem Urlaubsexpress der DB nach Rijeka
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von rowi
0 04.11.2004 10:26
von rowi • Zugriffe: 2033
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz