Haben vor o.g. CP im Juni anzusteuern. Wer weiß näheres über den Platz? Habe in diesem Kroatien-Forum schon verschiedenes darüber gelesen. Wer war schon dort, ist dieser Platz zu empfehlen ? Bin schon gespannt auf diverse Meinungen...
Hallo Heli, ich schreibe Dir hier mal unsere Meinung über den Platz. Im Camp Zaton ist alles perfekt, an fast jedem Stellplatz ist Frischwasser, Abwasser, Strom, und eine Lampe. Du findest dort Stellplätze im Schatten und auch auf einer großen Freifläche. Es sind mehrere Restaurants und Supermärkte vorhanden. Auf der linken Seite am Strand sind einige Swimmingpools und rechts ein Steg mit Slipanlage für Boote. Am Strand ist täglich Animation und auf der Bühne ist auch immer was los. Der Sandstrand ist aufgeschüttet. Es geht seicht ins Wasser. Die alte Stadt Nin kannst Du zu Fuß oder besser mit dem Rad erreichen. Nach Zadar besteht eine Busverbindung. Der ganze Campingplatz wird sehr gut organisiert. Aber ist das noch "unser Kroatien", ich weiß es auch nicht. Wir fahren im Mai/Juni auch 2 Tage nach Zaton um mal mit dem Bus (wir haben ein Wohnmobil) Zadar zu besuchen. Viel Spaß beim lesen der verschiedenen Meinungen.
Hi Zaton ist der beste Platz den ich in Kroatien kennengelernt habe, wir waren letztes Jahr 11 Tage da. Wenn ich wieder mal in die Gegend komme will ich da unbedingt wieder hin.
war mit motorrad mal paar tage da.. klasse.. sehr zu empfehlen. camperherz was begehrst du mehr. naja lebhaft ist es da. also viel spaß dort..werdet begeistert sein.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.