Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 87 Antworten
und wurde 9.748 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

23.05.2005 20:25
#41 RE:Wer wird meister???? Antworten
32. und LETZTER Spieltag:

NK Zagreb - NK Slaven Belupo -:-
HNK Rijeka - NK Inter Zapresic -:-
HNK Hajduk Split - Varteks Varazdin -:-


Medjimurje - NK Osijek -:-
NK Kamen Ingrad - NK Pula 1856 -:-
NK Dinamo Zagreb - NK Zadar -:-

Grüße, Pharao

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

28.05.2005 20:59
#42 RE:Wer wird meister???? Antworten

Hajduk Split ist wiederholt kroatischer Meister, NK Zadar steigt ab!

NK Zagreb - NK Slaven Belupo 7:1
HNK Rijeka - NK Inter Zapresic 3:3
HNK Hajduk Split - Varteks Varazdin 6:0


1 HNK Hajduk Split 32 16 8 8 58:33 25 56 Punkte
2 NK Inter Zapresic 32 15 9 8 44:39 5 54 Punkte
3 NK Zagreb 32 15 5 12 50:42 8 50 Punkte

4 HNK Rijeka 32 11 14 7 52:40 12 47 Punkte
5 Varteks Varazdin 32 14 3 15 53:50 3 45 Punkte
6 NK Slaven Belupo 32 12 9 11 37:41 -4 45 Punkte


Varazdins Trainer Miroslav Blasevic wechselt in der neuen Saison zu Hajduk!
..........................................................................................................


Medjimurje - NK Osijek 2:2
NK Kamen Ingrad - NK Pula 1856 1:1
NK Dinamo Zagreb - NK Zadar 7:0


1 NK Dinamo Zagreb 31 11 11 9 48:37 11 44 Punkte
2 NK Kamen Ingrad 32 12 5 15 36:39 -3 41 Punkte
3 NK Osijek 32 9 14 9 41:45 -4 41 Punkte
4 NK Pula 1856 32 7 14 11 28:31 -3 35 Punkte

5 Medjimurje 32 9 6 17 29:52 -23 33 Punkte

6 NK Zadar 31 10 2 19 36:63 -27 32 Punkte

Grüße, Pharao

Sascha77 Offline



Beiträge: 40

31.05.2005 11:17
#43 RE:Wer wird meister???? Antworten

Ich war am Samstag im Stadion und habe mir das Spiel angeschaut. Allerdings hatte man irgendwie das Gefühl, dass Varteks endweder bestochen war, oder die Mannschaft ist tatsächlich so schlecht... Die Stimmung während und nach dem Spiel war natürlich schon gut, aber ich habe mich gewundert, dass die Freude über den Titel nicht etwas größer war, haben alle schon mit einem Sieg gerechnet oder waren viele Fans wirklich noch beleidigt wegen der Niederlage gegen Rijeka im Pokalfinal?? Das Stadion war auch nicht wirklich voll...
Die Torcida unterscheidet sich aber meiner Meinung nach auch nicht von deutschen Fanclubs, in Frankfurt im Stadion ist da mehr los!

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

31.05.2005 11:50
#44 RE:Wer wird meister???? Antworten
Was?
keine Ahnung was du geseh hast. Wir wohnen an ner Hauptstrasse in Split, haben Blick aufs Stadion, den (Fähr)-Hafen und Teile der Innenstadt.
Was am Samstag in Split los hat mir gereicht, lauter Böller, Bengalfeuer ein kleines Feuerwerk und dann dieses nervtötende Gehupe und gejaule bin tief in Nacht.

Also wenn die Stimmung nur halb so gut war im Stadion wie außerhalb, solltest du eine prachtvolle stimmung erlebt.

huegus, der sich immer noch die Augen wischt, weil ein Nachtschlaf fehlt.

Sascha77 Offline



Beiträge: 40

31.05.2005 13:55
#45 RE:Wer wird meister???? Antworten

Klar war die Stimmung gut, ich war auch auf der Riva nachts und am Hafen ganz vorne als das Schiff kam. Aber als das Spiel zu Ende war, sind viele sofort aufgestanden und haben das Stadion verlassen ohne noch zu jubeln, singen ect., und als wir von Stadion wieder runter in die Innenstadt gegangen sind, sind die meisten noch ziemlich still vor sich hin gelaufen, dabei war Hajduk gerade Meister geworden!! Ich hab auch von manchen mitgekriegt, dass sie nicht ins Stadion gegangen sind wegen dem "Desaster" am Mittwoch davor und tödlich beleidigt mit der Mannnschaft waren. Und dafür, dass dass es der letzte Spieltag war und Hajduk Meister werden konnte, war das Stadion wirklich nicht sehr voll...

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

31.05.2005 15:13
#46 RE:Wer wird meister???? Antworten
Und da hattest Du noch bei Deinen ersten Postings Angst, das das Stadion voll sein würde!? Ich kann Deine Entäuschung über die Spielqualität verstehen. Ich vergleiche den kroatischen Fußball in der 1. Liga mit bestenfalls unserer Regionalliga. Da ich schon mehrmals Spiele live erlebt habe, verstehe ich wenn Du sagst, Du hattest das Gefühl, Varteks wurde bestochen. Aber nicht doch!!! Die spielen immer so!!! Dieses Gegurke findet immer statt!!! Ich staune immer wieder, wie die eine Nationalmannschaft zusammen bekommen?!

Grüße, Pharao

Sascha77 Offline



Beiträge: 40

31.05.2005 15:56
#47 RE:Wer wird meister???? Antworten

Ja, also die Angst, keine Tickets zu bekommen, war allerdings unbegründet!! Aber ich kenne es eben nur von Frankfurt, dass für wichtige Spiele die Tickets schon lange vorher weg sind und das Stadion schon vorher komplett ausverkauft ist.
Hajduk hat ja ganz gut gespielt, aber Varteks war eigentlich nicht mal mehr Regionalliganiveau. Gegen eine Bundesligamannschaft würde das Spiel von Hajduk wahrscheinlich auch nicht mehr so gut aussehen, Varteks hat noch nicht mal versucht, sich den Ball zu holen sondern den Hajdukspielern eigentlich nur entspannt zugeschaut...Und seltsamerweise war kein einziger (!!) Fan von Varteks anwesend!
Es hat aber trotzdem total Spaß gemacht im Stadion, es wird ja wirklich viel gesungen, und vorallem dieser Hype um Niko Kranjcar...

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

31.05.2005 17:30
#48 RE:Wer wird meister???? Antworten
In Antwort auf:
Ich staune immer wieder, wie die eine Nationalmannschaft zusammen bekommen?!


Ganz einfach, vieviel Prozent der Nationalmannschaft von Kroatien tun sich das Gekicke nicht an und gehn ins Ausland.
Gibts überhaupt einen Nationalspielspieler der in der HNL spielt?

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

31.05.2005 17:45
#49 RE:Wer wird meister???? Antworten
Guckst Du hier:

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Grüße, Pharao

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

31.05.2005 17:49
#50 RE:Wer wird meister???? Antworten

Milka Offline



Beiträge: 30

31.05.2005 19:37
#51 RE:Wer wird meister???? Antworten

Ich war am Samstag auch im Stadion und hatte ebenfalls den Eindruck, dass die Stimmung etwas unenthusiastisch war. Ich hätte mir das ganze echt noch besser vorgestellt. Gut, ich saß auch im Osten, im Norden ist auf jeden Fall mehr los - aber auch diese angeblich so tollen und begeisterten, fast schon gefährlichen Fans im Norden haben mich nicht gerade vom Hocker gerissen. Vielleicht hat die Enttäuschung vieler Fans über das verlorene Finale am Mittwoch gegen Rijeka doch noch überwogen...?

Den Niko-Kranjcar-Hype fand ich auch sehr interessant... aber ich habe auch gehört, dass viele Fans gegen Niko Kranjcar sind, weil sein Herz doch noch Zagreb gehören soll (er hat ja vom Erzrivalen Dinamo zu Hajduk gewechselt). Anscheinend hat er bei einer Feier auf der Riva in Split mal sein Trikot hoch gezogen, und drunter hatte er ein T-Shirt, auf dem stand, er sei stolz, ein Dinamo-Spieler zu sein... Weiß da jemand von euch was darüber?

Sascha77 Offline



Beiträge: 40

31.05.2005 20:17
#52 RE:Wer wird meister???? Antworten

Vielleicht heben sich die Fans ihre Energie für Spiele gegen Dinamo Zagreb auf...
Aber genau den Eindruck hatte ich auch!
Gab es eigentlich mal besondere Probleme mit der Polizei, die wurde nämlich furchtbar ausgepfiffen als sie sich ums Spielfeld herum aufgestellt hat.
Aber von dieser T-Shirt-Geschichte habe ich auch schon gehört, vielleicht weiß ja jemand was genaueres..?

Lord ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 20:40
#53 RE:Wer wird meister???? Antworten

Kranjcar hat schon immer gesagt, dass er Dinamo immer in seinem Herzen tragen wird, egal ob er für Hajduk oder für sonst einen anderen Verein spielen wird. Aber die meisten Hajduk-Fans nehmen ihm das nicht übel, sie könnens auf ne Art auch verstehen und schlussendlich sind sie froh, dass sie Dinamo ein solch grosses Talent abkaufen konnten.
Am Samstag bein Nationalmannschaftsspiel gegen Bulgarien war er bester Mann auf dem Platz.

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

06.06.2005 21:37
#54 RE:Wer wird meister???? Antworten

So sollte es auch sein: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

So ist es korrekt : Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

We will be back soon!
_________________
I like slavonija

Bog

Aetz ( Gast )
Beiträge:

07.06.2005 07:34
#55 RE:Wer wird meister???? Antworten

Was ist denn das fuer ein Verein auf Deinen Bildern?
Muss man den kennen?
:-)

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

07.06.2005 09:28
#56 RE:Wer wird meister???? Antworten

@ aetz(end?): solltest du
_________________
I like slavonija

Bog

Sascha77 Offline



Beiträge: 40

07.06.2005 20:07
#57 RE:Wer wird meister???? Antworten

Wisst ihr vielleicht, wann die neue Saison (2005/2006) der 1. HNL anfängt?

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

08.06.2005 12:15
#58 RE:Wer wird meister???? Antworten

Bald isser weg

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

07.06.2005 20:55
NIKO KRANJČAR Davor Šuker i Dino Pokrovac zasuti ponudama
Pet milijuna eura najmanja cijena
Autor Ozren MARŠIĆ

Senzacionalan pogodak Bugarima, potez koji je samo potvrdio da je Niko Kranjčar jedan od najvećih europskih talenata, mogao bi ga već u idućih mjesec dana odvesti iz Hajduka. Jer, Europa se zainteresirala, ponude na stol Nikina menadžerskog dvojca Davor Šuker - Dino Pokrovac padaju iz minute u minutu. No, Pokrovac smatra da je za Nikinu budućnost najbolje da ostane u Hajduku.

- Neka Niko nastavi tako igrati, baš se priviknuo na Hajduk i Split, a još ako dođe Liga prvaka... - kaže Pokrovac. Naravno, bude li među ponudama ona koja se ne odbija, onda će Niko u inozemstvo. Mislimo pritom na ponude divova poput Manchestera ili Barcelone... - Da, ponuda mora biti dobra, i od velikog kluba. O iznosu deplasirano je govoriti. Najbolji je onaj najveći. A takve, u pravilu, stižu u trenutku, i nema velikih pregovora - rekao je Pokrovac.

Dakako, nitko iz Nikina tabora ne želi konkretno o iznosima. Koja je to ponuda od koje boli glava? Recimo, pet milijuna eura. S tim iznosom mirni su Hajduk, menadžeri i obitelj Kranjčar. Računica je jednostavna, Hajduk, odnosno grupa prijatelja kluba na čelu s Franjom Pašalićem, koja je platila Niku, uložio je 1,8 milijuna eura (s PDV-om) i prema našim saznanjima, bijelima treba pripasti oko 2,5 milijuna eura. Vraćen ulog i još nešto zarade. Valjda za prihvaćeni rizik. Kada je Niko odlazio iz Dinama, najmanja cijena za inozemstvo bila je tri milijuna eura, a dijelila se po načelu pola Dinamu, pola Nikinu taboru. Zato vjerujemo da bi se Šuker i Pokrovac i sada zadovoljili s tih 1,5 milijuna eura, s pravom na Nikino daljnje transferiranje. Dodajte Kranjčarima milijun eura, i to je "petica" koja bi sve zadovoljila. Uz uvjet da je klub iz prve europske lige.

Naravno, tih pet milijuna eura donja je granica. I da ne bi bilo zabune, cijena za Kranjčara nije istaknuta. Njegovi menadžeri vjeruju da će idućih 12 mjeseci vrtoglavno rasti, te da će svoj vrhunac doživjeti na SP-u u Njemačkoj. Zato neće žuriti, jer svi su svjesni da bi se nagli odlazak mogao negativno odraziti na Nikinu karijeru, koja je do sada vođena na najbolji mogući način. Otići po hitrom postupku i sjediti negdje na klupi značilo bi velik pad. U toj bi varijanti mogao izgubiti i status reprezentativca, ne bi ga spasio ni odnos oca i sina. Stoga vjerujemo Pokrovcu kada kaže da je za Niku najbolje da u velikoj formi odigra još jednu sezonu u Hajduku, a da u reprezentaciji odigra sve utakmice.

Hrvatska na svjetskom prvenstvu u Njemačkoj, Hajduk barem u Ligi Uefe i onda sljedećeg ljeta veliki posao, bogati transfer Nike Kranjčara.
_________________
I like slavonija

Bog

Milka Offline



Beiträge: 30

10.06.2005 19:51
#59 RE:Wer wird meister???? Antworten

@Sascha77: Ist ja lustig, dass du auch schonmal was vom "T-SHIRT-SKANDAL" gehört hast... da muss echt was dran sein an der Geschichte. Krass, dass er das überlebt hat - sich in Split vor aller Öffentlichkeit als Hajduk-Spieler zu Dinamo zu bekennen

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

21.06.2005 11:25
#60 RE:Wer wird meister???? Antworten
In Antwort auf:
Wisst ihr vielleicht, wann die neue Saison (2005/2006) der 1. HNL anfängt?


Der erste Spieltag der HNL ist am 23.07.05

1. HAJDUK – OSIJEK
2. ZAGREB – SLAVEN BELUPO
3. KAMEN INGRAD – VARTEKS
4. MEDIMURJE – INTER-ZAPREŠIC
5. PULA STARO CEŠKO – RIJEKA
6. CIBALIA – DINAMO

Grüße, Pharao

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dinamo Zagreb - Hajduk Split
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von zet
4 23.05.2018 22:04
von zet • Zugriffe: 1790
Hajduk split
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Andrea Schaak
4 29.04.2016 10:38
von Andrea Schaak • Zugriffe: 695
HNK Hajduk Split - Spiel
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von alina4488
1 22.05.2014 11:25
von Gudelj • Zugriffe: 539
HNK Hajduk Split gegen FC Barcelona
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von maralin44
5 28.07.2011 23:50
von Mali Alan • Zugriffe: 1112
100 Jahre HAJDUK Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von pino
10 13.02.2011 17:37
von Krcevina • Zugriffe: 827
Hajduk Split Fanartikel
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von saskia90
9 14.01.2011 19:55
von huegus • Zugriffe: 1577
Tickets für Hajduk Split
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von fidonc
9 02.03.2009 15:27
von TineRo • Zugriffe: 2266
Hajduk Split
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Katrin85
3 15.05.2008 07:56
von Katrin85 • Zugriffe: 678
Osteuropäische Liga mit Hajduk
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von huegus
6 20.03.2006 12:40
von Marina1983 • Zugriffe: 811
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz