Hallo, weiß vielleicht jemand von euch, ob Hajduk Split am 31. Spieltag (21. Mai 2005) zu Hause, sprich in Split, spielt oder auswärts? Auf der Internetseite des Vereins steht das leider nicht...
Also ich glaube einen 31. Spieltag gibt es in der Kroatischen Liga nicht. Es wird erstmal in 22 Spieltagen eine normale Runde mit Hin- und Rück- spielen aller 12 Mannschaften gespielt. Anschließend wird die Liga geteilt und in je einer Final- und einer Abstiegsstaffel der Meister und die Absteiger ausgespielt. Ich empfehle nach dem 22. Spieltag am nächsten Wochenende nochmal nachzuschauen wenn der Spielplan für die folgenden Runden veröffentlicht wird.
Danke für die Infos! Also meint ihr, dass man für das Endspiel selbst noch Plätze auf der Fantribüne haben kann, oder sind eben nur immer noch Karten für den Fanblock der auswärtigen Mannschaft übrig?
Also dazu muß es erstmal ein Endspiel in Split geben!!!!!! Sollte Hajduk in der Meisterrunde verlieren, wirst Du nur ein leeres Stadion vorfinden. Das ist auch der Grund, warum man noch nirgends Karten kaufen kann!!!
Hier findest Du imposante Fotos vom Stadion: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
Ich meinte Endspiel im Sinne von letztes Spiel der Saison. Also da wird das Stadion doch hoffentlich nicht leer sein, oder?!? Ab wann kann man denn dann überhaupt Karten kaufen? Erst ein paar Tage vor Spielbeginn?
Hallo Christine Bitte richtig lesen! Dinamo ist aus dem Meisterschaftsrennen. Hajduk spielt am 02.04. gegen den 6. der Vorrunde NK Zagreb ( die 2. zagreber Mannschaft ).
Sorry, bin großer Fußball-Fan, kenn mich aber in der kroatischen Liga überhaupt nicht aus. Und die Überschriften hab ich nur überflogen. Hätte auch nie damit gerechnet, dass Dinamo vorher rausfliegen könnte.
Hallo, bin auch am letzten Spieltag und habe schon versucht rauszukriege, wo man karten her bekommt. Ohne Erfolg! Kann dir aber sagen, dass Hajduk am 21.05 auswärts und am 28.05. zu Hause spielt.
Ja, ich hab auch schon an die Kontaktadresse der Internetseite geschrieben, habe aber keine Antwort gekriegt... Allerdings hat ein Bekannter von mir aus Split gemeint, dass man auch noch ein paar Tage vor dem Spiel Karten bekommen kann, normalerweise kaufen sie die Karten erst am Tag des Spiels. Deshalb denke (hoffe) ich, dass man die dann auch noch dirket vor Ort kaufen kann.
Es wird auch sehr darauf ankommen, ob Hajduk in dem letztem Spiel um die Meisterschaft spielt, oder nicht. Am letzten Samstag z.B. verloren sie zuhause gegen die 2. Zageber Mannschaft (also nicht Dinamo!) mit 0:1 . Und auch Rijeka meldet in dieser Saison berechtigte Ansprüche wegen guter Leistungen an. Fazit: Es werden noch einige Spieltage vergehen und demnach in der Tabelle Veränderungen geben. Man kann also heute weder Karten kaufen noch vorbestellen. Das ist übrigens bei allen europäischen Vereinen in deren Ligen üblich. Sollte es sich mit Rijeka zu einem echtem Endspiel entwickeln, werden sicherlich die Kartenpreise erhöht...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.