Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 57 Antworten
und wurde 6.804 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3
Hanne ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 09:23
Gibonni Antworten

Hallo, weiß jemand wann Gibonni eine neue CD veröffentlicht?

Gruß Hanne

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

08.03.2005 10:07
#2 RE:Gibonni Antworten

Ich wünschte, das wüsste ich. Der Nachfolger von "Mirakul" ist ja schon lange überfällig, aber bis jetzt gibt es dazu meines Wissens keine Informationen.

Kleine Frage an Davor von Matrix: Hat Gibo in Wuppertal irgendwelche neuen Songs vorgestellt oder was zu einer neuen Platte gesagt?
Würde mich auch brennend interessieren.

GIBO! GIBO! GIBO!!!

Tikap

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

08.03.2005 17:41
#3 RE:Gibonni Antworten
Also erstmal gibts keine neue cd...es ist auchz schwierig nach so einem erfolgrichen album was neues gutes zu bringen..denke aber anfang 2006 ists soweit, er muss ja auch geld verdienen..hehe

MichainFFM Offline



Beiträge: 57

08.03.2005 22:06
#4 RE:Gibonni Antworten

"er muss ja auch geld verdienen..hehe"
Klar muß er - wo er doch jetzt zum dritten Mal TATA wird.

Goran ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 16:16
#5 RE:Gibonni Antworten

Hatte, wo Gibonni damals in Wuppertal war, die Gelegenheit bissl mit ihm zu Quatschen (gut, man brauch Vitamin B, oder wie sagt man).

Er plant in naher Zukunft kein neues Album, will sich n bissl mehr zurück ziehen und erstmal Abstand zur Musik.

Scheefee ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 16:18
#6 RE:Gibonni Antworten

Hatte, wo Gibonni damals in Wuppertal war, die Gelegenheit bissl mit ihm zu Quatschen (gut, man brauch Vitamin B, oder wie sagt man).

Er plant in naher Zukunft kein neues Album, will sich n bissl mehr zurück ziehen und erstmal Abstand zur Musik.

(Endlich geschafft, sich anzumelden ;-)

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

17.03.2005 16:42
#7 RE:Gibonni Antworten

Oh ....... das sind aber sehr schlechte Nachrichten

Scheefee ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 17:04
#8 RE:Gibonni Antworten

Ja, sind leider schlechte Nachrichte, vor allem, war das Album "Mirakul" schon ganz große Klasse hat.

Aber so ist es halt, auch wenns schade ist.

Zu erwähnen sei, dass "unser" Gibonni wirklich super sypmathisch, auf dem Boden geblieben und sehr bescheiden ist, wirklich super nett der Herr.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

17.03.2005 17:28
#9 RE:Gibonni Antworten

Hab ich auch schon mehrfach gehört und ich kann nur sagen, dass er beim "Zagrebacki Mirakul"-Konzert auf der Bühne eine einfach umwerfende, total positive Ausstrahlung hatte. War ein fantastisches Erlebnis!

Hanne ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2005 13:40
#10 RE:Gibonni Antworten

Er plant noch nicht einmal ein Album? Dann wird das bis 2007 wohl nichts. Denn im Studio ist er ja auch nicht so schnell. Sehr schade.

Splita Offline



Beiträge: 24

30.05.2005 13:12
#11 RE:Gibonni Antworten

ja,echt schade.ich hab auch gehört,dass vorläufig wohl kein neues album mehr geplant ist.
aber mal was anderes: ich höre immer wieder von freunden (in deutschland und kroatien), dass gibo trotzdem dieses jahr, im speziellen im sommer, weiterhin auftreten wird. kann mir jemand sagen inwiefern da etwas dran ist?
und wo bekomme ich daten von auftritten in kroatien her, die sind ja meist sehr kurzfristig.

freue mich schon auch antworten....

Splita

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

30.05.2005 13:37
#12 RE:Gibonni Antworten
Den einzigen Termin, den es zur Zeit gibt, ist am 03.06.05 in Rovinj.
Konzert-Daten findest Du u.a. hier:

Grüße, Pharao

homoheidelbergensis Offline



Beiträge: 280

10.07.2005 22:45
#13 RE:Gibonni Antworten

Also beim Konzert auf der Spliter Riva zur Eröffnung der Autobahn Zagreb - Split hat er jedenfalls gesungen - es war gigantisch!!!

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

11.07.2005 22:06
#14 RE:Gibonni Antworten

Leider nur total kurz......

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

15.07.2005 17:25
#15 RE:Gibonni Antworten

Weiß jemand, wie und wo ich in Deutschland die DVD von Gibonni "ZG Mirakul Live" bekommen könnte? Es sieht fast so aus, als könnte man sie nur in Kroatien kaufen, stimmt das?

Ergänzt am 19.7.2005: Ich habe jetzt einen Laden in Frankfurt/Main gefunden, der führt alles!! von Gibonni, also habe ich zugeschlagen und mich eingedeckt mit DVD' und CD's.

Gast
Beiträge:

28.07.2005 21:46
#16 RE:Gibonni Antworten

Verräts du uns auch wo der Laden ist.
Puno hvala

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

29.07.2005 09:47
#17 RE:Gibonni Antworten

In der Karlsruher Straße beim Hauptbahnhof. Ich muß gestehen, daß ich nicht einmal weiß, wie der Laden heißt. Er ist zwei oder drei Häuser neben dem Reisebüro Adriana.

Gast
Beiträge:

29.07.2005 21:04
#18 RE:Gibonni Antworten

Nun. vielen dank. Dann ist es nämlich keine Neuentdeckung für mich, denn den kenn ich schon.

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

31.07.2005 20:44
#19 RE:Gibonni Antworten
Hallo Leute! Im Oktober gibts wohl ein Gibonni Konzert in Süddeutschland. Wir von der MatriX-Band sind wohl die Vorgruppe. Deshalb gibts bald genaue infos auf Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

31.07.2005 22:05
#20 RE:Gibonni Antworten

JUHUUUUUU - you made my day, Davor!
Da werden wir uns dann auch endlich mal persönlich kennen lernen und einen drauf trinken

Seiten 1 | 2 | 3
suche lied »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibonni in Konzert
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Ana20008
20 07.04.2014 06:43
von André • Zugriffe: 2722
Gibonni 30.04.in Wuppertal
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von MichainFFm1
19 03.05.2007 00:39
von S73 • Zugriffe: 1089
Gibonni, 28.4.07 in Umag
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Valonia
0 12.03.2007 16:00
von Valonia • Zugriffe: 483
Kroatische Live Band MatriX und GIBONNI 04.06.06
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
62 19.06.2006 19:36
von André • Zugriffe: 2429
Gibonni - Neues Album
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Valonia
3 05.05.2006 12:06
von André • Zugriffe: 387
Gibonni - Primosten
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Valonia
9 24.01.2006 15:27
von Valonia • Zugriffe: 695
Gibonni in Porec
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von MichainFFM
1 29.12.2004 21:00
von Tikap • Zugriffe: 744
Ozdravi mi ti - Gibonni
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Nella
7 26.10.2004 16:45
von Nella • Zugriffe: 1149
Gibonni
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Snjegulica
2 10.06.2004 15:05
von Tikap • Zugriffe: 815
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz