Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 4.360 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
andjeo82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

22.03.2005 12:45
Mileeee Kitic Antworten

Hallöschen alle zusammen!

Wollte euch nur mitteilen, dass Mile Kitic am 02.04.05 in Bottrop,
in der Discothek Aqua auftritt
Hier der link: http://www.diskoteka-aqua.de/
Habe es rein gestellt, da es ja schon etliche Anfragen zu Mile Kitic mal gab

Pozdrav
andjeo

engel80 Offline



Beiträge: 6

22.03.2005 20:51
#2 RE:Mileeee Kitic Antworten

Hallöle!

Sag mal brauch man da extra Eintrittskarten oder bezahl ich nur den "normalen" Discoeintritt? Sorry, kenn mich da leider nicht aus!

andjeo82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

22.03.2005 23:10
#3 RE:Mileeee Kitic Antworten

Hallöschen Engel!

Also, ich kenne das so, dass du an der Kasse ganz normal den Eintritt bezahlst,
so als würdest du halt normal in die Disco gehen!
Aber bei solch Veranstaltungen ist dann halt ein anderer Eintrittspreis!
Also ich habe bis jetzt die Erfahrungen gemacht, dass man bei solch einem Anlass so zwischen 15 und 25 Euro bezahlt!

Pozdrav
andjeo

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

04.04.2005 10:28
#4 RE:Mileeee Kitic Antworten
Er gibt einfach keine Ruhe...
Jetzt kommt er am 15.05.05 nach Düsseldorf !
Grüße, Pharao

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

25.04.2005 12:00
#5 RE:Mileeee Kitic Antworten
Er hört einfach nicht auf:

am 06.05.05 in Offenbach!
am 07.05.05 in Fellbach-Schmiden (wo immer das auch ist)

Grüße, Pharao

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

24.05.2005 12:31
#6 RE:Mileeee Kitic Antworten
Und wieder in Düsseldorf:

am 10.06.05 im Consum


Grüße, Pharao

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

28.05.2005 11:51
#7 RE:Mileeee Kitic Antworten
Vorher, am 04.06.05

in München/Postwerk
Grüße, Pharao

zeleneoci ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 00:10
#8 RE: RE:Mileeee Kitic Antworten

sagt mal weiss einer wann mile kitic wieder ins conzum kommt? also so im jahr 2006 ab april?

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

24.04.2006 08:57
#9 RE: Mileeee Kitic Antworten
In Antwort auf:
sagt mal weiss einer wann mile kitic wieder ins conzum kommt?


Natürlich, am 04.06.06 zusammen mit Indira Radic! Wer auf diese Musik steht...


Grüße, Pharao

Hajduk Split Offline



Beiträge: 146

24.04.2006 11:44
#10 RE: Mileeee Kitic Antworten

schade dass sich der zigeuner nicht nach dalmatien traut, ups ich vergaß, dort wohnen kroaten und keine gastarbeiter

Ines. Offline



Beiträge: 35

25.04.2006 19:04
#11 RE: Mileeee Kitic Antworten

@hajduk split:
deswegen treten auch nur indira radic, seka aleksic...in split auf, weil sie ja von niemandem gehört werden.

Hajduk Split Offline



Beiträge: 146

25.04.2006 20:03
#12 RE: Mileeee Kitic Antworten

ja die kommen doch ins poljud und spielen vor 1000 den. vor allem wohnen in split neuerdings nur dalmatinci

Ines. Offline



Beiträge: 35

25.04.2006 23:05
#13 RE: Mileeee Kitic Antworten

dein kommentar ist total unzusammenhängend.du hast behauptet das mile kitic nich nach dalmatien kommt weil ihn ja angeblich keiner hört,daraufhin habe ich dir einige turbofolksänger genannt die in split aufgetreten sind um zu beweisen das deine behauptung nicht stimmt.und jetzt kommst du auf einmal mit poljud und tausenden zuhörern, davon war aber nie die rede..beschäftige dich doch mal ein bißchen mit split und dem nachtleben in split und dann wirst du sehen wie die entwicklung in split aussieht...zudem ist dein letzter satz totaler unsinn,jetzt sind es also keine dalmatinci die zu den konzerten gehen, alles klar rolleyes...sta lupetas bez veze...

Hajduk Split Offline



Beiträge: 146

26.04.2006 11:06
#14 RE: Mileeee Kitic Antworten

werte Bosanka,

ich halte es fuer ein absolutes Faktum, dass 95 % aller Dalmatinci,nicht zu verwechsln mit leuten die in dalmatien leben, mit dem tuerkengejaule nichts anfangen können, wie auch dalmatische Musik ist das A und O. Ehrlich gesagt bezweifel ich, dass Ceca oder Mile Kitic sich überhaupt öffentlich in Sibenik, Primosten, Zadar auf der Straße zeigen können.

Ps. in Duesseldorf war kürzlich ein Landser Konzert. Muss wohl eine echte mAssenbewgung im Rhgeinland sein.

PPS: So viel ich weiß, gehts hier um KROATISCHE Events und nicht um Osmanentreffen

Ines. Offline



Beiträge: 35

26.04.2006 12:00
#15 RE: Mileeee Kitic Antworten

ich seh schon das es zu nichts führen wird...ich habe auch nicht von ganz dalmatien gesprochen sondern mich direkt auf split bezogen,denn in split,makarska wird es nunmal gehört..oder warum ist selma bajrami u.a. in split aufgetreten?bestimmt weil sie von niemandem gehört wird.hast du etwa eine studie durchgeführt oder woher weißt du das 95% aller dalmatinci damit nichts anfangen können?rolleyes
und dein rasssistisches geschwätz von osmanen kannst du dir getrost sparen genauso wie den überflüssigen kommentar von kroatischen events.außerdem widersprichst du dir die ganze zeit, mal wird turbofolk gar nicht gehört, dann aufeinmal sind es doch 5%..ausserdem komme ich nicht aus bosnien,deswegen brauchst du mich nicht mit werte bosanka anschreiben.

Hajduk Split Offline



Beiträge: 146

26.04.2006 12:47
#16 RE: Mileeee Kitic Antworten

gröhlllllll


Jetzt auch noch Makarska, wo eine Freundin am Strand wegen Kreuzkette um den Hals, attackiert wurde. Finde deine Argumentsstruktut schwach: Zu einem erwähnst du eine Stadt, welche junge ( Studenten )ect aus dem ganzen Balkan leben und studieren , zum anderen kommst du mit einer Stadt, die bekannt dafuer ist, dass Murad und Ali aus Bosnien sich breit machen und Kopftuch-Familys ihre selbstgemachte Suppe am Starnd verputzen. Ich weiß: du lebst in Deutschland, Gastarbeiter, Balkan, jugo. wir sind doch alle Kanacken, ect, aber ich spreche von den Kroaten, insbesondere in Dalmatien. Ob du es wahrhaben willst oder nicht, der Grossteil derer will die dort NICHT sehen

daca ( Gast )
Beiträge:

29.05.2006 11:00
#17 RE: Mile Kitic Antworten
jeli indira i mile dolaze u dortmund

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Hit von Mile Kitic u. Djogani
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von lucija89
22 13.01.2008 06:59
von danilovgrad • Zugriffe: 11600
02.11.07 Disko Flash/ Pforzheim(BW)
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von lucija89
9 29.10.2007 23:32
von Nina1987 • Zugriffe: 2853
Mile Kitic am 01. April in Pforzheim?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von
36 29.09.2006 17:55
von Croatia Bunny (Gast) • Zugriffe: 5594
Biete kroatische/jugoslawische Musik-CDs an!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
0 04.04.2005 10:23
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 2752
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz