Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 155 Antworten
und wurde 63.150 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Bootsfahrer Offline



Beiträge: 32

01.04.2005 22:53
Kroatische Musik aus dem Internet ? Antworten
Hallo;
wo kann ich kroatische Musik herbekommen? im Internet ?
mfg


Viele Grüße aus NRW

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Kroatische Musik

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

01.04.2005 23:02
#2 RE: Kroatische Musik aus dem Internet ? Antworten
meld dich einfach bei mir und sag was du haben willst- ich besitze ca. 10000 mp3 mit cro/yu-musik!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

16.09.2005 15:39
#3 RE: Kroatische Musik aus dem Internet ? Antworten
Neuer Musikkanal free-to-air auf Hotbird
Mit "Balkan Media" kündigt ein weiterer Musikkanal seinen Start am 1. Oktober über Hotbird, 13° Ost an. Gesendet wird derzeit ein Promo auf 10.971 GHz horizontal (SR 27.500, FEC 3/4).

aus dem Satelli-Fax Newsletter: http://www.satnews.de


------------
MfG BK

Bole Offline



Beiträge: 15

27.09.2005 13:06
#4 RE: Kroatische Musik aus dem Internet ? Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

26.10.2005 12:41
#5 RE: Kroatische Musik aus dem Internet ? Antworten
Nach vielen Anfragen über die Bedienung bei cromp3.6x.to habe ich mal eine kleine (hoffentlich verständliche!) Bedienungsanleitung zum Downloaden zusammengefasst:

1.Login bei cromp3.6x.to :
-Prjave se (neuer Benutzer)
-Benutzerdaten eingeben(Name,Emailadr.Paßwort)

dann im eigenen Email-Postfach bei der eingegangenen Email den Benutzter-Link aktivieren und man ist als Nutzer registriert.

Nun muß man am PC die Sicherheitseinstellungen für den Login ändern:
In der Reihenfolge
Systemsteuerung-Internetoptionen-Datenschutz/Sites-Webadr. eintragen
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe zulassen und mit OK bestätigen.

Die Downloadadresse cromp3.6x.to ist sowas wie eine Tauschbörse und man braucht unbedingt ein dafür geeignetes Download-Programm:

APPLE JUICE von http://www.applejuicenet.de
dort Downloads anklicken-stabile Version-Download HTTP DE 1

Apple Juice starten:
Erst Client Core dann AJ Core Gui
Gui einrichten:
Extra-Optionen-Standart/ Fertige Dateien Zielverzeichnis als Ordner anlegen, damit man später seine Musik auch wiederfindet...

Und nun viel Glück

Grüße, Pharao

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.406

07.11.2005 10:39
#6 RE: Kroatische Musik aus dem Internet ? Antworten

Hallo Pharao,

dank deiner Hilfe (und weiterer Infos von applejuicenet.de) habe ich es doch tatsächlich geschafft, eine CD zu laden. Die Freude war aber relativ schnell verflogen, denn die Ladegeschwindigkeit hat mich maßlos enttäuscht. Und beim Öffnen der einzelnen Titel wird auch noch ein Passwort verlangt. Wo ich das herbekommen soll, ist mir ein Rätsel. Ich will es heute Mal mit dem Passwort versuchen, mit dem ich mich bei cromp3.x.to anmelden muss. Oder hast du vielleicht eine andere Idee.

Nun noch ein anderes Thema, und zwar betrifft das Nostalgija. Ich habe schon mehrfach versucht, mir für 6 Monate die Laderechte bei Nostalgija zu sichern und auch das entsprechende Anmeldeformular mit allen Daten ausgefüllt und abgesandt. Leider kam von Nostalgija nie eine Reaktion.

Kann mir vielleicht ein Forumsteilnehmer erklären, wie ich da zum Ziel komme?

Als Dank bei Erfolg könnte ich beispielsweise eine DVD mit ca. 5.000 Titeln aus HR, BIH, SCG zur Verfügung stellen (Auswahl aus vorhandenen 22.000 Stück).

Gruß R. Oswald

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

07.11.2005 10:43
#7 RE: Kroatische Musik aus dem Internet ? Antworten
Hallo
Das Passwort zum entpacken ist immer www. cromp3.6x.to !!!
Zum Thema Nostalgija habe ich leider keine Ahnung.


Grüße, Pharao

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

07.11.2005 11:04
#8 RE: Kroatische Musik aus dem Internet ? Antworten
Noch etwas zur Ladegeschwindigkeit. Ich habe gestern 3x Alben parallel in 2 Std. runter geladen, damit kann ich leben. Natürlich habe ich auch schon mal 2 Tage gebraucht, das war aber einmalig!Man sollte etwas darauf achten, wieviel "DLL" hinter denm jeweiligen Album stehen. Das ist die Anzahl der Downloads, umso schneller ist der Zugriff auf deren PC´s , sofern sie online sind. Auch sollte man immer etwas zum "Anbieten" haben. Also nicht gleich seine Downloads wieder löschen. Das hier ist ja auch eine Tauschbörse: Geben und nehmen!


Grüße, Pharao

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

07.11.2005 12:58
#9 RE: Kroatische Musik aus dem Internet ? Antworten

@danilovgrad: Nostalgija haben sich hier im Forum auch registriert, Du kannst denen ja gern mal eine Private Mail schicken und so den Kontakt direkt an die Gruppe wenden. Komisch, dass sich da sonst keiner meldet.... Hmmmmmh, das wäre jetzt so, was mir da einfallen würde..... Viel Glück dabei!

Gruß
Uschi

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

07.11.2005 13:15
#10 RE: Kroatische Musik aus dem Internet ? Antworten
@Uschi
Was Oswald hier wohl eher meint, ist das hier:
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe


Grüße, Pharao

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.406

07.11.2005 14:31
#11 RE: Kroatische Musik aus dem Internet ? Antworten

Hallo Pharao,

herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. Ich muss sagen, sehr beeindruckend.

Das mit der Tauschbörse und "geben und nehmen" hat mich auf eine Idee gebracht. Meine Musiksammlung ist (für einen DEutschen) schon gewaltig und vielleicht hat jemand Interesse, Musik zu tauschen. Interessenten können sich gerne per Mail (danilovgrad@gmx.net) melden und ich schicke Ihnen dann das Titelverzeichnis als Excel-Tabelle. Daraus könnén beliebig viele Titel ausgewählt werden, welche von mir auf CD gebrannt und verschickt werden. Im Gegenzug sollten dann in etwa die gleiche Anzahl von Titeln zu mir geschickt erden.

Gruß Rudi Oswald

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

07.11.2005 18:31
#12 RE: Kroatische Musik aus dem Internet ? Antworten

@Pharao: Da bin ich wohl voll reingefallen.....

Gruß
Uschi

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

07.11.2005 18:42
#13 RE: Kroatische Musik aus dem Internet ? Antworten

In Antwort auf:
und vielleicht hat jemand Interesse, Musik zu tauschen.

Auch wenn ich ein strikter Befürworter für Musik-Tauschbörsen bin, muß ich doch darauf hinweisen, dass eine Musiktauschbörse neuerdings gegen etliche Rechte verstößt, die geeignet erscheinen, jede Menge Ärger einzufahren. Wenn Ihr schon zu strafbewehrten Handlungen auffordert, gebt nicht noch Eure Emailadresse extra an....

In Antwort auf:
welche von mir auf CD gebrannt und verschickt werden

Nach dieser Offenbarung hoffe ich, Du wohnst in Albanien, Jemen oder China...

......................
Golphi

nina ( Gast )
Beiträge:

30.11.2005 21:52
#14 RE: Kroatische Musik aus dem Internet ? Antworten

aha du hast allso viele lieder aus kroatien bist du auch kroate?

Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

01.12.2005 08:15
#15 RE: Kroatische Musik aus dem Internet ? Antworten

In Antwort auf:
... Meine Musiksammlung ist (für einen DEutschen) schon gewaltig ...

In Antwort auf:
aha du hast allso viele lieder aus kroatien bist du auch kroate?

Noch Fragen ?

danilovgrad ( Gast )
Beiträge:

20.12.2005 14:21
#16 RE: Kroatische Musik aus dem Internet ? Antworten

Ich bin waschechter Deutscher, meine Frau stammt aber aus Montenegro und sie hat ein Haus in BIH, Nähe Grenze HR. Gestern war mein 56. Geburtstag und in absehbarer Zeit werden meine Frau und ich nach dort (kleiner Ort in Bosnien, 5 km von Metkovic entfernt)übersiedeln.

Das mit der Musik aus EX_YU ist irgendwann über mich gekommen und ich habe begonnen, über Nostalgija alles zu laden, was mir gefallen hat. Danach ging es weiter mit den Titeln, welche eigentlich nicht so mein Geschmack sind. Und was ein echter Jäger und Sammler ist, der kann eigentlich nicht mehr aufhören. Und so waren es am 24.12.04 10.000 Titel und vor 2 Wochen konnte ich den 25.000 Titel auf meinem Rechner speichern. Meine eigentliche Liebe gilt aber der Schlagermusik aus Kroatien (Ivcic, Brun, Grdovic, Kovac usw.). Und wenn ich diese Titel mit geschlossenen Augen höre und mitsinge, bin ich in Gedanken an meinem zukünftigen Altersruhesitz.

Robby ( Gast )
Beiträge:

13.01.2006 23:10
#17 RE: Kroatische Musik aus dem Internet ? Antworten

Hallo !
Habe mir gerade die Videos von Euren Veranstaltungen angesehen !
Ihr spielt echt super ! Habt Ihr vielleicht CD s von euch , am besten live von den Veranstaltungen !?
Gruß
Robby

nevena ( Gast )
Beiträge:

15.01.2006 16:58
#18 RE: Kroatische Musik aus dem Internet ? Antworten

hallo kannst du mir sagen wie ich kroatische musick aus dem chatt haben kann?

Gast
Beiträge:

27.02.2006 19:09
#19 RE: Kroatische Musik aus dem Internet ? Antworten

Hallo!
Ich sehe das du eine ganze menge über "cromp3.6x.to" weist und ich hoffe das auch mir weiterhelfen kannst.
Folgendes: ich habe über e-Mule musik heruntergeladen aber beim Entpacken fragt nach einen passwort was ich natürlich
nicht habe, wie kann ich einen Passwort bekommen?

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

27.02.2006 20:51
#20 RE: Kroatische Musik aus dem Internet ? Antworten
schau mal in diesem Thema etwas weiter vorne, da steht das Passwort.

Lesen bildet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische Musik auf dem Handy
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Thofroe
1 23.03.2014 11:01
von André • Zugriffe: 1260
Traditionelle kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von ruhesucher
43 21.01.2024 20:57
von mutti80 • Zugriffe: 10098
instrumentale kroatische musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von farndargoarn
5 09.10.2009 21:08
von farndargoarn • Zugriffe: 3118
Suche älternen Kroatischen Musiker mit Gitarre für Hochzeit in Nürnberg
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Sadora
4 21.07.2008 21:54
von Sadora • Zugriffe: 1201
kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Maja2910
4 11.09.2007 00:15
von Maja2910 • Zugriffe: 1336
Kroatische Musik im Internet downloaden?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Bacek
21 05.05.2011 20:02
von Krcevina • Zugriffe: 36103
Musik Download / Kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von tennessee
2 17.09.2006 23:25
von Cokoladica85 • Zugriffe: 3036
Kroatische Musik - was hört Ihr am Liebsten?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Tovar
258 03.05.2013 17:33
von kalisschneider • Zugriffe: 62438
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz