Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
pede Offline



Beiträge: 27

04.04.2005 08:18
Anreise Brela Antworten

Hallo,
Da hier im Forum immer so über Brela und Umgebung geschwärmt wird,
haben wir uns entschieden dieses Jahr dort unseren Urlaub zu verbringen.
Bisher waren wir immer in Vodice.

Nun meine Frage:

Wenn wir vom 01.07. auf den 02.07.05 anreisen, wie würdet Ihr fahren?
Fest steht, dass die Anreise im ersten Teil über Salzburg, Villach, erfolgt.

Wir fahren mit einem PKW.

Grüße
Pede

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

04.04.2005 08:51
#2 RE:Anreise Brela Antworten

Hallo Peter,

wir sind im letzten Jahr die völlig leere Landstraße 106 von Ljubljana nach Delnice gefahren, und dann weiter Richtung Karlovac und in Bosiljevo auf die A1, die ja im Sommer bis Split fertiggestellt sein soll. Von dort aus empfehle ich, die Straße 62 über Sestanovac nach Brela zu fahren und nicht über die Küstenstraße, da diese zwischen Split und Brela immer verstopft ist.

Neulich wurde über die Alternative der Straße 216/218 von Ivacna Gorica (zwischen Ljubljana und Novo Mesto) nach Bosiljevo geschrieben. Die Strecke ist wesentlich kürzer und soll gut zu fahren sein. Diese werden wir im Sommer mal testen, aber erst im August, so dass ich dazu nichts sagen kann.

Jetzt noch eine neugierige Frage: Wo wohnt ihr denn in Brela?

Gruß Vera

pede Offline



Beiträge: 27

04.04.2005 09:24
#3 RE:Anreise Brela Antworten

Hallo Vera,

vielen Dank für die Info.

Wohnen werden wir hier:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Haben wir übrigens aus der Linkliste von Katinka !


Gruß
Peter

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

04.04.2005 09:26
#4 RE:Anreise Brela Antworten

Hi Peter,

das Haus kenne ich, aber nur von außen. Darauf gucken wir von unserer Terrasse aus.

Gruß Vera

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

04.04.2005 09:50
#5 RE:Anreise Brela Antworten

Ich würde entweder über die neue Autobahn Zagreb - Split fahren oder über Rijeka und dann an der Küste entlang.
Diese Strecke dauert viel länger, aber ich finde einfach, dass sich ab Rijeka das Urlaubsfeeling einstellt, da es wunderschön an der Küste entlang geht. Ich würde auch durchaus von Split nach Brela an der Küste entlang fahren, denn die Strecke ist traumhaft! Anfang Juli dürfte es auch noch nicht "verstopft" sein, da müsste es auch bis Omis gut laufen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.840

04.04.2005 12:08
#6 RE:Anreise Brela Antworten

für mich gibt es nur diese Strecke

Beitrag vom 13.08.2003 aus:

http://211118.homepagemodules.de/t322570...hne_Ende_2.html

-----
MfG BK

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

04.04.2005 20:17
#7 RE:Anreise Brela Antworten

Hallo Pede,

damit Du die Qual der Wahl hast, gebe ich auch noch meinen Senf dazu.
Je nachdem von wo man in Deutschland anreist und evtl. eine sehr lange Anreisestrecke bis Brela hat, kann man auch von Rijeka mit der Fähre über Nacht bis nach Split fahren. Hin- und zurück spart man etwa ca. 700 km (weiß ich jetzt nicht so genau) und wenn man z.B. kleine Kinder hat, ist dies für die ebenfalls noch ein schönes Erlebnis.
Wir haben dies letztes Jahr so gemacht und es hat uns gut gefallen.

Gruß Armin

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brela im August / September 2020
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von KerstinR
3 24.09.2020 11:25
von lezard • Zugriffe: 1379
Anreise Norddeutschland - Brela inkl. Übernachtungssuche
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Caillou
11 24.03.2019 14:58
von drago1 • Zugriffe: 1005
München - Brela schnellste Route - Kosten spielen keine Rolle!
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Plasticjunkee
16 27.03.2009 10:17
von Nikolas • Zugriffe: 2059
Anreise Spilt - Brela
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von marcello
4 23.05.2008 09:25
von Schorsch_GTE • Zugriffe: 611
Anreise Brela mit Motorrad
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Monika
2 04.06.2007 11:52
von beka • Zugriffe: 2178
Anreise nach Brela mit Gespann (Auto + Boot)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von robbie
1 07.07.2005 21:00
von Vera • Zugriffe: 459
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz