Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.329 mal aufgerufen
  
 Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
Puenktie2 ( Gast )
Beiträge:

26.04.2005 15:24
Übernachtungsmöglichkeit in Österreich Antworten

Hallo liebe Leute
Ersteinmal vielen Dank an Alle für die Hilfe bei meiner ersten Frage.
Da wäre noch ein Hilferuf
Wir möchten über Spielfeld in Österreich durch Slovenien Richtung Kroatien. (Tipp vom ADAC) Nun suchen wir noch eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit an der Grenze in Österreich, wo 4 Personen und ein Hund willkommen sind.
Könnt ihr mir nochmal helfen
Vielen Dank im Voraus !!!!!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.956

26.04.2005 15:35
#2 RE:Übernachtungsmöglichkeit in Österreich Antworten

guck mal da:

Übernachtung zwischen Graz u. Grenze Spielfeld

bzw. blättere in der Rubrik einfach mal weiter!


-------
MfG BK

Waldbär ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2005 19:50
#3 RE:Übernachtungsmöglichkeit in Österreich Antworten

Es tut mir leid! Ich habe leider noch nicht begriffen, wie ich einen eigenen Taext, bzw. eine eigene Frage ins Forum stellen kann. Deswegen schalte ich mich mal auf diesem Wege ein und hoffe auf baldige Hilfe.

Mein anderes Problemchen betrifft mich allerdings erst im Sommer:
Ich beabsichtige in den Sommerferien mit dem Wohnwagen nach Dalmatien zu fahren und dabei die neue Autobahn zu benutzen. Voraussichtlich werden wir um Zagreb oder Karlovac herum übernachten müssen. Da wir nicht alle in den Wohnwagen passen, sind wir auf eine Übernachtungsmöglichkeit möglichst auf einem Campingplatz angewiesen. Im Campingführer leider Fehlanzeige. Auf der großen Kroatienkarte fand ich südlich von Karlocac, an der alten Straße 1 einen Platz.

Wie sind Eure Erfahrungen? Kann mir jemand Tipps für mein Problem geben? Wäre echt super!

Danke schon mal im Voraus

Waldbär

Es ist ganz einfach:
Richtige Rubrik aufsuchen, die zum Thema passt über das man schreiben möchte oder zu dem man eine Frage hat.
Für die oben stehende Frage halte ich die Rubrik Camping für passend.
In der richtigen Rubrik einfach oben rechts auf "Neues Thema eröffnen" klicken und losschreiben (Betreff nicht vergessen).
Thofroe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

26.04.2005 19:55
#4 RE:Übernachtungsmöglichkeit in Österreich Antworten

Hallo Waldbär,

südlich von Karlovac - ist das der Campingplatz bei Plitvice? Das ist dann das Autocamp Korana etwas nördlich der Seen. Leider ist das ein Stück weg von der Autobahn. Ansonsten kann dir sicher einer der Campingexperten weiterhelfen.

Gruß Vera

Waldbär ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2005 20:40
#5 RE:Übernachtungsmöglichkeit in Österreich Antworten

Danke für die ersten Antworten. HAllo Vera, nein Plitvice ist ein ganzes Stück südlicher. Der Platz, den ich meine, ist noch fast in Karlovac. Aber da ich eigentlich lieber der Autobahn folgen möchte, suche ich eher einen Platz in diese Richtung. Trotzdem schon mal vielen Dank! Waldbär

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

27.04.2005 10:36
#6 RE: Übernachtungsmöglichkeiten in Österreich Antworten
Hallo Waldbär,

meinst Du diesen Campingplatz hier, bei Duga Resa?
http://www.inet.hr/~autocamp/indexE.htm
Liegt südlich von Karlovac.
Allerdings kenne ich ihn nicht persönlich.

Liebe Grüsse
Helga

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz