Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 83 Antworten
und wurde 5.678 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wiederentdecker Offline



Beiträge: 62

07.05.2005 13:54
nette Leute beim Camping in Kroatien kennenlernen Antworten

hallo an alle kroatiencamper,
nicht mehr lange und wir sind mit unserem mietcaravan richtung süden unterwegs, ziel dubrovnic. wir (bd.36) würden gerne nette leute unseren alters, wenn möglich ohne kinder, kennenlernen. wir haben nichts gegen kinder, nur der gesprächsstoff lässt schnell nach und " mein kind kann schon pupen " ist für uns nicht ganz so interessant. wer ist also auch zur gleichen zeit (26.05-17.06.05) an der küste kroatiens unterwegs? vielleicht trifft man sich ja mal auf einem schönen campingplatz, beim spülen z.b. meist haben wir nur ältere herrschaften kennengelernt, lag wohl an den frühen reisezeiten .
wir wünschen allen die jetzt auch bald aufbrechen einen schönen urlaub .
astrid und wolfgang

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

07.05.2005 15:05
#2 RE:nette leute kennenlernen Antworten

Meine Kinder können schon pupen und euch will ich gar nicht kennenlernen

Alex

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

07.05.2005 18:01
#3 RE:nette leute kennenlernen Antworten

..naja, man kann wohl nur nette Leute kennenlernen, wenn sie keine Kinder haben...
...und allen die Kindern haben, geht sehr schnell der Gesprächsstoff aus...
oder habe ich jetzt etwa alles mißverstanden???

Gruß Armin


Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

07.05.2005 18:24
#4 RE:nette leute kennenlernen Antworten

richtig, Armin, denn wir reden nur übers Zähnekriegen, Windelwechseln und Kindergarten.

Gruß Vera

Lulu ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 18:42
#5 RE:nette leute kennenlernen Antworten

Na, na, na nun geht den armen Wolfgang nicht gleich so an ! Sicher hat er es nicht böse gemeint, aber es stimmt doch schon daß sich ein Urlaub mit Kindern anders gestaltet als ohne (Gesprächsstoff hin oder her). Man will ja auch daß sich die Kleinen wohlfühlen und die langweilen sich eben schnell unter lauter "Großen".
Lieber Wolfgang wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub und daß Ihr wirklich nette Leute trefft (wir sind leider zu einer anderen Zeit unterwegs). Liebe Grüße Lulu

Lulu ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 18:43
#6 RE:nette leute kennenlernen Antworten

Das gleiche gilt natürlich auch für Astrid (hab Deinen Namen vergessen, tschuldigung, schäm...)

wiederentdecker Offline



Beiträge: 62

08.05.2005 11:29
#7 RE:nette leute kennenlernen Antworten

hallo lulu

danke für deine zustimmenden worte, genauso habe ich mir das gedacht, nämlich das sich gewisse leute gleich wieder angepisst fühlen!! natürlich sind eltern auch nette leute aber wie du schon sagtest, wenn kinder dabeisind dreht es sich meistens um diese und man braucht mir nichts anderes zu erzählen. ich war selber vor einem jahr mit meinem älteren bruder und seinen zwei kiddies in kroatien und es ging ausschliesslich um KINDER. es ist halt doch was anderes wenn man als pärchen unterwegs ist, dann möchte man auch solche kennenlernen!! ich kann auch gut auf die bekanntschaft diverser zickiger eltern verzichten!!
schade nur das du nicht dort bist, wir hätten dich sicher gerne kennengelernt, mit UND ohne kinder!!
einen schönen späteren urlaub wünscht dir
astrid und wolfgang

camper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 80

08.05.2005 11:46
#8 RE:nette leute kennenlernen Antworten

Fühle mich auch angepisst!! Meine Kinder sind zwar schon erwachsen, aber trotzdem spricht man mal kurz drüber. Man kann ja aber kennenlernen wen man will, aber wenn man in einem Forum solche Kriterien wie Ihr setzt, dann muß man einfach damit rechnen kritisiert zu werden! Hoffentlich begegnet man sich nicht!!

ein Gast ( Gast )
Beiträge:

08.05.2005 11:47
#9 RE:nette leute kennenlernen Antworten

In Antwort auf:
genauso habe ich mir das gedacht, nämlich das sich gewisse leute gleich wieder angepisst fühlen!!

da verweise ich nur darauf: http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?t=2533

wiederentdecker Offline



Beiträge: 62

08.05.2005 11:54
#10 RE:nette leute kennenlernen Antworten

da kann ich doch nix für, überleg mal bitte wann wir unterwegs sind, da haben die meisten kinder noch keine ferien also wer ist da unterwegs??? genau, eltern mit kleinen kindern und das wollten wir vermeiden. na klar kann man auch mal drüber reden aber MAL und nicht ständig und drumherum auch noch. mit älteren ist das auch kein problem, die gehen eh ihre eigenen wege. es ist immer wieder schön zu sehen wie sich manche leute von scheinbar harmlosen sachen angemacht fühlen. kann man nicht mal mehr offen über seine wünsche sprechen??? armes deutschland !!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.05.2005 12:18
#11 RE:nette leute kennenlernen Antworten

hallo wiederentdecker,
möchte hier nur kurz sagen, daß ich dich verstehe, unsere kinder sind auch alle erwachsen, und auch wir haben in den letzten jahren festgestellt, daß um unsere urlaubszeit(juni) viele menschen mit kleineren kindern unterwegs sind. es "stört" uns natürlich ÜBERHAUPT nicht, aber trotzdem würde ich mir jetzt immer ein haus suchen, in dem es nun nicht unbedingt von familien mit kl. kindern "wimmelt".
wir haben damit in spanien, in einer bungalow siedlung, sehr schlechte erfahrungen gemacht, die häuser waren sehr hellhörig, und ich konnte oft nur sehr schwer den vergeblichen "erziehungsmaßnahmen" mancher eltern sympathie abgewinnen, um es mal gelinde auszudrücken. dabei "störten" uns weniger die kinder selbst, als die dazugehörigen eltern.....

gruß chris

robert Offline



Beiträge: 87

08.05.2005 12:45
#12 RE:nette leute kennenlernen Antworten

Wir haben selber 2 Kinder (jetzt allerdings schon 13+15 Jahre) Ich kann trotzdem jeden verstehen, der sich möglichst weit von Kindern einen Zeltplatz sucht. Meist sind nicht die Kinder das Problem, sondern die Eltern. Ich glaube die werden immer blöder. Die sollen sich weniger einmischen und die Kinder alleine spielen lassen und alleine ihre Erfahrungen machen lassen. Mit solchen Eltern finde ich auch kein gemeinsames Gespräch un ddas gefasel über die Kinder kotzt mich an. Im Urlaub gibt es bessere Themen als über die Kinder zu labern.

Robert

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

08.05.2005 13:00
#13 RE:nette leute kennenlernen Antworten

Prima, das ihr euch von meiner Ausage angemacht fühlt. Ich fand nur die direkte Ausgrenzung der Eltern von Kindern Kinder . Ich lebe auch trotz meiner Kinder und rede eigentlich viel lieber über Boote, Meer, guten Rotwein,
den Urlaub und Gott und die Welt als über meine Söhne. Die sehe ich ja jeden Tag

Gruß Alex
(Ich würd mir auch eine Unterkunft ohne Kinder suchen, meine machen mir schon genug Lärm)

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

08.05.2005 13:24
#14 RE:nette leute kennenlernen Antworten

Endlich ist mal wieder was los in diesem Forum. Dachte schon, Ihr seid alle schon im Urlaub. Immer nur Fotos anschauen....

By the way, was ist pupen?

Golphi


merlinrovinj2 Offline



Beiträge: 516

08.05.2005 13:57
#15 RE:nette leute kennenlernen Antworten

In Antwort auf:
By the way, was ist pupen?
...
... das ist: die Atmosphäre mit schädlichem Treibgas zu zerstören!
Zum Wiederentdecker oder wie er heisst, bist du nicht in der Lage, im Urlaub nette Leute kennzulernen (ohne kleinem Anhängsel)?
Ein bekennender Opa, der im Urlaub auch gerne unter Erwachsenen ist! mr2

wiederentdecker Offline



Beiträge: 62

08.05.2005 14:23
#16 RE:nette Leute beim Camping in Kroatien kennenlernen Antworten

zu chris und robert

vielen dank ihr zwei, ich wusste es gibt auch noch menschen mit hirn die vorher nachdenken was sie sagen und nicht gleich einen blöden kommentar abschiessen. nochmal!! wir haben nichts gegen kinder aber wie schon richtig gesagt gibt es doch eltern die dann total abdrehen. wir haben soo viele eltern im bekanntenkreis und es gibt dann einfach, BEI JÜNGEREN KINDERN, keinen gescheiten gesprächsstoff.
zu mr2
hättest du weiter oben richtig gelesen hättest du erfahren das wir bekanntschaften machen aber meist mit älteren leuten WAS JETZT NICHT HEISSEN SOLL DAS WIR WAS GEGEN ÄLTERE HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es muss doch einfach nur möglich sein leute unseren alters und mit einigermassen gleichen interessen zu treffen, natürlich können die auch kinder haben nur vielleicht schon älter oder nicht dabei.
war das jetzt soo eine schwere geburt????
noch einen schönen MUTTERTAG!!!
astrid und wolfgang

merlinrovinj2 Offline



Beiträge: 516

08.05.2005 16:58
#17 RE:nette leute kennenlernen Antworten

In Antwort auf:
es muss doch einfach nur möglich sein leute unseren alters und mit einigermassen gleichen interessen zu treffen, natürlich können die auch kinder haben nur vielleicht schon älter oder nicht dabei.

Warum soll das nicht möglich sein? Liegt doch vielleicht an Euch, aber bei euren vielen Einschränkungen und Vorraussetzungen sehr problematisch.
Schönen Muttertag mr2

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

08.05.2005 17:48
#18 RE:nette leute kennenlernen Antworten

Zitat
aber bei euren vielen Einschränkungen und Vorraussetzungen sehr problematisch.


Also ich finde das mit den Einschränkungen und Voraussetzungen gar nicht mal so verkehrt. Ist doch besser, als wenn man gar keine Wünsche äußert und dann hinterher die Enttäuschung groß ist.
In diesem Fall waren nun mal die Einschränkungen kleine Kinder.
Genausogut könnte es lauten: alte Leute, junge Leute, Hundebesitzer, Raucher, Nichtraucher, Alkoholiker, Angler, Bootsbesitzer usw.
Ein deutliches Wort zur rechten Zeit hat schon manchen vor Enttäuschung bewahrt

Liebe Grüsse
Helga

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

08.05.2005 17:54
#19 RE:nette leute kennenlernen Antworten

In Antwort auf:
Genausogut könnte es lauten: alte Leute, junge Leute, Hundebesitzer, Raucher, Nichtraucher, Alkoholiker, Angler, Bootsbesitzer usw.

@ Helga

die ganze Palette dürfte allerdings auf unserem Treffen in Bingen vertreten sein, bis auf die Alkoholiker natürlich...

Gruß Vera

Truemmalotte Offline



Beiträge: 13

08.05.2005 18:03
#20 RE:nette leute kennenlernen Antworten

Hallo Astrid u. Wolfgang!
Nachdem sich nun so etliche Leute zu Eurer Frage ausgelassen haben, aber irgendwie gar nicht auf den "Punkt" gekommen sind, melden wir uns mal: Wir (38 u. 42 Jahre alt - ohne Kinder) und ein befreundetes Ehepaar (auch ohne Kinder) fahren vom 31.05. - 15.06.05 nach Kroatien - wir werden aber die ganze Zeit auf dem Campingplatz Bi Village in der Nähe von Fazana u. Pula bleiben - falls Eure Fahrt hier vorbeigeht oder Ihr vielleicht auf dem selben CP seid, würden wir uns über ein Treffen freuen.

Liebe Grüße

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe beim Camping gesucht allgemein Punta Rata
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Busfahrer
3 24.03.2013 18:30
von ManuelEN • Zugriffe: 2469
Gefahren beim Camping in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Morris
13 10.02.2011 20:14
von Morris • Zugriffe: 3796
Nette Leute treffen in Novigrad ?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Meinzelmann
9 15.10.2022 17:42
von Lunaoto • Zugriffe: 1319
Wild Camping in Kroatien - es geht!
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Stefan09
47 20.08.2019 13:30
von Trollfahrer • Zugriffe: 80504
War Campen in Kroatien schon immer so teuer???
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von unnötig
118 28.06.2010 01:09
von Jac • Zugriffe: 17685
Wer kennt sich da aus beim Camping in Slowenien?
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Connie
13 23.06.2009 22:27
von Glueckmacher • Zugriffe: 1334
Suche leute die von kroatien nach deutschland ausgewandert sind!
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von baby
8 13.10.2007 15:24
von Heiko01 • Zugriffe: 1065
Camping Kroatien mit Kids
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von
5 12.01.2006 15:40
von Thomas62 (Gast) • Zugriffe: 1022
Diebstahl bzw. Sicherheit beim Camping
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von mannigoose
9 07.07.2005 18:47
von pelinkovac • Zugriffe: 4647
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz