Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 24 Antworten
und wurde 10.570 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2
Padi Offline



Beiträge: 9

07.05.2005 21:31
Campingplatz bi-village / Istrien Antworten

Hallo an Alle,

wer war schon auf dem Campingplatz Bi-Village ????
Hab ich das richtig verstanden das es nur Gemeinschaftsduschen ohne einzelkabinen gibt ???
In so einem neuen Camp !!!! War erst einmal Campen und da gabs Duschkabinen. Wer bescheid weiss, bitte melden.
Vielen Dank schon mal.
Grüssle Padi

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

08.05.2005 11:03
#2 RE:Campingplatz bi-village / Istrien Antworten
hast du da schon gelesen?

Campingplatz Bi Village in Pula / Istrien:
Campingplatz Bi Village in Pula / Istrien

Campingplatz Bivillage Istrien:
Campingplatz Bivillage Istrien

Campingplatz BI-VILLAGE
Campingplatz BI-VILLAGE


-------
MfG BK

Padi Offline



Beiträge: 9

08.05.2005 11:38
#3 RE:Campingplatz bi-village / Istrien Antworten

Danke für den Tip.
Bin leider nicht schlauer geworden. Es wird über super saubere Sanitäranlagen geschrieben, aber ob es einzelduschkabinen gibt hab ich nichts gefunden. Es gibt wohl ein eigenes Bad für 5,50 € am Tag zu mieten aber das muß ja grad auch nicht sein. Also nochmals Danke für deinen Tip. Gruß Padi

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

08.05.2005 11:41
#4 RE:Campingplatz bi-village / Istrien Antworten
..und die Links zu BiVillage hast du komplett durch




-------
MfG BK

Padi Offline



Beiträge: 9

08.05.2005 11:57
#5 RE:Campingplatz bi-village / Istrien Antworten

hab ich gelesen steht immer nur das die Sanitäreneinrichtungen vom feinsten usw. sind.

Truemmalotte Offline



Beiträge: 13

08.05.2005 17:23
#6 RE:Campingplatz bi-village / Istrien Antworten

Eine sehr interessante Frage mit den Einzelduschkabinen - wir fahren nämlich Anfang Juni auf den CP Bi Village u. waren eigentlich davon ausgegangen, dass es Einzelduschkabinen gibt - wäre prima, wenn mal einer schreiben könnte, der schon mal dort war - ich habe in den anderen Foren u. im Infoprospekt von dem CP selber auch nichts darüber gelesen

liebe Grüße
"Truemmalotte"

Harold Offline



Beiträge: 82

08.05.2005 19:26
#7 RE:Campingplatz bi-village / Istrien Antworten

Hallo, ich lese gerade so am Rande mit und frage mich, wie es sein kann, dass die Frage nach Einzelduschen für einen (echten) Camper von so großer Bedeutung sein kann... Nix für ungut.

Padi Offline



Beiträge: 9

08.05.2005 21:09
#8 RE:Campingplatz bi-village / Istrien Antworten

Also ich bin nicht wirklich ein echter camper.
Ich habe im August schon 2 Wochen Urlaub auf der Insel Pag gebucht,
kann es aber kaum bis dahin erwarten. Da ich im Juni noch ne Woche Urlaub übrig habe, aber 2x Urlaub ist eigentlich zu teuer, ist es mit dem womo eine günstige alternative.
Lieber 1 Woche mit dem Wohnmobil in Kroatien als zuhause bleiben Oder ??
Wenn ich mit anderen Duschen wollte, dann würde ich ins FKK CAMP gehen. Aber da ich kein ECHTER CAMPER bin, bevorzuge ich eine Duschkabine. Fahre schon seit Jahren nach Kroatien in Urlaub und bin schon richtig süchtig geworden.
Gruß Padi

Padi Offline



Beiträge: 9

08.05.2005 21:19
#9 RE:Campingplatz bi-village / Istrien Antworten

Hallo Truemmalotte, ich habe beim ADAC gelesen das Bi-Village 2005 keine höhere Einstufung bekommen hat, weil es keine Einzelduschkabinen geben soll. Da ich das aber fast nicht glauben kann, wollte ich das mal genauer von jemand der dort schon campen war wissen. Ich hoffe das sich bald mal jemand findet, der uns weiter helfen kann. Gruß Padi

Sunny0511 ( Gast )
Beiträge:

10.05.2005 14:18
#10 RE:Campingplatz bi-village / Istrien Antworten

Hallo,

wir waren letztes Jahr auf diesem Campingplatz. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Die Sanitäreinrichtungen waren tipptopp sauber. Einzelduschen gibt es natürlich. Das mit den Sammelduschen ist völliger quatsch.
Du kannst also ohne Angst dort hin fahren.

Grüße

Sunny0511

Truemmalotte Offline



Beiträge: 13

10.05.2005 14:42
#11 RE:Campingplatz bi-village / Istrien Antworten

Hallo!
Ich hatte im ADAC-Campingführer (online) nochmal nachgelesen - da steht was von nicht vorhandenen Einzelwaschkabinen - aber wie Sunny ja geschrieben hat (danke übrigens), gibt es doch Einzelduschen!
Einen schönen Urlaub u. liebe Grüße
"Truemmalotte"

beobeo Offline



Beiträge: 395

10.05.2005 14:49
#12 RE:Campingplatz bi-village / Istrien Antworten

Selbst auf dem noch so abgelegensten und kleinsten Campingplatz haben wir bisher Einzelduschen vorgefunden! Tlw. standen sie zwar außerhalb des Waschhauses oder es gab keine abgegrenzten Unterteilungen der Waschräume Frauen/Männer aber ein "gemeinsames" Duschen habe ich bisher noch nicht erlebt!


Lb. Grüße von Susanne

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

10.05.2005 14:54
#13 RE:Campingplatz bi-village / Istrien Antworten

In Antwort auf:
da steht was von nicht vorhandenen Einzelwaschkabinen -

Mit den Einzelwaschkabinen sind ja auch nicht die Duschen gemeint, sondern die abgetrennten Kabinen mit den Waschbecken.


Gruß Vera

beobeo Offline



Beiträge: 395

10.05.2005 15:11
#14 RE:Campingplatz bi-village / Istrien Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Nein, mal ehrlich.

Einzelduschen sind immer und überall vorhanden.
Einzelwaschkabinen (kleiner abschließbarer Bereich nur mit einem Waschbecken und Spiegel) sind eher noch Seltenheit.

Die Waschräume verfügen i. d. R. über offene, Bereiche, bei denen die Waschbecken nebeneinander- und gegenüberliegend angereiht sind und über Toiletten- und Duschbereiche einzeln, abschließbar, ungestört nutzbar!


Lb. Grüße von Susanne

Harold Offline



Beiträge: 82

10.05.2005 16:45
#15 RE:Campingplatz bi-village / Istrien Antworten

In Antwort auf:
Einzelduschen sind immer und überall vorhanden.

Das ist wirklich nicht ganz richtig oder erweckt einen falschen Eindruck.

Beispiel: Camping "Soumarsky Most" im Böhmerwald. Zugegeben: Das ist nicht Kroatien. (Das ist sogar EU!) Da gibt es lediglich Plumpsklos. Zum Waschen - eher Baden - Spülen und Zähneputzen dient die Moldau. Und doch ist es ein offizieller und wunderschöner Platz.

Beispiel in Kroatien: Kosirina auf Murter. Ok, genau genommen gibt es da Einzelduschen. Aber es sind so wenige, gemessen an der Platzgröße, dass es das Gleiche ist, als wären gar keine da. Zumal im Hochsommer wegen des geringen Drucks in der Leitung oftmals schlicht und einfach kein Wasser kommt. Geduscht wird dann im Freien an einem Wasserschlauch, weithin einsehbar von allen Seiten ;-). Oder man benutzt die mitgebrachte Solardusche neben seinem Zelt.

Um richtig verstanden zu werden: Ich beschwere micht nicht über schlechte Zustände. Ich beschreibe das völlig wertfrei. Ich möchte nur richtig stellen, dass man nicht sagen kann, dass es überall "richtige" Duschen gibt.

Padi Offline



Beiträge: 9

10.05.2005 19:33
#16 RE:Campingplatz bi-village / Istrien Antworten

VIELEN DANK EUCH ALLEN !!!!
DA SIEHT MAN ES WIEDER ;DAS ICH HALT KEIN WASCHECHTER CAMPER BIN. SONST HÄT ICH DAS MIT DEN EINZELWASCHKABINEN SICHER GLEICH KAPIERT: DAS KAM MIR SOWIESO IRGENDWIE SPANISCH VOR.
ALSO NOCHMALS EUCH ALLEN DANKE.
GRUß PADI

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

10.05.2005 19:40
#17 RE:Campingplatz bi-village / Istrien Antworten

In Antwort auf:
KEIN WASCHECHTER CAMPER

das war jetzt mal ne treffende Bezeichnung zum Thema


Gruß Vera

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

10.05.2005 19:53
#18 RE:Campingplatz bi-village / Istrien Antworten

In Antwort auf:
Einzelduschen sind immer und überall vorhanden.

Das stimmt, mit 100%iger Sicherheit, *nicht*
--
lG Lucky

beobeo Offline



Beiträge: 395

11.05.2005 07:27
#19 RE:Campingplatz bi-village / Istrien Antworten

Also, wir campen (ausschließlich Zelt / Auto oder Motorräder) seit zig Jahren. Und bei unseren bisherigen Aufenthalten - tlw. auch in den abgelegensten Ortschaften und/oder auch auf wirklich seeeehr kleinen Campingplätzen in diversen Ländern (u. a. Dänemark, Niederlanden, Spanien, Italien, Slowenien, Österreich, Schweiz und zuletzt Kroatien) - haben wir noch keinerlei auferlegtes Gruppenduschen erfahren!

Wie gesagt, wenn auch die Waschhäuser von beiderlei Geschlechtern gleichermaßen genutzt wurden, so gab es zumindstens immer mindestens einen - wenn auch nur durch einen Vorhang abgetrennten - aber einzeln nutzbaren Duschbereich.

Sicherlich hat man diese äußerst geringen Kapazitäten auch mal geteilt (Partner / Familie), aber nur aus dem Grunde, weil es für alle Beteiligten schneller ging (gerade auch im Hinblick auf die (Warm-)wasserkapazitäten)!


Lb. Grüße von Susanne

Uwe ( Gast )
Beiträge:

31.05.2005 12:17
#20 Campingplatz bi-village / Istrien Antworten

Also, das mit den Sanitären Einrichtungen ist echt alles bestens. Die "Mädels" sind den ganzen Tag über am wischen und sauber machen. Aber, falls jemand sein Fahrrad mitnehmen möchte - höchste Vorsicht. Während unseres Aufenthaltes in den Pfingstferien wurden in einer Nacht drei wertvolle angekettete Cube-Fahrräder geklaut. Und die Verantwortlichen des Camping-Platzes interessieren solche Vorkommnisse scheinbar nicht wirklich. Hier wurden wir ziemlich schnell und unwirsch abgekanzelt und auch die Polizei in Pula wirkte ziemlich überfordert. Ergo - schließt alles weg was wertvoll ist und habt immer 'n Auge auf eure Sachen.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Campingplatz in Istrien für Ostern 2017
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von rotbaeder
6 24.11.2017 05:17
von JohannAugustApel • Zugriffe: 1484
Campingplatz in Istrien, in Ortsnähe?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von aki1969
4 14.08.2013 17:53
von aki1969 • Zugriffe: 1357
schöner (Kleinkinderfreundlicher) Campingplatz in Istrien oder Kvarner Bucht???
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Doe
0 14.07.2013 21:48
von Doe • Zugriffe: 1543
suchen freundlichen mini-Campingplatz in Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von alfredo77
1 19.08.2011 19:00
von beka • Zugriffe: 2687
Suche schönen ruhigen Campingplatz in Istrien!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von T@bDave
7 06.04.2010 20:42
von Weg • Zugriffe: 7616
Jugendgruppe sucht Campingplatz in Istrien und Slowenien
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von svenundangela
4 26.01.2008 15:05
von Kurt Gusbeth • Zugriffe: 1795
Suche kleinen Campingplatz auf Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Hansi
3 17.08.2007 07:25
von grufty659 • Zugriffe: 2262
Kleiner Campingplatz Südspitze Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Harleywitch
4 19.04.2007 15:05
von Vera • Zugriffe: 15915
Suche kleineren familiären Campingplatz auf Istrien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Hansi
3 28.06.2006 19:31
von der taucher • Zugriffe: 1684
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz