Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 3.123 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
ratz4vfl Offline



Beiträge: 47

12.05.2005 16:18
Kennt jemand die Pension Sosic in Brela ? Antworten
Hallo!

Wer kennt diese Pension In Brela? http://www.brela.com/sosic/
War dort schon mal jemand?
Dort steht Lage "Brela Zentum " weis jemand ob es unmittelbar im Zentrum ist oder etwas weg.?
Und ist es weit zu dem tollen Stränden???
Kenne mich ja nicht aus.

Mfg
Nadine

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

12.05.2005 16:44
#2 RE:Kennt jemand diese Pension in Brela ? Antworten

Ich finde, dass das sehr schön aussieht!
Wenn es heißt "Brela Zentrum", dann ist es wohl auch Brela Zentrum. Es heißt auch "10m zum Strand", also ist es in Strandnähe. Wahrscheinlich ist das der Strand gleich neben dem kleinen Hafen an der Hafenpromenade.
Die Pension liegt sicher sehr günstig, du bist also in wenigen Minuten überall.
Brela ist sehr langezogen (war übrigens grade dort), aber "Zentrum" heißt wohl "Brela Soline" , also mitten in Brela.
Fahrt einfach hin und hofft auf schönes Wetter! Ansonsten bin ich mir sicher, dass es euch gefallen wird.
Brela ist traumhaft und die Farben dort - Pinien, Meer etc. - sind (bei schönem Wetter)einfach wunderbar.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

12.05.2005 17:17
#3 RE:Kennt jemand diese Pension in Brela ? Antworten

Hallo Nadine,

das Haus liegt in Brela-Podrace vom Zentrum aus gesehen eine Ecke hinter dem Brela-Stein. Zum Zentrum mit Geschäften und Yachthafen läuft man ca. 1 km. Ich kenne es, weil wir beim Eisessen mal über die Kinder eine Familie kennen gelernt haben, die dort wohnte. Sie waren sehr zufrieden dort und fuhren schon ein paar Jahre dorthin. Allerdings gab es nur Zimmer mit Frühstück und keine Ferienwohnung. Ach so, und der Strand ist nur eine Treppe runter, dort gibt es auch einen Abstellraum für die Utensilien, die man täglich so braucht.

Kleiner Stadtplan: http://www.brela.euweb.cz/mapa.htm


Gruß Vera

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

12.05.2005 17:20
#4 RE:Kennt jemand diese Pension in Brela ? Antworten

Sieht aus, als müßtest Du mitten im Urlaub Treppensteigen...

Golphi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

12.05.2005 17:21
#5 RE:Kennt jemand diese Pension in Brela ? Antworten

Haha, erstens muss man in Brela fast überall Treppensteigen, und zweitens muss man doch die angefutterten Kalorien irgendwie loswerden.

Gruß Vera

ratz4vfl Offline



Beiträge: 47

12.05.2005 17:43
#6 RE:Kennt jemand diese Pension in Brela ? Antworten

Hallo!

Wir wollen doch in ne Ferienwohung,so in dieser Lage wo man schnell überall hin kommt.
Hätte schon bei mir klingeln müssen wegen dem Wort Pension.
Kennt da jemand was so in der art wie diese,schön zentral gelegen, die links wo ich bekommen habe sind mehr auserhalb.
Schade war auch zu schön um war zu sein, wollte schon anfragen wegen Buchung.

Mfg
Nadine

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

12.05.2005 17:48
#7 RE:Kennt jemand diese Pension in Brela ? Antworten

Ich habe diese Links neulich schon einmal an jemand geschickt, deshalb hab ich sie so schnell zusammen:
http://www.brela.biz/eng/index.html
http://www.ferienwohnung-dalmatien.com/
http://www.kroatische.de/objekty/hotelmain_gr.asp?ID=585

Diese Häuser müssten alle ungefähr in der gleichen Ecke liegen wie das Haus Sosic. Ich kenne sie allerdings nicht persönlich, nur die Adresse sagt mir ungefähr die Lage. Du kannst dein Glück ja mal versuchen.


Gruß Vera

Gast
Beiträge:

12.05.2005 17:56
#8 RE:Kennt jemand diese Pension in Brela ? Antworten

da hats auch immer in der Hochsaison so irre viel Verkehr.
Die ersten 30-40 Km vom Autobahnende in Split Richtung Dubrovnik ist eine der meist befahrenen Strassenabschnitte Kroatiens.
Nichts geben die Gegend in und um Brela, super schön.
Aber wenn man aus dem wasser kommt um sich abzutrocknen muss man sprichwörtlich schon kraxeln ;-)

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

12.05.2005 17:57
#9 RE:Kennt jemand diese Pension in Brela ? Antworten

In Antwort auf:
Haha, erstens muss man in Brela fast überall Treppensteigen, und zweitens muss man doch die angefutterten Kalorien irgendwie loswerden.

Hi Vera,

kann Dir in Vrsi nicht passieren... ich meine das Treppensteigen.

Golphi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

12.05.2005 18:01
#10 RE:Kennt jemand diese Pension in Brela ? Antworten

In Antwort auf:
kann Dir in Vrsi nicht passieren... ich meine das Treppensteigen

Macht nichts, ich bleib in Brela, denn das Panorama wiegt die Mühen wieder auf.

Gruß Vera

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

12.05.2005 18:59
#11 RE:Kennt jemand diese Pension in Brela ? Antworten

@Vera: Das war ich mit den Links. Da ich ein "Format-C"Problem hatte komme ich also doch nochmal an die Links, ohne Dich erneut zu nerven

Mann, ich hoffe das klappt dann im Juli mit Brela.

Bekomme ich im Juli ohne vorheriges Buchen n Zimmer oder App vor Ort? Sonst müßte ich langsam in die Gänge kommen, aber da Frau noch nicht weiß wann sie Url hat, muß noch spekuliert werden.


_________________
I like slavonija

Bog

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

12.05.2005 19:06
#12 RE:Kennt jemand diese Pension in Brela ? Antworten

Hi Timo,

ich denke, mit 2 Personen kommt man immer "irgendwo" unter, aber vielleicht nicht im Haus seiner 1. Wahl. Die meisten Sachen in Strandnähe dürften dann weg sein. Schade, dass ihr noch nichts Genaueres wisst, sonst könnte ich euch sogar noch ein Zimmer anbieten, was bei mir eine Woche lang leersteht.


Gruß Vera

P.S. Das warst du gar nicht mit den Links, letzte Woche hat noch jemand gefragt. Ach so, dann kennst du ja auch die große Linkliste Brela gar nicht?
Linkliste Brela - Appartements, Ferienwohnungen (3)

Hvar! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anreise Norddeutschland - Brela inkl. Übernachtungssuche
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Caillou
11 24.03.2019 14:58
von drago1 • Zugriffe: 1005
Wer kennt die Pension Ojdana ( Margita Saban ) in Brela
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Stoerte
1 24.09.2009 20:02
von pino • Zugriffe: 1295
Mit Hund nach Brela?
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Lyn08
3 17.07.2008 17:56
von reini62 • Zugriffe: 1180
Brela - Scit Davor und Marija Sosic
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Mohniblume
4 24.03.2006 21:43
von Petar • Zugriffe: 5119
Pension Karmen Brela
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Christa
11 17.01.2006 15:23
von Regina (Gast) • Zugriffe: 11153
Wer kennt das Haus Sosic in Brela, Stomarica?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Armin
19 04.03.2004 14:00
von Tikap • Zugriffe: 5638
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz