Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 2.310 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

17.05.2005 10:21
Transferbus.net bietet Abholservice an den Flughäfen zu vielen Küstenstädten Antworten
Die Firma http://www.transferbus.net bietet einen Abhol-Service u.a. an den Flughäfen Split und Dubrovnik an.
Die Abfahrtzeiten passen sich meist dem Germanwings Flugplan an.

Gruß Dan

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

17.05.2005 18:03
#2 RE:Transferbus.net bietet Abholservice an den Flughäfen Split u. Dubrovnik Antworten

Aber die Preise erscheinen mir doch recht heftig: Beispiel Flughafen Split - Baska Voda für 1 Person eine Richtung = Euro 24,--
Ich glaube, das kann man mit den "öffentlichen" wesentlich billiger kriegen

Liebe Grüsse
Helga

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

17.05.2005 18:06
#3 RE:Transferbus.net bietet Abholservice an den Flughäfen Split u. Dubrovnik Antworten

billiger sicherlich, aber vielleicht nicht so bequem

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

17.05.2005 18:06
#4 RE:Transferbus.net bietet Abholservice an den Flughäfen Split u. Dubrovnik Antworten

das dachte ich mir auch, aber für drei Personen kostet es "nur" noch 57 €. Ich überleg auch schon, ob ich das machen soll, denn mit den Öffentlichen muss ich erstmal zum Busbahnhof in Split und dann weiter nach Brela, und der Flieger landet erst um 20:45. Das wird dann ganz schön spät...

crofan Offline



Beiträge: 546

17.05.2005 18:50
#5 RE:Transferbus.net bietet Abholservice an den Flughäfen Split u. Dubrovnik Antworten

Anscheinend haben die technische Probleme. Das Buchen über das Internet funktioniert nicht.
Wenn es funktionieren würde, ein toller Service, der noch ausgebaut werden sollte.

Bog
crofan
__________________________________________

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

17.05.2005 19:04
#6 RE:Transferbus.net bietet Abholservice an den Flughäfen Split u. Dubrovnik Antworten

@Vera
Mach es

Pozdrav

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

17.05.2005 19:44
#7 RE:Transferbus.net bietet Abholservice an den Flughäfen Split u. Dubrovnik Antworten

In Antwort auf:
Mach es

Mal sehen, ob sich nicht noch ein netter Chauffeur findet


Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

06.08.2007 21:53
#8 RE: RE:Transferbus.net bietet Abholservice an den Flughäfen Split u. Dubrovnik Antworten
Es scheint sich wahrscheinlich fürs nächste Jahr etwas zu verbessern, was den Transfer nach Cres und Losinj und sogar die Stadt Krk betrifft, da diese derzeit weder von transferbus, noch vom TUI-Shuttle (außer Ort Krk)bedient werden - das heißt, man ist derzeit auf auf den lokalen Bus oder auf den Shuttle vom Flughafen angewiesen, was an manchen Tagen oder zu bestimmten Zeiten schwierig werden könnte

Meine Anfrage an transferbus:

In Antwort auf:
´......finde es toll, dass Sie die Küstenstädte in Kroatien fast flächendeckend bedienen.

Leider stelle ich fest, dass es vom Flughafen Rijeka keinen Transfer zu den Inseln Mali Losinj und Cres gibt.

Da Sie schon weiter entfernte Strecken wie Pula und Porec vom Flugplatz Rijeka, sowie vom Flughafen Pula anbieten, wäre es sinnvoll und hilfreich, die anliegenden Inseln Cres und Losinj um Krk, sowie auch die Stadt Krk, die in Richtung Baska (von Ihnen angebotene Transferdestination) ebenfalls zu bedienen.



und prompt kam eine durchaus positive Antwort, jedenfalls qualifizierter, als die von Tuifly

In Antwort auf:
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Momentan bauen wir das Streckennetz in Kroatien auf und werden Ihren Vorschlag für die nächste Saison berücksichtigen.




Edit: Mods, könnt ihr in der Überschrift bitte das Split und Dubrovnik löschen und stattdessen alle Küstenstädte o. Ä. schreiben, da sie von jedem kroat. Küstenflughafen Transfere anbieten.
batschkapp Offline



Beiträge: 15

07.08.2007 23:05
#9 RE: RE:Transferbus.net bietet Abholservice an den Flughäfen Split u. Dubrovnik Antworten

Setz Dich mal bei uns in ein Großraum-Taxi und lass Dich 1,5 Stunden oder 70 km durchs Land kutschieren. Dann kannst Du von "heftig" reden! -- Und mit all meinem Gepäck möchte ich auch nicht zuerst vom Flugplatz zum Busbahnhof in Split, dann irgendwann an eine Haltestelle in Baska Voda und von dort zu Fuß zu meiner Unterkunft unterwegs sein. Es ist eben bequemer... Gruß -- Thomas

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

07.08.2007 23:20
#10 RE: RE:Transferbus.net bietet Abholservice an den Flughäfen Split u. Dubrovnik Antworten

Komisch, ich hab vor 5 Minuten woanders gelesen, wie gut das mit Transferbus.net funktoniert. Und jetzt ist das Thema hier, wie passend. Vor 2 Jahren bin ich privat gefahren worden und dieses Jahr hab ich den Transfer mit einem Reisebüro aus Brela organisiert. Das war noch günstiger. 90 € für 3 Personen für beide Strecken zusammen. Das fand ich sehr preiswert.

________________________
Meine Fotogalerie

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

08.08.2007 09:15
#11 RE: RE:Transferbus.net bietet Abholservice an den Flughäfen Split u. Dubrovnik Antworten

In Antwort auf:
Edit: Mods, könnt ihr in der Überschrift bitte das Split und Dubrovnik löschen und stattdessen alle Küstenstädte o. Ä. schreiben, da sie von jedem kroat. Küstenflughafen Transfere anbieten.


nun, da z.B. beim Flughafen Rijeka gerade mal 7 Zielorte zur Auswahl stehen, ist die Überschrift "zu allen Küstenstädten" doch wohl eher nicht angebracht, wäre es nicht besser zu schreiben "zu vielen Küstenstädten", das verwirrt doch sonst nur

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

08.08.2007 11:38
#12 RE: RE:Transferbus.net bietet Abholservice an den Flughäfen Split u. Dubrovnik Antworten

@ Dan

Danke für die guten Nachrichten - ich habe es gleich in das Orebic&Peljesac-Info übernommen.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

27.05.2008 20:52
#13 RE: RE:Transferbus.net bietet Abholservice an den Flughäfen Split u. Dubrovnik Antworten

letztes Jahr im August schrieb ich transferbus.net an, ob sie ihre Ziele von RIjeka nach Losinj und Cres erweitern würden, da es für viele Urlauber praktischer wär (siehe paar Beiträge weiter unten)

daraufhin schrieben sie mir, dass sie den Vorschlag zur nächsten Saison berücksichtigen werden

heute bekomm ich wieder eine Antwort auf meine Anfrage vom letzten Jahr

In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
Am 05.08.2008 haben Sie die folgenden Strecken angefragt: Flughafen Rijeka zu den Inseln Losinj und Cres. Diese werden ab Ende dieser Woche unter http://www.transferbus.net buchbar.




Abgesehen davon, dass sie den Transfer zu den Inseln anbieten, ist es ein toller Service von dieser Firma, mir nocheinmal zu mailen, dass die Strecken eingeführt werden! Alle Achtung!

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

27.05.2008 21:08
#14 RE: RE:Transferbus.net bietet Abholservice an den Flughäfen Split u. Dubrovnik Antworten

Deiner Meinung kann ich mich nur anschliessen. Endlich hat mal ein Unternehmen erkannt, dass man mit solchen Fahrten ein Geschäft machen kann. Ein Danke aber auch an dich, dass du diese Initiative ergriffen hast.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

27.05.2008 21:22
#15 RE: RE:Transferbus.net bietet Abholservice an den Flughäfen Split u. Dubrovnik Antworten

Hat denn jetzt eigentlich schon jemand persönliche Erfahrungen mit den Transferbussen gemacht?

________________________
Meine Fotogalerie

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

27.05.2008 21:31
#16 RE: RE:Transferbus.net bietet Abholservice an den Flughäfen Split u. Dubrovnik Antworten

ja....aber nicht in Kroatien

wenn ich fliege benutze ich es hier in Berlin....ist ca. 50% billiger als Taxi
German Transfer

---------------------------------------
Ili ćemo naći put ili ćemo ga napraviti

Cabana Offline



Beiträge: 7

20.06.2008 08:55
#17 RE: RE:Transferbus.net bietet Abholservice an den Flughäfen Split u. Dubrovnik Antworten

Am Montag werden wir von tranferbus.net (hoffentlich) in Zadar abgeholt und in 2 Wochen wieder hingebracht, danach kann ich hier mal berichten

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Transfer Dubrovnik-Orebic / günstiger Leihwagen?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von svele
0 04.08.2010 11:40
von svele • Zugriffe: 590
Transfer Flughafen Split nach Brela/Baska Voda
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Pucki
7 09.06.2009 22:07
von pino • Zugriffe: 2264
busbahnhof in Brela
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von patrick.n
2 02.06.2008 14:47
von pino • Zugriffe: 437
erfahrung mit "transferbus.net"
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von patrick.n
8 16.06.2008 08:15
von Cabana • Zugriffe: 3028
Der Sommerflugplan 2008 nach Kroatien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Daniel
2 05.06.2008 19:32
von Daniel • Zugriffe: 2322
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz