Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 36 Antworten
und wurde 11.724 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | 2
Mombach ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2006 21:36
#21 RE: Omis - Marusici / Tipps für den Urlaub Antworten
Wir hoffen mal weiter bis zur Ankunft das wir wieder das richtige gebucht haben. Wo selbst macht ihr den Urlaub?
Wie ist denn das Essen so um Marusici? Sind die Anwohner nett? Danke noch mal und Gruß

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Omis
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Marusici

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

16.07.2006 21:42
#22 RE: Omis - Marusici / Tipps für den Urlaub Antworten

Ich mache meistens Urlaub in Stomarica, einem Vorort von Brela. Natürlich gehen wir meistens auch dort essen, weil wir gerne auf das Auto verzichten. Deshalb kenne ich mich gastronomiemäßig weiter im Norden nicht aus. Wo man sehr gut essen kann und eine tolle Aussicht hat, ist kurz hinter Baska Voda im Bergdorf Topici in der Konoba "Panorama". In der Altstadt von Omis haben wir im Restaurant "Milo" schon gut gegessen. Aber sicher werdet ihr in eurer näheren Umgebung noch einige Tipps bekommen.

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

16.07.2006 22:08
#23 RE: Omis - Marusici / Tipps für den Urlaub Antworten
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ortseingang von Omis von Split kommend gibt es einen großen und gut sortieren Studenac-Supermarkt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Und der Parkplatz ist auch ziemlich groß

bin die erste September Woche in Nemira

Joanna ( Gast )
Beiträge:

07.08.2006 15:42
#24 RE: Omis - Marusici / Tipps für den Urlaub Antworten

Hallo!!!!

Marusici ist wirklich toll,ich bin gerade erst Samstag wieder gekommen.
Wir waren an verschiedenen Stränden und der Strand in Marusici gefiel uns am Besten. In Baska Voda und Brela fühlte man sich leider mehr wie in einer SardinenDose...viel zu voll!!!
In Marusici selbst gibt es lieder nicht so viel zu tun. Es gibt einen kleinen Supermarkt, der angemessen vom Preis her ist und noch ein Restaurant namens "Galeb". Habe dort selbst jediglich nur ein Bier getrunken.
Essen gegangen sind wir im Restaurant "Kod Mije" (sehr teuer und nicht wirklich lecker; liegt zwischen Marusici und Omis) und im Restaurant "Mira" in Omis. Letzteres ist super lecker, sehr günstig (Fischplatte für 2 kostet um die 15€/Person)und sehr nett.
Die Einwohner von Marusici sind auch alle sehr nett...bzw. was man von diesen so erlebt. Ich hatte eher das Gefühl es sind mehr inländische Touristen da als Einheimische. Jedoch möchte ich gleich sagen, dass der Ort überhaupt nicht überlaufen schien.
Wenn du eher auf Menschenmenge stehst, dann solltest du Makarska definitiv besuchen. Der Ort ist sehr hübsch, ich persönlich fand es abends nur zu überlaufen. Omis hingegen hat seine südländische Atmosphäre noch nicht verloren.
Nochmal auf den STrand zurück kommend...Steck dir viel Puste auf den Rückweg ein! Der Weg zum Strand in Marusici ist sehr sehr hügelig, aber die Aussicht entschädigt einiges!!!
Alles in allem...ein super Urlaub und ich bereute keine Minute, dass wir Marusici ausgewählt haben...
Fährst du denn mit dem Auto dahin (sehr ratsam!) ???

Mombach ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 21:07
#25 RE: Omis - Marusici / Tipps für den Urlaub Antworten

Hallo Urlauber,
ich fahre im September nach Marusici in die Villa Mandolina. Können Sie mir vieleicht zu diesem Haus etwas sagen???
Wie ist den Marusici so??? Haben wir da die möglichkeit morgens einzukaufen (Brötchen, Brot usw.)??? Haben Sie Tips für Tagestouren???

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

07.08.2006 22:17
#26 RE: Omis - Marusici / Tipps für den Urlaub Antworten

In Antwort auf:
Haben wir da die möglichkeit morgens einzukaufen

steht im Beitrag von Joanna drin - es gibt einen!


ghostrider ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 15:52
#27 RE: Omis - Marusici / Tipps für den Urlaub Antworten
hallo,
habe für august 2008 3 wochen ferien in der villa mandolina in marusici gebucht.
hat einer bilder vom ort oder strand


Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Villa Mandolina
Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

10.11.2007 19:35
#28 RE: Omis - Marusici / Tipps für den Urlaub Antworten

Hallo ghostrider,

Hier hast paar Bilder von der Umgebung :
http://www.emsaholidays.com/pic.php?lang=EN

und Strand:
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Schöne Grüsse von der Riviera Omis sendet euch

René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

Liljana Offline



Beiträge: 138

17.06.2011 09:23
#29 RE: Omis - Marusici / Tipps für den Urlaub Antworten

Hallo.
Sind gerade auch in Marusici im Urlaub.
Villa Mandolina sind für größere Familien nicht zu empfehlen.
Villa Ruzmarin und Villa Opera sind wunderschön.Auch sehr schön eingerichtet.
In Villa Opera gibt es Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine.
Villa Jadranke, Villa Ruzmarin, Villa Opera und Villa Mandolina gehören einem Beitzer.
Lage ist sehr schön und sehr ruhig.
Allerdings führen sehr viele Stufen hinunter zum Strand.

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

17.06.2011 10:02
#30 RE: Omis - Marusici / Tipps für den Urlaub Antworten

Grüss dich Liljana,

einige Bilder wären nett!

Marusici hat nicht die grösseren Strände und es ist alles Hanglagig.
Grössere Strände sind in Pisak,Mimice und Stanici.

Gruss René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

Liljana Offline



Beiträge: 138

17.06.2011 19:39
#31 RE: Omis - Marusici / Tipps für den Urlaub Antworten

Ja werde dann Bilder einstellen sowie wir Deutschland sind.
Der Strand an dem wir sind ist ein privater Strand der nur den Villen gehört.
Kennen nur den Strand in Mimice dort hat es uns nicht gefallen als wir einmal dort waren.
Hier auch wenn es hanglage ist gefällt uns wunderbar. Es ist im Moment auch nicht überlaufen was wir sehr gerne haben.
Waren in Baska Voda und dort ist es mir zu voll.

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

17.06.2011 21:06
#32 RE: Omis - Marusici / Tipps für den Urlaub Antworten

Zitat von Liljana

Der Strand an dem wir sind ist ein privater Strand der nur den Villen gehört.



Das Gesetz musst mir mal zeigen!Ich kenn es auf jeden Fall nicht.

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

Liljana Offline



Beiträge: 138

18.06.2011 07:53
#33 RE: Omis - Marusici / Tipps für den Urlaub Antworten

Hier gehen stufen von den Häusern rauf auf denen privat steht. Ein öffentlichers Strand ist weiter drüben. Kann dir nur das sagen was wir hier selber erleben.
Und ob es dafür ein Gesetz schon gibt weiß ich nicht. wir wollten vor 3 Jahren dort scon baden und durften nicht. Es wurde uns da schon gesagt der Bereich ist nur für Gäste der Villen.
Weiter drüben in Put borka kann man baden der gehört allen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

18.06.2011 11:27
#34 RE: Omis - Marusici / Tipps für den Urlaub Antworten

Privatstrände gibt es in Kroatien jedenfalls nicht außerhalb von eingezäunten Campinganlagen usw. Möglicherweise gehören aber die Treppen zu den Privatgrundstücken der Eigentümer und dürfen darum nicht benutzt werden. Und wenn es dann keinen anderen Zugang zum Strand gibt, ist der ja mehr oder weniger nur für die Gäste, die dort wohnen...

________________________
Meine Fotogalerie

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

09.10.2014 09:20
#35 RE: Omis - Marusici / Tipps für den Urlaub Antworten

Hallo

Hätte auch gerne ein paar Infos zum Ort. Weiss jemand was neues,
gibt es da eine Bäckerei?
Wie ist der Strand? überhaubt so in der Gegend ,waren noch nie so weit unten
Hatt villeicht jemand Fotos?

Nehmen sonst immer Roller für die Kids mit,die kann ich wohl daheim lassen oder?


Freu mich auf Infos,wir wollen in die Villa solis

lg milo

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

09.10.2014 14:16
#36 RE: Omis - Marusici / Tipps für den Urlaub Antworten

"aBS"

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

09.10.2014 14:36
#37 RE: Omis - Marusici / Tipps für den Urlaub Antworten

Zitat von milo9 im Beitrag #35
Hallo

Hätte auch gerne ein paar Infos zum Ort. Weiss jemand was neues,
gibt es da eine Bäckerei?
Wie ist der Strand? überhaubt so in der Gegend ,waren noch nie so weit unten
Hatt villeicht jemand Fotos?
Nehmen sonst immer Roller für die Kids mit,die kann ich wohl daheim lassen oder?
Freu mich auf Infos,wir wollen in die Villa solis



Gruss von der Riviera Omis,
Bäckerei is nicht... ein kleiner Laden an der Küstenstrasse 10 Gehminuten oberhalb.
Strände von Kies, Feinkies,Bollensteine,Sand,Felsen,Beton alles vorhanden.
Roller ist gut und fun.



Omis

Hier finden Sie traumhaft schönes Meer, lange Strände und viele kleine Buchten.
Diese Region bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten die kroatische Kultur und Geschichte kennen zu lernen.
Durch unsere langjährige Erfahrung und unseren guten Kontakten in welchen wir alle in einem persönlichen Verhältniss mit den Besitzern stehen verfügen wir über die Möglichkeiten ihnen den bestmöglichen Service und Betreuung vor Ort anbieten zu können.

Die malerische Landschaft ergänzt den Stadtkern und die alten Festungen, aber auch der fast 1 km lange Sandstrand (ideal für Kinder) mit durch Flussablagerungen entstandenen Untiefen.
Neben guten Unterhaltungsmöglichkeiten und einem reichen gastronomischen Angebot stellt das Flusstal der Cetina bis Zadvarje und die Gubavica Wasserfälle die touristische Hauptattraktion dar. Sehenswürdigkeiten sind unter anderem die Altstadt von Omis, Split mit Diokletianpalast und Solin (römisch Salona).

bietet zahlreiche Möglichkeiten sich aktiv zu betätigen wie:
Rafting, Angeln, Tauchen, Bergsteigen, Surfen, Wandern, Wasserski, Segeln und vieles mehr.
oder passiv am Strand zu faulenzen ;-)
Ausflüge stehen viele an wie zum Bsp.:
Insel Brac, Hvar, Dubrovnik, Split, Makarska, Medjugorje, Krkawasserfälle und weitere.

Omis:



Wir würden uns freuen, Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

Gruss von der Riva Omis

René ► email us ;-]

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub in Omis
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Thofroe
13 26.06.2017 12:41
von Thofroe • Zugriffe: 1386
Gute Kinderärzte in Omis?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von UncleBarisch
0 11.08.2014 11:41
von UncleBarisch • Zugriffe: 1056
Omis im September 2012
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von ClaudiS81
5 16.04.2012 21:36
von misu70 • Zugriffe: 911
Urlaub in Duce - Tipps und Tricks gesucht
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von DeLaGhetto
27 29.08.2016 03:16
von May_Keain • Zugriffe: 3741
Urlaub an der Riviera Omis
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von schötti
21 21.04.2010 13:50
von petra1958 • Zugriffe: 3746
Ferienwohnungen in Marusici/12 km südl. von Omis
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Tanja99
0 27.05.2008 23:32
von Tanja99 • Zugriffe: 980
Auto zwischen Omis und Makarska
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Joanna
4 08.08.2006 22:02
von TineRo • Zugriffe: 1453
Was gibs neues in Omis und Umgebung
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von nostradamo
443 03.04.2008 18:57
von petra1958 • Zugriffe: 37420
Omis-Stanici / Emsa Holidays
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Sina
16 06.07.2010 08:07
von Toni • Zugriffe: 2974
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz